Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) 3:3 Defensiv eine Gmeinheit heute bearbeitet 10. Juli 2024 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Der explodiert diese Saison, ich spürs. Naauuuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Barry der absolute Taktgeber im Spielaufbau, der leitet ja von hinten jede Aktion ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 10. Juli 2024 Offensiv sind wir nicht schlecht finde ich. Viele gut rausgespielte Aktionen. Aber defensiv sind wir selten anfällig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: 3:3 Defensiv eine Gmeinheit heute Wir können die 4er-Kette nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Vielleicht liegt es an der 4er Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 rene2712 schrieb Gerade eben: Vielleicht liegt es an der 4er Kette Eher am nicht vorhandenen Zweikampfverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 hoffentlich liegts an der internen Vorgabe. Einfach nur nach vorne spielen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 I In der Zentrale (defensiv) müssen wir uns dringend was einfallen lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: I In der Zentrale (defensiv) müssen wir uns dringend was einfallen lassen . Na ohne Martins, Galvao und Handl, was erwartest dir da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ein paar Erkenntnisse zur Halbzeit, zumal ich die zweite HZ kaum sehen werde. 1. Finde es gut, dass wir jede Partie gegen Grün-Weiße spielen, schürt die richtigen Emotionen. 2. Slawik als Kommentator in jedem Spiel wirklich eine Wohltat - informiert, angenehm, interessant. Top! 3. Offensiv drei feine Tore, alle drei gut herausgespielt von jeweils einigen Spielern. Fischer 1 Assist, 1 Tor. Huskovic bei zwei Toren quasi der entscheidende Einleiter. Malone-Kopfball wirklich stark, den machen wenige so. Sehr feine Kombinationen! 4. Defensiv ebenso 3 Tore, weniger fein, wobei alle 3 Tore nach Ballverlusten geschehen sind. 0:1 natürlich verheerend von Radonjic, der nach 25sek eigentlich mit Rot gehen müsste plus Rückstand einleitet. Die anderen 2 Tore waren jeweils im Umschaltspiel, wobei man hier sehr deutlich die Nachteile der 4er-Kette gesehen hat und das vielleicht mit 3er-Kette so nicht passiert wäre. In beiden Fällen waren die AVs sehr hoch, dadurch die IVs fast in Unterzahl oder 1:1, eben ein Nachteil der Formation. Bei Kos stelle ich hinter 0:1 und 2:2 ein Fragezeichen - Freistoß war schwer zu erkennen, beim 2:2 fand ich sein Herauskommen nicht zwingend nötig. Grundsätzlich die Tore aber keine Einzelspieler-Schuld, sondern einfach Umschaltspiel defensiv nicht erfolgreich, ein Thema in den Bereichen unnötiger Ballverlust/Formation/Umschalten. 5. Einzelspieler in so einem 45min-Test natürlich schwer zu bewerten. Tendenziell sind mir Ranftl und Huskovic recht positiv aufgefallen, Radonjic weniger, auch im Spielaufbau. Am Positivsten war für mich aber Abu Barry, der einen Ankersechser gespielt hat, wie ich es mir vorstelle und quasi jeden flachen Spielaufbau eingeleitet hat. Taktgeber, Aktivposten, gefällt mir bisher. bearbeitet 10. Juli 2024 von veilchen27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 11 Minuten: Muki ist so gut, auch wenn er wohl nie 15+ Tore machen wird. Tut so viel fürs Spiel. Kann Bälle halten. Ist schnell. Direkte Pässe. Der explodiert diese Saison, ich spürs. Perfektes Timing, da sein Vertrag 2025 Stand heute ausläuft - Orti mach was, Muki is ka Trottel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: 1. Finde es gut, dass wir jede Partie gegen Grün-Weiße spielen, schürt die richtigen Emotionen. Gut, weil in der Saison werden wir eher weniger gegen G-W holen heuer. Kommentar kann gerne gespeichert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 HZ 2: SSR Pazourek - Radonjic - Meisl - Kreiker Schmelzer - Potzmann Saljic - Wels - Cristiano Romeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 10. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: HZ 2: SSR Pazourek - Radonjic - Meisl - Kreiker Schmelzer - Potzmann Saljic - Wels - Cristiano Romeo Mirko Kos ist im Tor laut Slavik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts