Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) (Gnädigerweise gelöscht da zitiertes Posting gelöscht) bearbeitet vor 9 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 11 Minuten: Bevor ich für den nur 2-3 Mille kriege, mache ich die Grüll-Methode und sehe das als Investment in die kommende Saison. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass man für den nur 2-3 Mille bekäme. Ja, auch wenn der nur ein Jahr Vertrag hat. Ist ja kein Austrianer also wenn da nicht 4 Mille aufwärts geboten werden, behalt ich den Bendi lieber und schau, dass ich mit einer starken Mannschaft in die europäische Ligaphase einziehe - seine Qualitäten kannst eigentlich auf dem Niveau als Rapid nicht ersetzen - auch weil er sich defensiv mittlerweile auch stabilisiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Das sind für mich 2 Paar Schuhe. Wenn man woanders unterschrieben hat sind die letzten Monate beim alten Klub völlig andere Voraussetzungen als jetzt wo er sich präsentieren/beweisen wollte/musste. Nochmal: ich unterstelle ihm gar nichts. Im Gegenteil, ich hab ihn ständig gegen den Schwachsinn im Channel verteidigt weil ihm viel unterstellt wurde. Aber die Frage ist: ist es mir den Verzicht auf ca. 3 Mio wert, ihn ein Jahr da zu haben, wobei das letzte halbe Jahr fragwürdig ist. Noch dazu kommt die Gefahr, dass er wo unterschreibt und der Klub dann mit einer Miniablöse daherkommt um ihn gleich zu holen. Dann hat man auf 2,x Mio für einen Sommer/Herbst verzichtet. heast,.du hast mein gelöschtes posting gfladert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: heast,.du hast mein gelöschtes posting gfladert ! Zu langsam mitm Löschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Zu langsam mitm Löschen egal, ich bin halt ein Bendi fanboy, wie ich auch ab tag 1 einer von Kainz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: egal, ich bin halt ein Bendi fanboy, wie ich auch ab tag 1 einer von Kainz war. Habs eh gelöscht. Aber wie gesagt da wurde mein Beitrag auch falsch verstanden. Habe ihn immer verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 32 minutes ago, Stehplatzschwein said: Das war von mir niedrig angesetzt weil bei 4+ ja ohnehin Diskussionslos ist dass man ihn abgibt. Vergleich zu Grüll schwierig. Erstens wollte Grüll im Sommer 23 unbedingt weg und gabs Angebote? MWn nur im Frühjahr (MLS). Und zweitens: bist dir sicher, dass sich Bolla auch so reinhaut wie Grüll das ganze Frühjahr wenn er bereits woanders unterschrieben hat im Winter? Und das ist gar nicht böse gemeint gegenüber Bolla, die meisten könnten wohl keine 100% mehr abrufen, egal ob bewusst oder unbewusst. Ich sag amal: Ja. Ich halte nichts von solchen Vorwürfen/Überlegungen. Ist mir schon schwer gegen den Strich gegangen, wie ihm das halbe ASB vorgeworfen hat, dass er in Ried gefehlt halt, weil er ja demnächst wechselt. Schwachsinn. Bei aller Gleichgültigkeit, die Bendi mit seiner ungarischen Art immer wieder ausstrahlt, ist er (subjektive Meinung) für mich zu viel Fußballer, als dass er ein Spiel schleifen ließe. Ich halte ihn auch für so gewifft, dass er – trotz geplanten Wechsels – sich nach wie vor voll reinhaut, um nicht bei den künftigen Fans einen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen. 23 minutes ago, Batigol_7 said: also wenn da nicht 4 Mille aufwärts geboten werden, behalt ich den Bendi lieber und schau, dass ich mit einer starken Mannschaft in die europäische Ligaphase einziehe - seine Qualitäten kannst eigentlich auf dem Niveau als Rapid nicht ersetzen - auch weil er sich defensiv mittlerweile auch stabilisiert hat Danke für die Wiedergabe meiner Rede in anderen Worten. „Stabilisiert“ – ich glaube eher, das Trainerteam hat gecheckt, was er braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Meiner Meinung nach muss man ihn jetzt verkaufen wenn er nicht verlängert, auch wenn ich ebenfalls ein großer Fan von ihm bin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, GKZ said: Meiner Meinung nach muss man ihn jetzt verkaufen wenn er nicht verlängert, auch wenn ich ebenfalls ein großer Fan von ihm bin! Die Frage is halt ob man jeden Spieler zu Geld machen MUSS. Wenn er uns hilft gut abzuschneiden in der Conference League und vlt in der Liga ein Top 2 Platz rausschaut, wäre das mehr Wert als die 3-5Mio die wir mit ihm verdienen könnten. Und ich glaube dahingehend wäre er einer der Spieler wo ich sage, das würde sich auch für uns lohnen, selbst wenn wir nix "an ihm" verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden GKZ schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach muss man ihn jetzt verkaufen wenn er nicht verlängert, auch wenn ich ebenfalls ein großer Fan von ihm bin! Das sehe ich nicht so. Wir haben ihn auch ablösefrei verpflichtet also sehe ich nicht die Dringlichkeit mit ihm unbedingt auch Geld zu verdienen. Dafür haben wir genug andere Aktien. Einen Spieler seiner Klasse sehe ich dann lieber noch 1 Jahr länger bei uns und vor allem vielleicht auch endlich mal in einer konstant gut spielenden Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden kili02 schrieb Gerade eben: Die Frage is halt ob man jeden Spieler zu Geld machen MUSS. Wenn er uns hilft gut abzuschneiden in der Conference League und vlt in der Liga ein Top 2 Platz rausschaut, wäre das mehr Wert als die 3-5Mio die wir mit ihm verdienen könnten. Und ich glaube dahingehend wäre er einer der Spieler wo ich sage, das würde sich auch für uns lohnen, selbst wenn wir nix "an ihm" verdienen. Prinzipiell ja, aber wie bereits oben von anderen erwähnt, ist die Frage wie seine Performance im Frühjahr aussieht. Wenn er verlängert, kann er nächstes Jahr trotzdem wechseln, nur profitieren wir eben auch davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kili02 schrieb vor 1 Minute: Die Frage is halt ob man jeden Spieler zu Geld machen MUSS. Wenn er uns hilft gut abzuschneiden in der Conference League und vlt in der Liga ein Top 2 Platz rausschaut, wäre das mehr Wert als die 3-5Mio die wir mit ihm verdienen könnten. Und ich glaube dahingehend wäre er einer der Spieler wo ich sage, das würde sich auch für uns lohnen, selbst wenn wir nix "an ihm" verdienen. Vielleicht will Thorup auf Schöller in der 4er Kette setzen und sieht hier insgesamt nicht den großen Nachteil zu Bolla. Dann können diese 3 Mio auch den Ausschlag geben, dafür Amane oder Seidl noch halten zu können. Man kann nicht einzelne Entscheidungen isoliert betrachten, es geht immer um ein Gesamtbild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Just now, GKZ said: Prinzipiell ja, aber wie bereits oben von anderen erwähnt, ist die Frage wie seine Performance im Frühjahr aussieht. Wenn er verlängert, kann er nächstes Jahr trotzdem wechseln, nur profitieren wir eben auch davon Dahingehend glaub ich sind wir selbst verantwortlich. Wenn wir noch um die Meisterschaft spielen, wird er sicha trotzdem alles geben. Wenn wir wieder irgendwo im nirgendwo rumgurken könnte er sich such für den neuen Verein schonen. Aber das kann man so nie 100% sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden kili02 schrieb Gerade eben: Dahingehend glaub ich sind wir selbst verantwortlich. Wenn wir noch um die Meisterschaft spielen, wird er sicha trotzdem alles geben. Wenn wir wieder irgendwo im nirgendwo rumgurken könnte er sich such für den neuen Verein schonen. Aber das kann man so nie 100% sagen. Ja schwer zu sagen, ist auch nur meine Meinung. Ohne Verlängerung wäre mir seine Leistung im Frühjahr zu unsicher um auch noch auf Ablöse zu verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bei Bolla ist halt die Frage, wer der Ersatz sein soll und wie viel man für Bolla kriegt. Außerdem wen man sonst verkaufen müsste, um das nationale minus auszugleichen. Evtl ist es dann doch gescheiter, Bolla zu verkaufen statt zB einen Amane. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts