mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2024 Da tut sich wieder etwas auf 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2024 #Mission2028 wird sich so schwer ausgehen, außer man meinte damit ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Der letzte macht das Licht aus. Wird sicher schwer. Die Ex Buli Kicker sind schon mal teuer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Völlig verdient, überhaupt kein Mitleid. Seit Jahren ist klar dass dort scheisse gearbeitet und auf halbseidene Leute gebaut wird. Es gibt im Verein viele, viele Leute die längst HALT hätten schreien müssen. Haben sie nicht. Also, good riddance. Und kommts mir nicht mit aber aber Traditionsklub und Bereicherung und was weiß ich. So geht es nicht, das ist das schlimmste 2000er Jahre Flashback seit den Japanern in Horn, und es ging über Jahre weiter ohne dass sich im verein eine seriöse Opposition gebildet hat. Eine Insolvenz wäre die reichlichst verdiente Ernte für derart viel Dummheit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2024 War absehbar, und nicht erst seit gestern. Aber niemand wollte es wahrhaben. Ich weiß nur zu genau wie sich das anfühlt, war bei uns ganz ähnlich mit Pyshar. Luftschlösser und Arroganz rächen sich immer (wenn man kein Wiener Großklub ist) - es gibt einfach niemanden der sein Geld herschenkt weil er es sonst im Ofen verheizen müsste. Die Leute wollen entweder etwas im Gegenwert zurück, oder sie betreiben windige Geschäfte - und irgendwann ist der Spaß dann eben vorbei, wenn die den Hahn abdrehen. Der Gipfel der Arroganz war es nach der Lizenzverweigerung einfach weiter zu machen als wäre gar nix passiert - teure Spieler, Trainer, Sportdirektor, usw. für die Regionalliga. Wer bitte hat da den Schuss nicht gehört? Das gibt es ja nicht! Aber mein zutiefst empfundenes Beileid den treuen Fans - die sind bei soetwas Passagier und leiden am meisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Spar mir die Leier mit zutiefst empfundenem Beileid. Die Fans und Mitglieder wusste alles und noch mehr von dem was Du schreibst, wieso sollen die die Unschuld vom Lande sein die man jetzt bemitleiden soll. Sie können protestieren, sie können GVs einfordern, sie können Fragen stellen. Haben sie irgendwas davon gemacht? Nein. Also was soll das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden: Spar mir die Leier mit zutiefst empfundenem Beileid. Die Fans und Mitglieder wusste alles und noch mehr von dem was Du schreibst, wieso sollen die die Unschuld vom Lande sein die man jetzt bemitleiden soll. Sie können protestieren, sie können GVs einfordern, sie können Fragen stellen. Haben sie irgendwas davon gemacht? Nein. Also was soll das. Bei dir spar ich es mir eh - du würdest mir nie leid tun, ganz egal was dir widerfährt. Also keine Sorge. Natürlich gab es auch in Leoben kritische Stimmen. Als Fan ohne Funktion im Verein kannst du genau gar nix machen, da bist du Passagier. Wir haben ohne Ende diskutiert und protestiert als Pyshar unseren Verein zerstörte. Der Weg mit ihm wurde uns als alternativlos verkauft - entweder der oder zusperren. Man wählt das scheinbar geringere Übel, zusperren kann man ja danach immer noch. So ähnlich ist das wohl auch in Leoben abgelaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) 6 hours ago, halbe südfront said: Wir haben ohne Ende diskutiert und protestiert als Pyshar unseren Verein zerstörte. Der Weg mit ihm wurde uns als alternativlos verkauft - entweder der oder zusperren. Man wählt das scheinbar geringere Übel, zusperren kann man ja danach immer noch. So ähnlich ist das wohl auch in Leoben abgelaufen. Nein, so ähnlich war es nicht. Deine unprovozierte persönliche Note lass ich mal außen vor, das richtet sich von selbst. Aber eben, ihr habt diskutiert und protestiert. Ihr hattet Mitleid sehr wohl verdient. Und was haben die Leoben Fans gemacht? Wo war die Mobilisierung gegen Bichler und seine Sponsorenfreunde? Ganz im Gegenteil, Leute, die kritische Fragen gestellt haben, ob hier oder in der Kleinen Zeitung, wurden als Neider angepatzt. Nein nein, die waren aktive Enabler dieses Ganzen. Keine Opfer. bearbeitet 3. Dezember 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2024 Klar gab es die. Habe ich mit "wollte keiner hören" auch angesprochen. Aber ich denke nicht in Schubladen. Es gab definitiv auch Fans die nicht dem Goldrausch erlegen sind und das kritisiert haben, ich kenne selber so einen. Die hörst halt nicht, bei so einem kleinen Verein - die haben keine Öffentlichkeit. Btw.- Unprovoziert ist gut. Du provozierst eigentlich mit 9 von 10 Posting, egal in welchem Channel. Alleine dein völlig undifferenziertes Schubladendenken, deine Äußerungen zu den Steirern, deine Selbstdarstellung, etc. - da gibt es so einiges was sich selbst richtet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) On 12/3/2024 at 10:49 AM, halbe südfront said: deine Äußerungen zu den Steirern, (Obersteirer hab ich da aber ausdrücklich nicht erwähnt) bearbeitet 4. Dezember 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl. Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste) Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!! Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Januar Es ist zwar etwas ruhig geworden; aber bei den Herrschaften Kaltenegger und ihrer GGMT ists heute losgegangen… https://www.diepresse.com/19235683/der-grosse-gold-coup-das-wird-eine-anklage-vom-allerfeinsten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Pichler nach Weiz, Friesenbichler nach Wildon, Hirschhofer wohl nach Kalsdorf, Halili nach Voitsberg, Tomić nach Absam, dazu Untergrabner (Ried?), Brkić und Leitgeb (wie wohl auch Schick) weg. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. bearbeitet 17. Januar von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar Galgen Frist bis 28.1 Ansonsten wird Konkursverfahren eröffnet 1,5 Millionen Schulden....wurde heute im Radio gesagt.... Puuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) On 12/3/2024 at 4:33 AM, halbe südfront said: Natürlich gab es auch in Leoben kritische Stimmen. Als Fan ohne Funktion im Verein kannst du genau gar nix machen, da bist du Passagier. Die Armen. Bichler, einfach eine Naturgewalt, der muss einfach die Vollmacht haben, qua natura, da ist man als Fan halt nur Passagier...: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/letzte-rettung--umstrittener-obmann-bichler-zurueck-in-leoben/ On 1/17/2025 at 5:02 AM, Rene0815 said: Galgen Frist bis 28.1 Ansonsten wird Konkursverfahren eröffnet 1,5 Millionen Schulden....wurde heute im Radio gesagt.... Puuh Weg weg weg, kann gar nicht schnell genug gehen. bearbeitet 18. Januar von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts