wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Was war das eigentlich für eine gute Bewegung? 1:32:44 Sein Jubel ist auch geil. Als ob wir ein Tor in der CL erzielt hätten 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Cosanera schrieb vor 5 Stunden: Ist leicht angeschlagen laut offizieller Vereins Seite. Videodreh für Vertragsverlängerung war zu anstrengend, der is alleine am glockner rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juli 2024 Jo Karten sind gekauft und ich werde meinen faltigen Arsch wieder Mal Richtung Graz bewegen (gegen Porto) Was ist eigentlich mit den Preisen im Fanshop los? Manche Sachen sind ja unglaublich überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Der Top-5 Meister, welcher im August Testspielgegner in Klafu sein soll, heißt wohl PSG laut mehreren Twitterern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 1 hour ago, Stgr1909 said: Der Top-5 Meister, welcher im August Testspielgegner in Klafu sein soll, heißt wohl PSG laut mehreren Twitterern 1 Jahr zu spät dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: 1 Jahr zu spät dieses Spiel Wegen nase der nation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Just now, markymushroom said: Wegen nase der nation? Ja Wollt unbedingt den mal Live spielen sehen, weil CR7 und Messi etc hab ich schon mal gesehen. Aber Paris war dezent viel zu teuer für a Liga Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ja Wollt unbedingt den mal Live spielen sehen, weil CR7 und Messi etc hab ich schon mal gesehen. Aber Paris war dezent viel zu teuer für a Liga Spiel Überbewertet der fussballer. Er ist kein mo salah und macht eine Mannschaft auch nicht unbedingt besser wie ein cr7 oder ein messi. Aber ich seh schon, mit dem kommentar fängt jetzt wohl was ins rollen an…! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Überbewertet der fussballer. Er ist kein mo salah und macht eine Mannschaft auch nicht unbedingt besser wie ein cr7 oder ein messi. Aber ich seh schon, mit dem kommentar fängt jetzt wohl was ins rollen an…! Da musst nocheinmal genauer hin schauen wenn wir dann Real aus der CL werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Der Top-5 Meister, welcher im August Testspielgegner in Klafu sein soll, heißt wohl PSG laut mehreren Twitterern Hab mich gerade gefreut weil ich den Mbappe mal live sehen wollte, dabei is der ja schon weg .. naja dann halt in der CL PSG geiler Gegner, schade dass die Bahn noch nicht fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Ja Wollt unbedingt den mal Live spielen sehen, weil CR7 und Messi etc hab ich schon mal gesehen. Aber Paris war dezent viel zu teuer für a Liga Spiel Musst halt noch a paar Monate warten und dann auswärts mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Musst halt noch a paar Monate warten und dann auswärts mit bernabeu wäre schon geil. und dann gewinnt schwoaz haha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: und dann gewinnt schwoaz haha.. Ja ca so wie vor 20 Jahren. Wobei ein sehr ähnlicher Spielverlauf nicht undenkbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ja ca so wie vor 20 Jahren. Wobei ein sehr ähnlicher Spielverlauf nicht undenkbar wäre Wer das erste Tor schießt ist der emotionale sieger, weiss jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Wer das erste Tor schießt ist der emotionale sieger, weiss jeder Holland gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts