Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar xredschix schrieb vor 20 Minuten: findet sich echt kein vernüftiger testspielgegner? zumindest als generalprobe eine woche vor ligastart Das Problem begleitet uns schon ein paar Jahre . Cool wäre im Sommer ein richtiger Kracher.Aber ich weiß schon kostet alles ein haufen Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Januar Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Das Problem begleitet uns schon ein paar Jahre . Cool wäre im Sommer ein richtiger Kracher.Aber ich weiß schon kostet alles ein haufen Geld. mir gehts nicht darum dass ich was zu sehen bekomme sondern darum dass ich glaube dass es eine art kaltstart gegen salzburg ist wenn man 2 monate lang zuerst keine spiele hat und dann gegner der kategorie bewegungstherapie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar Habe mir das spiel angesehen. Man kann erstens auf grund des gegners und da halt zur halbzeit komplett gewechselt wurde keine grossen aussagen machen. nur so viel - nach vorne ging nicht viel. Die tore entstanden aus fehlpässen die wir in der liga so nicht serviert bekommen. Das weitechusstor von wernitznig war jedoch weltklasse! hinti schaut fit aus. Bennets ist kräftig aber keiner hatte wirklich impulse in der offensive. Binder vernebelte eine 💯er. lee spielte in hz2 als MS. Sehr bemüht. sonst kann man nicht viel sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/130-austria-klarer-sieger-ueber-sirnitz-3249 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Zitat Am Samstag reist der Austria-Tross für eine Woche ins Trainingslager nach St. Paul's Bay auf Malta. Dort stehen dann Testspiele gegen den deutschen Partnerklub FC Viktoria 1889 (19. Jänner, 14 Uhr) aus der 4. Liga sowie den slowenischen Erstligisten NK Domzale (23. Jänner, 14 Uhr) am Programm. Da fliegt man extra ins Trainingslager auf Malta und spielt dann erst wieder gegen den Standardtestgegner bearbeitet 14. Januar von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar Scheinbar wird aktuell ausgiebig die Option einer 4er-Kette getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 15. Januar Wenigstens haben sie ein Trainingslager… Es gab Zeiten da war das nicht so selbstverständlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Scheinbar wird aktuell ausgiebig die Option einer 4er-Kette getestet. Wie sollst sonst mit Hinteregger und Mahrer spielen? Zwei Lupenreine Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Wie sollst sonst mit Hinteregger und Mahrer spielen? Zwei Lupenreine Innenverteidiger. Ah ok...dann gabs im Herbst in der 3er Kette also keinen LIV und RIV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Hinteregger hat doch bei Frankfurt fast durchgehend in einer 3er Kette gespielt, der kann (bzw. konnte) das auf alle Fälle spielen. bearbeitet 15. Januar von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-spieler-out--verletzungsmisere-bei-austria-klagenfurt/ Fängt ja gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Was soll das bitte??? 3 Spieler mit Bänderverletzungen, da stimmt ja etwas nicht. Noch dazu 2 Verteidiger, wo wir hinten ohnehin schon gewaltig neben der Spur sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Januar Training am gefrorenen Kunstrasen ist halt Gift für die Bänder, was wäre denn die Alternative? Gar nicht trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar Gegen Viktoria gab es im Trainingslager einen 4:2 Erfolg, die Tore erzielten Salifou, Binder, Bobzien und Mustafic. Am 31.1. gibt es noch einen zusätzlichen Test gegen den SV Lafnitz am Kunstrasen beim Freddy Hohenberger Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar Bennetts ist irgendwas. Und kaum schreib ich das liefert er den Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts