Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postinho

Das Spiel hat mich vorallem in Halbzeit 1  positiv überrascht nach dem Auftritt in Wien. Mit einem Sieg zu starten ist immer schön.

Am Freitag gehts gegen Gleisdorf und vorher gegen Tauplitz im Steirer-Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Also der Platz in Gleisdorf ist jetzt unbedingt ein guter Rasen.3 Punkte geholt, alles andere egal.

Heute im Steirer-Cup gegen Zeltweg und am Freitag gegen Vorwärts Steyr. Ich gehe davon aus, dass da der eine oder andere Bus aus Steyr anreisen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 6 Stunden:

Also der Platz in Gleisdorf ist jetzt unbedingt ein guter Rasen.3 Punkte geholt, alles andere egal.

Heute im Steirer-Cup gegen Zeltweg und am Freitag gegen Vorwärts Steyr. Ich gehe davon aus, dass da der eine oder andere Bus aus Steyr anreisen wird. 

Nur der mit der Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
SteelCityCrew schrieb vor 49 Minuten:

Beeindruckendes Spiel gestern, jedoch nur in der 1.HZ. Danach hatte es fast den Anschein dass man mit den Oberösterreichern „ Mitleid " hatte. 

Congrats 5 Siege zu Beginn. Wie seits ihr jetzt im Vorstand aufgestellt und glaubst das ihr die Lizenz für die Liga2 wieder bekommts? Sind die werten Herren Mario B./Kaltenegger/Anwalt noch im Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

Congrats 5 Siege zu Beginn. Wie seits ihr jetzt im Vorstand aufgestellt und glaubst das ihr die Lizenz für die Liga2 wieder bekommts? Sind die werten Herren Mario B./Kaltenegger/Anwalt noch im Verein?

Ob und wer eine Lizenz bekommt weiß nur die Bundesliga, der aktuelle Vorstand hat jedoch die Zeichen gesetzt dafür & ist guter Dinge was man von Seiten Janeschitz & Jancker hört.

Die besagten Herren sind zurückgetreten vor 3 Monaten, wobei erwähnt werden muss, dass es den Verein ohne einen Mario B. wohl nicht mehr geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stammspieler

Heute beim 5:1 Sieg war wieder mal seit langem richtige Euphorie und gute Stimmung zu spüren. 800 Fans sind OK und ich hoffe bald wieder 4stellig zu sein. Mir daugts auch richtig dass Charly Maier so aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auch wichtig dass Fanlieblinge wie Hirschi und Charly Maier spielen und die blühen unter Jancker wieder richtig auf. Hab das Gefühl Mannschaft und Fans rücken wieder zu einer Einheit zusammen nach ein bissl einer Flaute Ende letzte Beginn diese Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag