Recommended Posts

schwarz auf weiß
111ASK schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ist mit Pintor alles gut. Der hat nachdem Tor nicht sonderlich glücklich drein geschaut.

Ich hab Pintor bis jetzt aber allgemein selten lächeln sehen oder täuscht das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab Pintor bis jetzt aber allgemein selten lächeln sehen oder täuscht das? :D

Stimmt... Zulj lacht auch nie...außer er spielt mit seinem Sohn Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich ist mit Pintor alles gut. Der hat nachdem Tor nicht sonderlich glücklich drein geschaut.

Der war einfach nur müde - hat aber gut angepresst und einige sehr schöne Dribblings gehabt heute. Taoui beim Kicken zusehen macht auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Der war einfach nur müde - hat aber gut angepresst und einige sehr schöne Dribblings gehabt heute. Taoui beim Kicken zusehen macht auch Spaß.

Die letzten drei Tore (2x Taoui) waren fein zum Anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würd ja gern die Auswertung der Laufleistung in HZ1 verglichen mit HZ2 sehen. 
Da war in Halbzeit zwei mit den Läufern Ljubicic, Taoui, Flecker und Co. schon deutlich mehr Bewegung drin als in HZ 1 mit Zulj, Kone und Co. 

Allgemein ein standesgemäßer Test, mit dem man sicher zufrieden sein kann. Niemand hat sich verletzt, 23 Spieler kamen zum Einsatz. Sechs verschiedene Torschützen. Das passt gut so. 

Was mit meinem Schatzi Yanis Eisschill ist würd mich interessieren. Auch Armin Haider ist mir heute abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

ASKÖ Oedt – LASK 1:7 (1:1)
Transdanubia Sportanlage, SR Greinecker
Tore: 0:1 Copado (26.), 1:1 Karatas (31./E.), 1:2 Flecker (52.), 1:3 Ljubicic (54.), 1:4 Smolcic (68.), 1:5 Taoui (83.), 1:6 Taoui (87.), 1:7 Pintor (90.)

So spielte der LASK – HZ 1: Siebenhandl – Stojkovic, Ziereis, Peric, Mohammad – Horvath, Jovicic – Usor, Zulj, Copado – Kone 

So spielte der LASK – HZ 2: Polster – Lebersorger, Wimhofer, Smolcic, Bello – Bogarde, Berisha – Pintor, Taoui, Flecker – Ljubicic (80. Wanker)

Ich bin zufrieden mit dem Bemühen der Mannschaft. Sowohl spielerisch als auch im Verhalten gegen den Ball haben wir sicherlich noch Luft nach oben. Angesichts der Tatsache, dass wir heute auch mit vielen jungen Spielern gespielt haben, ist die Leistung insgesamt aber absolut in Ordnung.

Thomas Darazs, Cheftrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt... Zulj lacht auch nie...außer er spielt mit seinem Sohn Fußball 

Ein blick auf seinen insta account zeigt da anderes - lacht fast auf jedem foto :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Allgemein ein standesgemäßer Test, mit dem man sicher zufrieden sein kann. Niemand hat sich verletzt, 

Wobei es mich 2x ordentlich gschreckt hat. Zuerst blieb Bogarde nach einem Foul länger liegen und zwei Minuten später dasselbe bei Smolcic.... hätte gut gepasst, dass sich die zwei Neuen gleich mal gröber verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Ein blick auf seinen insta account zeigt da anderes - lacht fast auf jedem foto :yes:

Ich hab nur gesehen wie er heute in der Halbzeitpause mit seinem Buben gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Wobei es mich 2x ordentlich gschreckt hat. Zuerst blieb Bogarde nach einem Foul länger liegen und zwei Minuten später dasselbe bei Smolcic.... hätte gut gepasst, dass sich die zwei Neuen gleich mal gröber verletzen

Das (rüde) foul an bogarde kam übrigens von unserem lieblings-fast-LASKler Johnny Alukwu. Ob er damit konkurrenz ausschalten wollte um doch bei uns unterzukommen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

Das (rüde) foul an bogarde kam übrigens von unserem lieblings-fast-LASKler Johnny Alukwu. Ob er damit konkurrenz ausschalten wollte um doch bei uns unterzukommen? :davinci:

Dessen Herz ist gebrochen! Wie seine Haarpracht verrät, ging der bereits fix von einem Wechsel zum LASK aus. Und dann funkt irgendein kapperltragender Senior dazwischen und lockt ihn mit seinen Millionen zum Weltklub ASKÖ Oedt. Gemeinheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich noch an die Aufregung erinnern als sein Transfer zum LASK in afrikanischen Medien als quasi fix angekündigt wurde - wie so oft ein Sturm im Wasserglas! Schön langsam könnten einige daraus lernen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag