fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Juni 2024 Age, die Haas Box versaut alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Max kommt näher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Leclerc derzeit unser Alleinunterhalter am Funk bearbeitet 9. Juni 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Schade, dass es nicht länger geregnet hat. Hoffentlich kommt nochmal was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 also was haas / hulkenberg hier abziehen, reiht sich für mich nahtlos in die sonderbarsten "strategien" in meiner 30 jährigen geschichte f1 mit ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Wild, verkacken beide Fahrer völlig. Zuerst machens alles richtig und dann 180 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Russell/Mercedes Funk ist auch reinstes Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Jetzt wird dann wohl bald mal die Attacke kommen. Norris drückt von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Max mit Fehler und Team Servus gleich am relativieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Max mit Fehler und Team Servus gleich am relativieren Der größte Merc-Fanboy schaut auf ServusTV. Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Der größte Merc-Fanboy schaut auf ServusTV. Genau mein Humor. kannst mit mir gern deinen F1 Account teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: kannst mit mir gern deinen F1 Account teilen Watschn kannst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Dreikampf jetzt. Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Geiler Move. Osama Bin Russell bearbeitet 9. Juni 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts