Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Barock schrieb vor 5 Stunden: Diese ausländischen Spieler sind mir sehr suspekt. Kannst keinem erzählen, dass man für die anstehende Landesliga Saison keine regionalen Spieler gefunden hat? Wirkt auf mich wie die Fortsetzung von bereits Erlebten. Das sind Spieler, die von ihren Beratern geschickt werden, um die Plattform Regionalliga zu nutzen. So billig kommst nie mehr zu Einsätzen. Für die Landesliga sind die dann eh alle kein Thema, im Winter bekommst aber halt auch keine einheimischen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Ismet Nesimovic ist euer neuer Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Februar Regionalliga Mitte: DSV Leoben präsentiert neues Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar Is doch genau das gleiche Spiel wie beim GAK damals. Im Sommer kommt man dann drauf dass die aktuelle Mannschaft auch wieder viel zu teuer is. Nur dann triffts net mehr den ausgegliederten Teil sondern den Verein selbst. Und jeder ist verwundert wie das passieren konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 13. Februar Barock schrieb am 9.2.2025 um 13:06 : Diese ausländischen Spieler sind mir sehr suspekt. Kannst keinem erzählen, dass man für die anstehende Landesliga Saison keine regionalen Spieler gefunden hat? Wirkt auf mich wie die Fortsetzung von bereits Erlebten. Seh ich gleich zuerst war die Rede von regionalen Spielern und jetzt??? Sind 4 österreichische Spieler im Kader. Ich denke da fehlen Identifikationsfiguren komplett man denke an Leute wie Hirschi, Charly Maier oder Nico Pichler. Und diesen jungen ausländischen Spielern muss man ja fix auch Unterkunft auch zahlen. Ich versteh das nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Obersteirer23 schrieb am 13.2.2025 um 21:21 : Seh ich gleich zuerst war die Rede von regionalen Spielern und jetzt??? Sind 4 österreichische Spieler im Kader. Ich denke da fehlen Identifikationsfiguren komplett man denke an Leute wie Hirschi, Charly Maier oder Nico Pichler. Und diesen jungen ausländischen Spielern muss man ja fix auch Unterkunft auch zahlen. Ich versteh das nicht ganz. Diese Hoffnung dass diese ganzen Spieler quasi für ein Butterbrot spielen is doch lächerlich. Es wird der nächste große Knall kommen. Früher oder später.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) 7-0 Niederlage im ersten Spiel nach der Winterpause. Wird ein langes Frühjahr. bearbeitet 28. Februar von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar mit dieser leistung könnte sogar ein regulärer abstieg noch möglich sein. selten so ein spiel geshen in der rl mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März Barock schrieb am 28.2.2025 um 21:19 : mit dieser leistung könnte sogar ein regulärer abstieg noch möglich sein. selten so ein spiel geshen in der rl mitte. Also da müsste schon viel Pech dazukommen. Ich denke nicht dass die Mannschaften hinten soviele Punkte machen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März pkr1728 schrieb vor 50 Minuten: Also da müsste schon viel Pech dazukommen. Ich denke nicht dass die Mannschaften hinten soviele Punkte machen werden... war eh nicht ganz ernst gemeint, nur völlig ausgeschlossen ist es nicht nach solch einer un-leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März Barock schrieb vor 56 Minuten: war eh nicht ganz ernst gemeint, nur völlig ausgeschlossen ist es nicht nach solch einer un-leistung. nja unleistung? was hast du erwartet? Regionalliga is halt schon eine halb professionelle Liga. Und mit leuten aus einer Unterliga wirds da aufgelegt schwer. Mich wunderts eher dass noch so viele externe geholt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Das kommt ja nicht ganz unerwartbar mit der zusammengewürfelten Mannschaft. Und letztlich ist es auch egal. Leoben muss die Saison irgendwie zu Ende spielen, um nicht von ganz unten anfangen zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März pkr1728 schrieb vor 1 Stunde: nja unleistung? was hast du erwartet? Regionalliga is halt schon eine halb professionelle Liga. Und mit leuten aus einer Unterliga wirds da aufgelegt schwer. Mich wunderts eher dass noch so viele externe geholt wurden... hast das spiel gesehen? da werden viele in der LL gefressen wenn die immer so performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März Barock schrieb vor einer Stunde: hast das spiel gesehen? da werden viele in der LL gefressen wenn die immer so performen. wichtig ist nur, dass sie diese "Unform" auch in zwei Wochen noch haben. Danach können sie ruhig mit dem Punkten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März fürimmervorwärts schrieb vor 50 Minuten: wichtig ist nur, dass sie diese "Unform" auch in zwei Wochen noch haben. Danach können sie ruhig mit dem Punkten anfangen So ist es 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts