This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Zum Glück geschafft, aber was wir heute offensiv wieder geboten haben ist ein Trauerspiel!!! Zum wievielten Male sind wir in einer ganzen Saison die Mannschaft mit der schwächsten Offensive und den wenigsten Toren??? Da braucht man sich nicht mehr wundern wenn kein Schwein mehr ins Stadion kommt!!! Hätten wir im Herbst nicht die mehreren glücklichen Siege gehabt, wären wir sang und klanglos abgestiegen! Aus meiner Sicht brauchen wir nicht nur Spielerverstärkungen sondern auch einen neuen Trainer! Es geht einfach nichts weiter unter Eitl, und der war in den letzten schlechten Jahren auch schon mitverantwortlich! Also wenn wir die Möglichkeit haben sollten etwas zu ändern dann Bitte handeln!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 Wehrgrabler81 schrieb vor 22 Minuten: Sonntag 🤣🤣 Okay, von mir aus auch Sonntag. Die Pflicht ist geschafft, jetzt folgt die Kür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 Der Spielbericht: RLM | Torloses Remis zum Saisonabschluss gegen Weiz https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/06/07/rlm-torloses-remis-zum-saisonabschluss-gegen-weiz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2024 Spielerisch wars ned so des Highlight, aber insgesamt hats ma heit sehr daugt auf da Süd! Mannschaft unbedingt verstärken für die neue Saison! FORZA SKV!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Also das war heute eine richtig erbärmliche Vorstellung. Weiz hat nur das Notwendigste getan und bereitete uns trotzdem richtig starke Probleme. Wir hingegen brachten keinen einzigen!!! gefährlichen Torschuss zustande. Und das in einem so wichtigen Spiel um den Klassenerhalt. Eine Schande wie schwach unser Mittelfeld ist. Wir benötigen nächste Saison mindestens 5 neue Mittelfeldspieler, da unser jetziges Mittelfeld katastrophal schwach ist. Wir sind leider unfähig Chancen herauszuspielen und haben die wenigsten Tore erzielt in der RLM. bearbeitet 7. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Ich finde eher dass unser Mittelfeld keine Anspielstationen im Angriff finden kann. Da gibt es schon seit Jahren kaum Jemanden der die richtigen Laufwege geht und sich sich anbieten und mal Gefahr erzeugen kann. Allerdings finde ich auch dass zu oft der eigentlich sichere Ball zurück gespielt wird und genau der uns in Bedrängnis bringt. Was wiederum oft dem geschuldet ist, dass im Sturmzentrum keiner zu finden, geschweige denn anzuspielen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Na also, Pflicht erfüllt. Wir haben alle gewusst wie schwer die heurige Saison wird, nach dem Abstieg aus der 2. Liga und dem Komplett-Umbruch, umso erfreulicher wenn wir jetzt mit dem 10. Platz abschließen. Natürlich waren die Spiele (speziell im Frühjahr) nicht unbedingt toll anzuschauen, aber mit dieser Mannschaft hat man sich auch nicht recht viel mehr erwarten dürfen. Wenn man bedenkt wo die meisten vor einem Jahr noch gespielt haben dann muss man schon zufrieden sein mit dem was letztendlich herausgekommen ist. Jetzt sollte zumindest ein Gerüst vom Kader für das nächste Jahr stehen und der Rest muss halt im Rahmen der Möglichkeiten mit Qualität verstärkt werden. Ausreden zählen für mich jetzt keine mehr. Ausserdem wurde ja heute auf dem Flyer der im Stadion verteilt wurde angedeutet, dass die Abstiegssaison überstanden sei und man sich jetzt wieder nach oben orientieren will. Genaueres soll beim Fanstammtisch am 17.6. bekanntgegeben werden. Man darf gespannt sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 SKV 4 You & Me schrieb vor 1 Minute: Ich finde eher dass unser Mittelfeld keine Anspielstationen im Angriff finden kann. Da gibt es schon seit Jahren kaum Jemanden der die richtigen Laufwege geht und sich sich anbieten und mal Gefahr erzeugen kann. Allerdings finde ich auch dass zu oft der eigentlich sichere Ball zurück gespielt wird und genau der uns in Bedrängnis bringt. Was wiederum oft dem geschuldet ist, dass im Sturmzentrum keiner zu finden, geschweige denn anzuspielen ist. This. Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an, und das ist in dem Fall der Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: This. Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an, und das ist in dem Fall der Sturm. Nein! Unser Hauptproblem ist eindeutig das schwache und überforderte Mittelfeld! Wir sind sowas von hin im Spielaufbau! Ein Leihe erkennt das. Unsere kompletten Mittelfeldspieler sind unfähig Torchancen zu kreieren! Wir brauchen 5 neue Mittelfeldspieler! bearbeitet 7. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Nein! Unser Hauptproblem ist eindeutig das schwache und überforderte Mittelfeld! Wir sind sowas von hin im Spielaufbau! Ein Leihe erkennt das. Unsere kompletten Mittelfeldspieler sind unfähig Torchancen zu kreieren! Wir brauchen 5 neue Mittelfeldspieler! Ja, sicher. Und Stürmer natürlich auch - aber mit der Abwehr und den Goalies bist du zufrieden, ja? Und weißt du ... der Weihnachtsmann kommt vor der nächsten Saison nimmer, das Christkind und der Osterhase auch nicht. Und wir haben immer noch mehrere 100k Schulden. Also können wir uns wünschen, was wir wollen, wir werden den Kader sicher punktuell verstärken können, aber alles mit Maß und Ziel. Und was eben das Budget hergibt. Abgesehen davon, dass ich mich deiner Meinung, unser MF betreffend, überhaupt nichts anschließen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich nur ein Leihe bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Abgesehen davon, dass ich mich deiner Meinung, unser MF betreffend, überhaupt nichts anschließen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich nur ein Leihe bin. Wir sind kompeltt unfähig Torchancen zu kreieren und du meinst das Mittelfeld ist intakt?! Das ist lächerlich - wir haben das schächste Mittelfeld der Liga! Das Mittelfeld ist unsere größte Baustelle! Erkennst du das nicht Mann?! Wir erspielen doch kaum Torchancen! Wir agieren im Mittelfeld wie ein Absteiger, ideenlos, stümperhaft, kampflos usw. Das Spiel heute war ein Ebenbild der ganzen Frühjahrsaison! Bist du auch noch stolz auf den gezeigten Schas?! Das war gar nichts! bearbeitet 7. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 40 Minuten: Wir sind kompeltt unfähig Torchancen zu kreieren und du meinst das Mittelfeld ist intakt?! Das ist lächerlich - wir haben das schächste Mittelfeld der Liga! Das Mittelfeld ist unsere größte Baustelle! Erkennst du das nicht Mann?! Wir erspielen doch kaum Torchancen! Wir agieren im Mittelfeld wie ein Absteiger, ideenlos, stümperhaft, kampflos usw. Das Spiel heute war ein Ebenbild der ganzen Frühjahrsaison! Bist du auch noch stolz auf den gezeigten Schas?! Das war gar nichts! Weißt du: Ich habe heute einen schönen Fußballabend erlebt. Das Wetter war traumhaft, die Mannschaft hat mit einer auf dem Papier stärkeren gut mitgespielt, wir haben nicht verloren und den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft, das Bier war auch gut, und die Süd hat einen absolut braven Support geliefert. Und du willst jetzt im Ernst, dass ich mich ärgere? Sorry, wenn ich dir den Gefallen nicht tue. Wenn du magst, bitte. Aber erwarte nicht von mir, dass ich mich dir dabei anschließe. Was du schreibst, das würde ich auch sagen, wenn wir haushoch verloren hätten und deswegen noch abgestiegen wären. Und der Einsatz einfach nicht gepasst hätte. Nichts davon ist eingetroffen. Kann sich aber jeder gern selber sein Urteil bilden - wir haben offenbar zwei verschiedene Spiele gesehen, ich bin gespannt, in welchem Stadion der Rest des SKV-Channels war. bearbeitet 7. Juni 2024 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Also ich verteidige den Feuerwehrmann sorry "Vorwärtser Rot Weiß" auch wenn ich dich schätze....... Es war zwar nicht berauschend von der Mannschaft......aber sie sind gelaufen und haben sich bemüht!! (ja das Mittelfeld/der Sturm ist ausbaufähig sonst lacht uns der Herr Grad aus mit seiner überbezahlten, emotionslosen Vorstadtlegionärstruppe)......sprich Ödt ist geschichtlich/wirtschafltich/architektonisch nicht mal die "Scheißhaustüre" von Steyr :)......aber ja Herr Grad Geld stinkt eben nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Weißt du: Ich habe heute einen schönen Fußballabend erlebt. Das Wetter war traumhaft, die Mannschaft hat mit einer auf dem Papier stärkeren gut mitgespielt, wir haben nicht verloren und den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft, das Bier war auch gut, und die Süd hat einen absolut braven Support geliefert. Und du willst jetzt im Ernst, dass ich mich ärgere? Sorry, wenn ich dir den Gefallen nicht tue. Wenn du magst, bitte. Aber erwarte nicht von mir, dass ich mich dir dabei anschließe. Was du schreibst, das würde ich auch sagen, wenn wir haushoch verloren hätten und deswegen noch abgestiegen wären. Und der Einsatz einfach nicht gepasst hätte. Nichts davon ist eingetroffen. Kann sich aber jeder gern selber sein Urteil bilden - wir haben offenbar zwei verschiedene Spiele gesehen, ich bin gespannt, in welchem Stadion der Rest des SKV-Channels war. Ich freue mich dass wir knapp nicht abgestiegen sind. Aber ganz ehrlich, wir haben unter anderem die wenigsten Tore erzielt in der Liga und alles in Allem war das leider viel zu wenig. bearbeitet 7. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) ...... bearbeitet 11. Juni 2024 von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts