lohbacher Weltklassecoach Report post Posted March 31, 2004 Ich kann nichts mehr hören. Weder den Ton vom Icq noch die Lieder aus dem Kazza, usw. Kann mir zufällig jemand helfen?. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted March 31, 2004 Vielleicht is die Soundkarte rausgerutscht, is mir auch schon einige Male passiert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted March 31, 2004 Ein paar Infos wären nicht schlecht Größe, Gewicht, Haarfarbe, etc... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Report post Posted April 1, 2004 schon einmal die Lautstärke-Eigenschaften kontrolliert ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Report post Posted April 1, 2004 danke mal. wahrscfheinlich werds des mit da soundkarten sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 1, 2004 oder du hast den treiber glöscht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 du ohne info können wir dir nicht helfen !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 2, 2004 ...oder die boxen sind abgesteckt passiert mir zeitweise 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 ...oder die boxen sind abgesteckt passiert mir zeitweise scheiss alzheimer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 2, 2004 nein. scheiss minidisk u. mp3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 minidisk is gaga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Report post Posted April 3, 2004 minidisk is gaga aber auch erst seit mp3-player und die dazugehörigen speichermedien so erschwinglich geworden sind... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wibert kadumbi Tribünenzierde Report post Posted April 8, 2004 Ohren einschalten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted April 8, 2004 Ton ist weg, höre nichts mehr Ich kann nichts mehr hören. Weder den Ton vom Icq noch die Lieder aus dem Kazza, usw. Kann mir zufällig jemand helfen?. Hihi, wenn man das liest denkt man zuerst wirklich, dass es sich um einen menschlichen Hörschaden handelt Wenn er ganz plötzlich weg war: Boxen-Plugs checken, vielleicht hat das Ding auch einfach einen Wackelkontakt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts