neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor 8 Minuten: Hat der May wenigstens was gezeigt oder ist auch der blass geblieben...wie der Rest auf Regionalliganiveau 😅 May eine Wundertüte. Vom Fehlpass auf 2m bis zur 30m Zuckerflanke aufn Fuß, alles drinnen. Zum Spiel selber fällt mir nicht viel ein. 15 Minuten klar überlegen, dann Schritt für Schritt abgebaut und oft zu hektisch, ungenau und unüberlegt im letzten Drittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: May eine Wundertüte. Vom Fehlpass auf 2m bis zur 30m Zuckerflanke aufn Fuß, alles drinnen. Zum Spiel selber fällt mir nicht viel ein. 15 Minuten klar überlegen, dann Schritt für Schritt abgebaut und oft zu hektisch, ungenau und unüberlegt im letzten Drittel. Die Zuckerflanke macht Hoffnung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Die Zuckerflanke macht Hoffnung 👍 Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, aber ich glaub das erste Tor gehört ihm. Da war er vom Gegner zu weit weg bzw zu halbherzig. Wie gesagt, für mich eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor 23 Stunden: Iba May dürfte sein Leiberl wieder gefunden haben . Iba May rückte in die Mannschaft, Tobias Koch klagte vor dem Anpfiff über leichte Magenprobleme und nahm daher zunächst Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Am Freitag testen wir um 15 Uhr gegen Nk Domzale im Karawankenblick Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2024 Simon96 schrieb vor 10 Minuten: Am Freitag testen wir um 15 Uhr gegen Nk Domzale im Karawankenblick Stadion. und danach spielt die 1b am Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. September 2024 Laut WA Channel zur Pause 0:1 durch ein Knaller Eigentor. Hat er wieder gepatzt? Ist wer dort und kann was berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. September 2024 Naja gepatzt.. streckte sich nach dem gut platzierten Schuss und der Ball prallte aber von der Stange auf seinen Rücken und dann ins Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2024 Warum eigentlich kein Testspiel in der jetzigen Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Fehlt eh hinten und vorne die Spielpraxis, ich verstehe es auch nicht. Pacult sprach davon in der jetzigen Phase nochmal ordentlich Kondition zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. November 2024 Wird's in der jetzigen Pause ein Testspiel geben? Vl hat ja schon wer was gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Es gibt keine Testspiele. Bis Freitag wird durchtrainiert und WE ist dann frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar Laut Krone testen wir am 12. Jänner gegen NK Brinje und am 16. oder 17. Jänner gegen NK Bravo. 18. bis 25. Jänner Trainingslager auf Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/31-pacult-team-gewinnt-ersten-test-3242 War jemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Januar findet sich echt kein vernüftiger testspielgegner? zumindest als generalprobe eine woche vor ligastart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts