Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 am Ende wurde es ein standgemäßes 7:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Hoffentlich ist mit Pintor alles gut. Der hat nachdem Tor nicht sonderlich glücklich drein geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 111ASK schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist mit Pintor alles gut. Der hat nachdem Tor nicht sonderlich glücklich drein geschaut. Ich hab Pintor bis jetzt aber allgemein selten lächeln sehen oder täuscht das? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Pintor bis jetzt aber allgemein selten lächeln sehen oder täuscht das? Stimmt... Zulj lacht auch nie...außer er spielt mit seinem Sohn Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich ist mit Pintor alles gut. Der hat nachdem Tor nicht sonderlich glücklich drein geschaut. Der war einfach nur müde - hat aber gut angepresst und einige sehr schöne Dribblings gehabt heute. Taoui beim Kicken zusehen macht auch Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Der war einfach nur müde - hat aber gut angepresst und einige sehr schöne Dribblings gehabt heute. Taoui beim Kicken zusehen macht auch Spaß. Die letzten drei Tore (2x Taoui) waren fein zum Anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2024 Ich würd ja gern die Auswertung der Laufleistung in HZ1 verglichen mit HZ2 sehen. Da war in Halbzeit zwei mit den Läufern Ljubicic, Taoui, Flecker und Co. schon deutlich mehr Bewegung drin als in HZ 1 mit Zulj, Kone und Co. Allgemein ein standesgemäßer Test, mit dem man sicher zufrieden sein kann. Niemand hat sich verletzt, 23 Spieler kamen zum Einsatz. Sechs verschiedene Torschützen. Das passt gut so. Was mit meinem Schatzi Yanis Eisschill ist würd mich interessieren. Auch Armin Haider ist mir heute abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2024 Zitat ASKÖ Oedt – LASK 1:7 (1:1) Transdanubia Sportanlage, SR Greinecker Tore: 0:1 Copado (26.), 1:1 Karatas (31./E.), 1:2 Flecker (52.), 1:3 Ljubicic (54.), 1:4 Smolcic (68.), 1:5 Taoui (83.), 1:6 Taoui (87.), 1:7 Pintor (90.) So spielte der LASK – HZ 1: Siebenhandl – Stojkovic, Ziereis, Peric, Mohammad – Horvath, Jovicic – Usor, Zulj, Copado – Kone So spielte der LASK – HZ 2: Polster – Lebersorger, Wimhofer, Smolcic, Bello – Bogarde, Berisha – Pintor, Taoui, Flecker – Ljubicic (80. Wanker) „ Ich bin zufrieden mit dem Bemühen der Mannschaft. Sowohl spielerisch als auch im Verhalten gegen den Ball haben wir sicherlich noch Luft nach oben. Angesichts der Tatsache, dass wir heute auch mit vielen jungen Spielern gespielt haben, ist die Leistung insgesamt aber absolut in Ordnung. Thomas Darazs, Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Stimmt... Zulj lacht auch nie...außer er spielt mit seinem Sohn Fußball Ein blick auf seinen insta account zeigt da anderes - lacht fast auf jedem foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Allgemein ein standesgemäßer Test, mit dem man sicher zufrieden sein kann. Niemand hat sich verletzt, Wobei es mich 2x ordentlich gschreckt hat. Zuerst blieb Bogarde nach einem Foul länger liegen und zwei Minuten später dasselbe bei Smolcic.... hätte gut gepasst, dass sich die zwei Neuen gleich mal gröber verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: Ein blick auf seinen insta account zeigt da anderes - lacht fast auf jedem foto Ich hab nur gesehen wie er heute in der Halbzeitpause mit seinem Buben gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Wobei es mich 2x ordentlich gschreckt hat. Zuerst blieb Bogarde nach einem Foul länger liegen und zwei Minuten später dasselbe bei Smolcic.... hätte gut gepasst, dass sich die zwei Neuen gleich mal gröber verletzen Das (rüde) foul an bogarde kam übrigens von unserem lieblings-fast-LASKler Johnny Alukwu. Ob er damit konkurrenz ausschalten wollte um doch bei uns unterzukommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2024 Much1 schrieb vor 23 Minuten: Das (rüde) foul an bogarde kam übrigens von unserem lieblings-fast-LASKler Johnny Alukwu. Ob er damit konkurrenz ausschalten wollte um doch bei uns unterzukommen? Dessen Herz ist gebrochen! Wie seine Haarpracht verrät, ging der bereits fix von einem Wechsel zum LASK aus. Und dann funkt irgendein kapperltragender Senior dazwischen und lockt ihn mit seinen Millionen zum Weltklub ASKÖ Oedt. Gemeinheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Das (rüde) foul an bogarde kam übrigens von unserem lieblings-fast-LASKler Johnny Alukwu. Ob er damit konkurrenz ausschalten wollte um doch bei uns unterzukommen? Ich kann mich noch an die Aufregung erinnern als sein Transfer zum LASK in afrikanischen Medien als quasi fix angekündigt wurde - wie so oft ein Sturm im Wasserglas! Schön langsam könnten einige daraus lernen … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Ist der diese Saison neu bei Oedt ?...oder hatte er schon bei denen gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts