Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 1, 2004 Im Mittelpunkt des Interesses steht wohl das Verfolgerduell zwischen Barfuß Bethlehem und RUMANIAC Cobras. Ein dürfte klar sein, der Verlierer wird wohl raus sein aus dem Titelrennen sofern Tabellenführer Djet bei den zuletzt schwachen Mannen von goleador gewinnt ... Milano hat gegen Cqrmine die große Chance die Schmach von letzter Woche vergessen zu machen und sich wieder in das Rennen um Rang 4 einzubringen. Das gleiche gilt für Pinturicchio für den ein Sieg gegen das Schlusslicht NK Dinamo Pflicht ist, will er nächstes Jahr International ran. milano18.net - US C@rmine Calcio Squadra Azurra 2000 - Guru Parma Leobersdorf Calcio - NK Dinamo Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted April 1, 2004 die Aufstellung von milano18.net für das Heimspiel gegen US C@rmine Calcio: (4-4-2) T De Sanctis V Bonera V Bertotto V Bettarini V Jiranek M Nakata M Taddei M Cozza M Semioli S Signori S Chiesa Die Ersatzbank: T Belardi V Montero V Candela M Brighi M Tommasi S Bonazzoli S Cruz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted April 1, 2004 (edited) NK DINAMO Startformation: 1-Marchegiani 2-Maldini - 3-Panucci- 4-Nesta 5-Rui Costa - 6-Stankovic - 7-DiBiagio- 8-Emerson 9-Bojinov - 10-Trezeguet - 11-Tomasson Bank: 12-Toldo 13-Favalli 14-Sensini 15-Jorgensen 16-Liverani 17-Tacchinardi 18-Lopez Edited April 1, 2004 by Marcelinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
C@RMINE US LECCE Report post Posted April 1, 2004 U.S. Carmine Calcio 3-5-2 Sicignano Cafu - Kroldrup - F. Cannavaro Seedorf - Dacourt - Albertini - Mauri - D'Aversa Corradi - Baggio Auswechsler: Poleksic P.Cannavaro Siviglia Appiah Bothroyd Amauri 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted April 1, 2004 (edited) Pagliuca Iuliano - Chivu - Samuel Perrotta - Bresciano - Fiore - Mancini - Totti Adriano - S.Inzaghi Bank: T Sereni V Castellini M Ambrosini S Di Vaio S Pellissier Edited April 4, 2004 by RUMANIAC 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted April 2, 2004 Chevanton - Shevchenko - Flo Camoranesi - Vannucchi - Barone - Marchionni Di Loreto - Ferrari - Ze Maria Frey Amelia Couto Zebina Legrottaglie Zambrotta Miccoli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Report post Posted April 2, 2004 (edited) Dieses Team soll endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis schaffen... Buffon Zaccardo - Pancaro - Oddo Doni - Kaká - Locatelli - Jankulovski Bazzani - F.Inzaghi - Caracciolo Ersatz: T Antonioli, V Sala, M Pecchia, M Zanchetta, S Di Natale, S Cossato Edited April 4, 2004 by goleador2000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted April 2, 2004 (edited) LEOBERSDORF CALCIO Fava - Cassano - Cipriani Cesar - C. Zanetti - Mignani - Conte Barzagli - Materazzi - J. Zanetti Pelizzoli Bank: T Agliardi T Castellazzi V Helveg V Junior V Pasquale Wird ganz schwer werden, mit 5 Ausfällen. Edited April 3, 2004 by Pinturicchio 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 3, 2004 (edited) Die Wochen der Wahrheit stehen an. Aus den nächsten 3 schweren Spielen (RUMANIC(H), Djet(A), Pinturicchio(A)) müssen 7 Punkte her, will man Meister werden. Dieses Team soll einen guten Start vollbringen: Dida Diana - Stam - Cordoba Nedved - Pizarro - Pirlo - Maresca Gilardino - Vieri - Flachi Ersatz: Ballotta Thuram Diamountene Gattuso Van der Meyde Iaquinta Kamara Edited April 3, 2004 by Interisti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted April 4, 2004 ist zwar schon ein paar Minuten nach 3, aber wenns geht würde ich gern noch Zambrotta für Chevanton und Miccoli für Shevchenko eintauschen. Hab eine neue Antwort geschrieben dass es nicht automatisch mit einem 0-3 endet PS: Ist noch kein Tor gefallen, also bitte lass es durchgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 4, 2004 Nein Sorry das geht nicht. Die Spiele von Sheva und Chevanton haben schon begonnen und beide spielen höchstwahrscheinlich nicht. Wenn ich das durchgehen lasse dann würden bald einige 15.0 Uhr versuchen noch schnell die Aufstellung zu posten wo so viele Spieler wie möglich spielen und man kommt ganz durcheinander. Trotzdem sehr löblich das du nicht editiert hast Ich glaube ich hätte da zumindest mit einem Punktabzug vorgehen müssen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted April 4, 2004 Dann verlier ich das Spiel leider... Locatelli und Bazzani haben schon getroffen, bei mir nur Marchionni und ich habe nur 2 Stürmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 4, 2004 Dann verlier ich das Spiel leider... Kann dir nur anbieten dass du Camoranesi und Zambrotta tauschen kannst da dieses Spiel noch nicht begonnen hat. Das ändert zwar nichts an der Stürmersache, geht aber nicht anders. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted April 4, 2004 Nein das bringt nicht viel. Aber eine Hereinnahme von Zambrotta für Chevanton könntest du mir erlauben, Zambrottas Spiel ist erst am Abend und Chevanton hat eben nicht gespielt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted April 4, 2004 Eigentlich ist es nicht regelkonform. Das ist das Risiko was jeder eingeht wenn er 1. mit 3 Stürmern spielt 2. Spieler aufstellt die evtl. für anstehen Europacupbegegnugen geschont werden und 3. Spieler aufstellt deren Einsatz ungewiss ist. Ich wollte an diesem Spieltag auch mit 3-5-2 spielen da Flachi ungewiss war und Iaquinta normalerweise kein Stammspieler ist. Konnte das dann aber nicht weil das Risiko zu groß geworden wäre da Nedved, Diana und Pizarro angeschlagen waren, Gattuso nur auf der Bank sitzen sollte und Pinzi gesperrt ... Das gehört zum Spiel, und es gehört auch dazu das die Aufstellungen gepostet werden bevor die richtigen Aufstellungen fertig sind (sprich zu Spielbeginn). Da ich deinen Frust verstehen kann und du mit den Ausfällen Cheva und Sheva sehr geschwächst bist überlasse ich in diesem Fall deinem Gegner goleador die Entscheidung ob es OK ist. Wenn ich dir das jetzt erlaube und er nicht einverstanden ist dann gibts den nächsten "Streitfall"... also goleador sprich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts