para Seit 1902 Report post Posted April 1, 2004 mir ist in den letzten spielen aufgefallen, dass wir immer in rückstand gekommen sind und trotzdem noch gewonnen haben. beispiele? -> in pasching einen großen rückstand aufgeholt und fast den sieg errungen -> gegen admira mit 0:1 zurück, dann gewonnen -> gegen rabbid detto sicherlich war immer wieder etwas glück dabei, aber trotzdem merkt man dass die mannschaft beisst und kratzt und auch im stande ist, in der 90. noch ein tor zu schiessen. früher wäre wir mit einem X im rapidspiel zufrieden gewesen und hätte nicht mehr nach vorne gespielt! wenn die mannschaft diese einstellung behält, machen wir sicher einen großen schritt, was nicht heißt, dass die abwehr weiterhin patzen sollte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 1, 2004 da muss ich ja eine raketn ghobt hom gegen rapid, das hab ich gar nicht mit bekommen dass wir in rückstand waren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted April 1, 2004 Obwohls nicht ganz stimmt - herauskommen tuts aufs selbe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 1, 2004 na, da habe ich mich vertan. aber ihr wisst schon was ich damit sagen wollte oder? der kampfgeist bei den roten ist enorm.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted April 1, 2004 Völlig klar! Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted April 1, 2004 Völlig klar! Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... DAs der Kollman aber Tore in der letzten Minute hervorbringt hat man schon "wieder" beim Nationalteam gesehen, ich hoffe auf ein gutes SPiel gegen Rapid, auch wenns kein WUNDERSCHÖNES Spiel wird, ihr müsst gewinnen, egal wie , naja meinen Support habt ihr ! (immer wenns gegen Rapid geht !) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted April 2, 2004 Völlig klar! Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... DAs der Kollman aber Tore in der letzten Minute hervorbringt hat man schon "wieder" beim Nationalteam gesehen, ich hoffe auf ein gutes SPiel gegen Rapid, auch wenns kein WUNDERSCHÖNES Spiel wird, ihr müsst gewinnen, egal wie , naja meinen Support habt ihr ! (immer wenns gegen Rapid geht !) naja jeder hat halt so seine Komplexe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 2, 2004 zum titel fällt mir was ein: warum eigentlich kampfgeist und glück? anderswo heisst es rapid - viertelstunde. zur erklärung: schachner hat die jungs super eingestellt, und versucht ausserdem fast immer am ende bei einem x noch so zu tauschen, damit wir ein übergewicht bekommen. jedenfalls waren wir gegen austria, salzburg, sturm und rapid meiner meinung nach in den letzten 10 minuten !! die bessere mannschaft, und zweimal hats zum sieg gereicht, zweimal halt nicht. das ist weniger glück, sondern mehr statistik. nur sind wir das absolut nicht gewohnt, dass unsere burschen am ende oft das ruder herummreissen, deswegen reden wir von glück. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted April 2, 2004 jedenfalls waren wir ........ und rapid meiner meinung nach in den letzten 10 minuten !! die bessere mannschaft das ist weniger glück, sondern mehr statistik. vielleicht sprichst du von einer anderen Partie , aber wenn du das Spiel vom letzten Sonntag meinst, und behauptest der Gak war in den letzten 10 minuten besser, also in der phase als Rapid vehement auf den Sieg drängte,so scheinst du den bezug zur realität verloren zu haben naja nicht weiter tragisch,morgen wirds amüsant 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted April 3, 2004 Eins muss ich sagen - ich freu mich den arroganten Rapidlern eins auf die Mütze zu geben, jetzt müss ma scho fast gewinnen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 3, 2004 naja super eingestellt waren unsere gegen rapid nicht. zumindest nicht in halbzeit 2! da sind wir zu weit weg gestanden und haben zu spät den mann attakiert. die wichtigen mittelfeldspieler vom scr hatten einfach zu viel raum. wenn der schoko unser team super eingestellt hätte, wäre es nicht so verdammt eng geworden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted April 3, 2004 Völlig klar! Trotzdem wärs mir lieber, wenn die Roten wieder mal zwei anständige Halbzeiten in einer Partie zusammenbrächten! Denn des öfteren, wenn sie Rückstand geraten sind, dann haben sie grad mal ein X gerissen. Und wies ausschaut, wird am Ende jeder Punkt zählen... DAs der Kollman aber Tore in der letzten Minute hervorbringt hat man schon "wieder" beim Nationalteam gesehen, ich hoffe auf ein gutes SPiel gegen Rapid, auch wenns kein WUNDERSCHÖNES Spiel wird, ihr müsst gewinnen, egal wie , naja meinen Support habt ihr ! (immer wenns gegen Rapid geht !) naja jeder hat halt so seine Komplexe was hat dass mit komplexen zu tun wenn man nicht will dass eine manschaft gewinnt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts