We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 hy .. also ich hab im irc (ja ich weiss nicht gerade die quelle ^^ ) gelesen das hoffman uns verlässt .. wollte mich mal erkunden ob das ein aprilscherz is oder ob das wahr ist .... wer irc hat soll in den channel #rapid-wien kommen da stehts im topic ... haltets mich net für deppat aba ich will ja nurmal nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 heut is der 1. april der tag is zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 jo hoffentlich bleibt das auch ein aprilscherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wird wohl ein Aprilscherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 wenn er wechseln sollte dann sicher ned jetzt,weil das nächste europäische transferfenster glaub ich im sommer ist--daher wenn überhaupt erst im sommer--am heutigen tag is es halt besonders witzig gerüchte zu streuen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Steffen Hoffman verlässt Rapid wiedermal ... :sleepy: und miroslav klose wechselt zu real madrid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) wiedermal ... :sleepy: und miroslav klose wechselt zu real madrid ... *hust* wieso grad klose!? bearbeitet 1. April 2004 von peDa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 wieso grad klose!? na einfach bla... also vergessen glaub zu 90% das hoffman in wien bei rapid bleibt, auch saison 2004/2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 wer irc hat soll in den channel #rapid-wien kommen da stehts im topic ... April... und Frage...irc, schön und gut, welcher Server? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Keinerlei Basis usw. also: April April [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts