Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jo Karten sind gekauft und ich werde meinen faltigen Arsch wieder Mal Richtung Graz bewegen (gegen Porto)

Was ist eigentlich mit den Preisen im Fanshop los? Manche Sachen sind ja unglaublich überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Stgr1909 said:

Der Top-5 Meister, welcher im August Testspielgegner in Klafu sein soll, heißt wohl PSG laut mehreren Twitterern

1 Jahr zu spät dieses Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, markymushroom said:

Wegen nase der nation?

Ja :D
Wollt unbedingt den mal Live spielen sehen, weil CR7 und Messi etc hab ich schon mal gesehen. Aber Paris war dezent viel zu teuer für a Liga Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wollt unbedingt den mal Live spielen sehen, weil CR7 und Messi etc hab ich schon mal gesehen. Aber Paris war dezent viel zu teuer für a Liga Spiel

Überbewertet der fussballer. Er ist kein mo salah und macht eine Mannschaft auch nicht unbedingt besser wie ein cr7 oder ein messi. Aber ich seh schon, mit dem kommentar fängt jetzt wohl was ins rollen an…!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Überbewertet der fussballer. Er ist kein mo salah und macht eine Mannschaft auch nicht unbedingt besser wie ein cr7 oder ein messi. Aber ich seh schon, mit dem kommentar fängt jetzt wohl was ins rollen an…!

Da musst nocheinmal genauer hin schauen wenn wir dann Real aus der CL werfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Der Top-5 Meister, welcher im August Testspielgegner in Klafu sein soll, heißt wohl PSG laut mehreren Twitterern

Hab mich gerade gefreut weil ich den Mbappe mal live sehen wollte, dabei is der ja schon weg .. naja dann halt in der CL :meister: PSG geiler Gegner, schade dass die Bahn noch nicht fahrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 11 Stunden:

Musst halt noch a paar Monate warten und dann auswärts mit :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag