Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Auslosung ist was ich gelesen hab im Anschluss an das letzte Cupspiel (Neusiedl -Rapid, Anpfiff 18:30)

Als Gegner würd ich mir den DSC wünschen nächste Runde, wär a kamote Auswärtsfahrt für viele denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Landhai schrieb vor 36 Minuten:

Auslosung ist was ich gelesen hab im Anschluss an das letzte Cupspiel (Neusiedl -Rapid, Anpfiff 18:30)

Als Gegner würd ich mir den DSC wünschen nächste Runde, wär a kamote Auswärtsfahrt für viele denk ich

Und für mich ein Heimspiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten:

Irgendeinen Steirer würde ich mir wünschen. KSV, DSC, Lafnitz oder Voitsberg.

Möglichst auswärts, dann brauchst keine Stadionmiete bezahlen.

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wünsche mir die Wiener Viktoria und ein Familienduell Polster vs. Maderner :augenbrauen:

Die willst du nicht, weil sie in Wien Meidling auf einem sau engen Platz mit Kunstrasen spielen. Der ist wie gemacht für eine Cup Überraschung.

Vor ein paar Jahren mussten sie noch auf Rasen in die WAF Gruabn ausweichen, weil Hartberg gekommen ist und auch die haben sie ins Elferschießen gezwungen. 

Würde generell den RLO Klubs aus dem Weg gehen, weil das in Wahrheit hochgerüstete 2.Liga Vereine ohne Stadion mit Ex Profis sind. Aber gut, wenn ma so spielen wie gegen Velden ist jeder Verein schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Landhai schrieb vor 1 Stunde:

Das kann sich bis 21:00 - 21:15 ziehen bis die Auslosung beginnt.

VL - ESch :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
roter balu schrieb vor 2 Stunden:

Und für mich ein Heimspiel. :clap:

Das ist vielleicht auch ein Grund für mich persönlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, da sieht man halt wieder Cup ist Cup. 
Und für die Meisterschaft kann man bei solchen Spielen genau gar nix ableiten, weder bei uns, Hartberg, Altach oder Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldno7 schrieb vor 53 Minuten:

Tja, da sieht man halt wieder Cup ist Cup. 
Und für die Meisterschaft kann man bei solchen Spielen genau gar nix ableiten, weder bei uns, Hartberg, Altach oder Sturm

Dass uns ausgerechnet der Stadtrivale aufzeigt, dass ein 2:2 in der regulären Spielzeit gegen einen unterklassigen Verein im Cup einfach passieren kann, entlockt mir auch heute noch ein breites schmunzelndes Grinsen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag