tole Superkicker Geschrieben 23. August 2024 hat wer eine ahnung wie kritisch es mim parken beim hertha platz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Wels und Auto - für mich keine Liebesbeziehung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 tole schrieb vor 59 Minuten: hat wer eine ahnung wie kritisch es mim parken beim hertha platz ist? Mit VIP-Karte würde es einen Parkplatz vorm Eingang geben. Sonst ist das leider überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. August 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Wels und Auto - für mich keine Liebesbeziehung. fuer niemanden, nedmal welsern. wie einst(zur coronazeit) schonmal ein grosser philosoph sagte(mariolp99). "wenn du eine stadt opfern muesstest, um corona zu beenden, welche waere das? und warum wels? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 23. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 39 Minuten: Mit VIP-Karte würde es einen Parkplatz vorm Eingang geben. Sonst ist das leider überschaubar. du meinst den kleineren parkplatz nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 Ja, direkt beim Stadion. Rundherum könntest evtl. Glück haben. Aber bei einem Spiel gegen uns würde ich mich nicht darauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 Direkt am Stadion sind ein paar Parkplätze. Aber halt auch eher begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 24. August 2024 jo denk, dass es doch mim zug gscheider is, weil zum parken schauts da eher zach aus, wennst ned grad lang vorher dort bist. hat wer infos bzgl dem shuttle in wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Die Anstoßzeit um 18:30 Uhr stellt einem schon vor Herausforderungen. Ich befürchte, dass wird mein erstes Anzug-Spiel werden. Die Möglichkeit dort vor Ort eine Laptoptasche abzugeben wird es wahrscheinlich nicht geben oder? bearbeitet 24. August 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Miraval schrieb vor 11 Minuten: Die Anstoßzeit um 18:30 Uhr stellt einem schon vor Herausforderungen. Ich befürchte, dass wird mein erstes Anzug-Spiel werden. Die Möglichkeit dort vor Ort eine Laptoptasche abzugeben wird es wahrscheinlich nicht geben oder? Bhf Wels wär mein Tipp. Ich denke aber einem Vertreter der Mormonen stiehlt keiner seinen Laptop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Bhf Wels wär mein Tipp. Ich denke aber einem Vertreter der Mormonen stiehlt keiner seinen Laptop. und wenn kann der Dieb auch gerne gleich meine Hocken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: und wenn kann der Dieb auch gerne gleich meine Hocken machen 'Hocken' klingt fernab jeglichen Dialektes einfach nur falsch oder bild ich mir das nur ein? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Heute gibt es die Möglichkeit, noch Karten für das Spiel in Wels zu kaufen. 15-17uhr bei der Kassa Nord. vvk 15eur (20eur vor Ort). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 StreitiKV schrieb vor 10 Stunden: 'Hocken' klingt fernab jeglichen Dialektes einfach nur falsch oder bild ich mir das nur ein? 🤔 sorry Hackn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 26. August 2024 gibt’s eigentlich eine geplante Fanfahrt/Treffpunkt oder sowas in der Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts