Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Habe es befürchtet. Ein Erstligist, und da gleich Sturm, und natürlich auswärts. Na ja, die dritte Runde halt bei uns. Aber a bisi a Masn könnten schon wir auch Mal haben diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: spielt der LASK zeitgleich in Voitsberg? lustige frage?!? es wurde vor 10 min. ausgelost. Wie soll jetzt schon der Termin feststehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Rapid in Stripfing, Austria in Horn, der Lask in Voitsberg. Eigentlich kann man fast lachen drüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Schade, nach Salzburg eigentlich das zweitschwiergiste Los, da brauchts ja fast ein kleines Wunder... Ob ich es je erleben werde, ein Cup(halb)finale mit Beteiligung unsererseits? Ich hab irgendwie meine Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Cup abhaken, schadet der Konzentration auf Meisterschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Schade, nach Salzburg eigentlich das zweitschwiergiste Los, da brauchts ja fast ein kleines Wunder... Ob ich es je erleben werde, ein Cup(halb)finale mit Beteiligung unsererseits? Ich hab irgendwie meine Zweifel. Also ich seh uns da eigentlich als Favorit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2024 A gmahte Wiesn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 hubbab schrieb vor 5 Minuten: lustige frage?!? es wurde vor 10 min. ausgelost. Wie soll jetzt schon der Termin feststehen?? Einfach zu beantworten: der Lask spielt zur selben Zeit wie Voitsberg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Einfach zu beantworten: der Lask spielt zur selben Zeit wie Voitsberg. Ich geb es auf heute, macht keinen spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Ma he, nie hamma Losglück. Hätt aber auch nicht zu uns gepasst. Immer weiter SKV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 hubbab schrieb vor 1 Stunde: lustige frage?!? es wurde vor 10 min. ausgelost. Wie soll jetzt schon der Termin feststehen?? Kann man aber davon ausgehen, da sowohl Sturm als auch der LASK zuvor am Sonntag (gegeneinander), danach am Samstag spielen. Daher bleibt eigentlich nur der Mittwoch als Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2024 Zumindest live auf orf1 wird das Spiel zu sehen sein, immerhin was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 Willst den Cup gewinnen, musst jeden schlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 wooVa schrieb vor 45 Minuten: Willst den Cup gewinnen, musst jeden schlagen Na, nur die 3, die noch vorgesetzt werden. 😂 Da wär mir die schwächste Zweitligamannschaft jetzt schon lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 wooVa schrieb vor einer Stunde: Willst den Cup gewinnen, musst jeden schlagen eben, dann ham zumindest im finale wen schwächeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts