Testspielsaison und Vorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 20 Minuten:

findet sich echt kein vernüftiger testspielgegner? zumindest als generalprobe eine woche vor ligastart

Das Problem begleitet uns schon ein paar Jahre .

Cool wäre im Sommer ein richtiger Kracher.Aber ich weiß schon kostet alles ein haufen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem begleitet uns schon ein paar Jahre .

Cool wäre im Sommer ein richtiger Kracher.Aber ich weiß schon kostet alles ein haufen Geld.

mir gehts nicht darum dass ich was zu sehen bekomme sondern darum dass ich glaube dass es eine art kaltstart gegen salzburg ist wenn man 2 monate lang zuerst keine spiele hat und dann gegner der kategorie bewegungstherapie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe mir das spiel angesehen. Man kann erstens auf grund des gegners und da halt zur halbzeit komplett gewechselt wurde keine grossen aussagen machen.

nur so viel - nach vorne ging nicht viel. Die tore entstanden aus fehlpässen die wir in der liga so nicht serviert bekommen. Das weitechusstor von wernitznig war jedoch weltklasse!

hinti schaut fit aus. Bennets ist kräftig aber keiner hatte wirklich impulse in der offensive. Binder vernebelte eine 💯er. 
lee spielte in hz2 als MS. Sehr bemüht.

sonst kann man nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Am Samstag reist der Austria-Tross für eine Woche ins Trainingslager nach St. Paul's Bay auf Malta. Dort stehen dann Testspiele gegen den deutschen Partnerklub FC Viktoria 1889 (19. Jänner, 14 Uhr) aus der 4. Liga sowie den slowenischen Erstligisten NK Domzale (23. Jänner, 14 Uhr) am Programm.

Da fliegt man extra ins Trainingslager auf Malta und spielt dann erst wieder gegen den Standardtestgegner :fuckthat:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Wie sollst sonst mit Hinteregger und Mahrer spielen?

Zwei Lupenreine Innenverteidiger.

Ah ok...dann gabs im Herbst in der 3er Kette also keinen LIV und RIV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hinteregger hat doch bei Frankfurt fast durchgehend in einer 3er Kette gespielt, der kann (bzw. konnte) das auf alle Fälle spielen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gegen Viktoria gab es im Trainingslager einen 4:2 Erfolg, die Tore erzielten Salifou, Binder, Bobzien und Mustafic.

Am 31.1. gibt es noch einen zusätzlichen Test gegen den SV Lafnitz am Kunstrasen beim Freddy Hohenberger Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...