laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Aufgrund der jetzt schon lange andauernden Diskussionen bzgl. diverser CEOs, Funktionäre etc. beim LASK hab ich mir überlegt wer denn eigentlich die positiv herausragenden LASKLER waren bzw. sind. (keine Spieler und Trainer) Bin zu folgendem persönlichem Ergebnis gekommen. Ernst Weingraf (Gründervater) Rudolf Trauner (ehem. Präsident) Fürst Georg Starhemberg (Gönner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Helmut Oberndorfer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund der jetzt schon lange andauernden Diskussionen bzgl. diverser CEOs, Funktionäre etc. beim LASK hab ich mir überlegt wer denn eigentlich die positiv herausragenden LASKLER waren bzw. sind. (keine Spieler und Trainer) Bin zu folgendem persönlichem Ergebnis gekommen. Ernst Weingraf (Gründervater) Rudolf Trauner (ehem. Präsident) Fürst Georg Starhemberg (Gönner) Hast du den noch persönlich gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten: Hast du den noch persönlich gekannt? Nein. Aber ohne ihn würde es den LASK vermutlich nicht geben. P.S. - Trauner kannte ich auch nicht persönlich weil ich es nie hinters Tor geschafft habe. Dem Fürst hab ich schon mal die Hand gegeben. bearbeitet 4. Juni von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Ein sehr persönliches Statement dazu: Mein Großvater Karl M.: Ruhe in Frieden mein alter Freund, du hast mir die Schwarz Weiße Liebe gezeigt, dazu bin ich dir zu ewigen Dank verpflichtet. R.I.P. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Franz Enzenebner fällt mir ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Stellvertretend für alle unsere Vorschreier: Gigi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni ...und irgendwann wird auch Gruber auf dieser Liste sein (Stadionbau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni bigotto schrieb vor 28 Minuten: ...und irgendwann wird auch Gruber auf dieser Liste sein (Stadionbau) ... nur wegen einer guten Tat, werden die vielen vielen vielen Fehler nicht vergessen, daher Nein, steht nie auf der Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) DomEng schrieb vor 14 Minuten: ... nur wegen einer guten Tat, werden die vielen vielen vielen Fehler nicht vergessen, daher Nein, steht nie auf der Liste. Es gab schon mehr als nur eine gute Tat (Übernahme von PMR, wirtschaftliche Stabilisierung über Jahre, langfristige Verträge mit Partnern, starke Erweiterung des Anlagevermögens, Formung eines Top3-Teams usw.). Leider kommen halt (zu) oft streitbare und überflüssige Aktionen dazu, die das Gesamtbild trüben. bearbeitet 4. Juni von Strafraumkobra 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Es waren schon mehr als nur eine gute Tat (Übernahme von PMR, wirtschaftliche Stabilisierung über Jahre, langfristige Verträge mit Partnern, starke Erweiterung des Anlagevermögens, Formung eines Top3-Teams usw.). Leider kommen halt (zu) oft streitbare und überflüssige Aktionen dazu, die das Gesamtbild trüben. Übernahme von PMR ist nicht nur sein Verdienst, da waren 22 andere auch noch involviert und er hat sie im Grunde auch wieder alle rausgeekelt und mit Stadionverboten auf Lebenszeit belegt, aber um das geht es nicht. Egal was er geleistet hat, mit seinem narzisstischem Charakter, diktatorischen Handeln, keine Werte die als Verein gelebt werden, Umgang mit Mitarbeiter usw usw. hat er sich keinen Eintrag in so einer imaginären Liste verdient, weil einfach das Negative um Welten überwiegt. Ja, er hat uns vielleicht stabilisiert und so, aber im Grunde hat er den LASK binnen 1,5-3 Jahren von einem sympathischen Verein zu einen der unsympathischsten Vereinen der Welt gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni DomEng schrieb Gerade eben: Übernahme von PMR ist nicht nur sein Verdienst, da waren 22 andere auch noch involviert und er hat sie im Grunde auch wieder alle rausgeekelt und mit Stadionverboten auf Lebenszeit belegt, aber um das geht es nicht. Egal was er geleistet hat, mit seinem narzisstischem Charakter, diktatorischen Handeln, keine Werte die als Verein gelebt werden, Umgang mit Mitarbeiter usw usw. hat er sich keinen Eintrag in so einer imaginären Liste verdient, weil einfach das Negative um Welten überwiegt. Ja, er hat uns vielleicht stabilisiert und so, aber im Grunde hat er den LASK binnen 1,5-3 Jahren von einem sympathischen Verein zu einen der unsympathischsten Vereinen der Welt gemacht. A bissi mehr geht noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni DomEng schrieb vor 6 Minuten: Übernahme von PMR ist nicht nur sein Verdienst, da waren 22 andere auch noch involviert und er hat sie im Grunde auch wieder alle rausgeekelt und mit Stadionverboten auf Lebenszeit belegt, aber um das geht es nicht. Egal was er geleistet hat, mit seinem narzisstischem Charakter, diktatorischen Handeln, keine Werte die als Verein gelebt werden, Umgang mit Mitarbeiter usw usw. hat er sich keinen Eintrag in so einer imaginären Liste verdient, weil einfach das Negative um Welten überwiegt. Ja, er hat uns vielleicht stabilisiert und so, aber im Grunde hat er den LASK binnen 1,5-3 Jahren von einem sympathischen Verein zu einen der unsympathischsten Vereinen der Welt gemacht. Du urteilst halt nur emotionsgetrieben, was für eine objektive Bewertung nicht fair ist. Leiwander Charakter -> alles super Streitbarer Charakter -> alles mies Das ist ein bisschen zu kurz gegriffen. Der LASK liefert leider immer wieder Negativ-Schlagzeilen, aber Sympathiebekundungen der anderen Fans gibt es eh nur, wenn man keine Konkurrenz für ihre Mannschaft ist. In diesem Fall brauche ich auch keine Lobhudeleien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Natürlich gehört Siegmund Gruber auf diese sog. Liste… jeder der was anderes behauptet, soll mal die Fakten prüfen jedoch auch viele stille Gönner die schon unter Jungbauer / Trauner nochvielmehr unter Reichel das komplette AUS im Verein verhindert haben. dazu x Ehrenamtliche die vorallem früher jede freie Minute dem Verein unterstellt haben weiters jeder Funktionär im Dienste des LASK usw… diese Liste schreit nach Beliebtheitsscala und da geraten bei einer über 115 Jährigen Geschichte viele Personen natürlich eher schnell mal in Vergessenheit die halt nicht gerade am Präsidentenstuhl saßen… die größten Protagonisten sind aber natürlich über Jahrzehnte die Anhänger und Fans der Schwarz-Weissen aus Linz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts