jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 moerli schrieb Gerade eben: Das willst du nach 20 Minuten beurteilen? Du schreibst so viel Blödsinn Ich find für 20 Minuten eingewechselt werden in einem Freundschaftsspiel in eine komplett schwimmende Mannschaft sagt ALLES aus was man über einen Spieler wissen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Baumgartner in der Spitze Bitte nicht. Da beraubt man ihn seiner größten stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Abgesehen von der Konter Situation hat mir Seiwald insgesamt gut gefallen Die Fehlentscheidung wiegt schon schwer, aber die schwache zweite Halbzeit kann man jetzt nicht an ihm aufhängen Andi Weimann kann genauso den Sack zumachen, dann ist auch Ruhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Ralf ist so herrlich realistisch und reflektiert, mir geht das Herz auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 "Tschau." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Sowohl Querfeld als auch Grüll als auch Prass haben sich das verdient und werden alle drei ordentliche Karrieren machen. Ja, ich sehe das aus der vereinssicht, aber Prass hat heut ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Er hatte offensichtlich die Vorgabe hinten zu bleiben und war sehr defensiv ausgerichtet. Das ist eigtl nicht sein Spiel und dafür hat er es wirklich gut gelöst und ist auch als LV eine Alternative falls zb Mwene ausfällt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Ralf ist so herrlich realistisch und reflektiert, mir geht das Herz auf was sprichta? hab auf di ladies umgschalten (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Rangnick sagte das schon richtig. Die Serben sind keine Hanswürste und waren voll motiviert, so wie man es von den Balkanländern kennt. Deren Trainer ist ja auch voll ausgerastet. Die haben vermutlich alles gegeben, und wir haben das locker runtergespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Der Pariasek sagt zum Rangnick Ciao. Hat sich wohl nicht getraut Servus zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2024 semmerl schrieb Gerade eben: Damit zur ganzen negativen Vereinsscheiße hier auch was Positives kommt - als Sturm Fan freue ich mich mega über die starke Querfeld Leistung nach seiner Einwechslung - besser kannst als Verteidiger Joker ned spielen! Wenn er regelmäßig noch mehr gefordert wird, sich noch mehr an das höhere internationale Tempo gewöhnt und mit der Erfahrung auch noch abgebrühter wird… kann/wird das ein sehr verlässlicher ÖFB-Stier auf viele Jahre werden! In Wahrheit muss (und wird eh) diesen Schritt auch Prass gehen (spätestens nach der Champions League). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 der Einwurf der Serben is ein Wahnsinn weiß wer seinen Trainingsplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Wer hot denn dem Wayna de Krawatten abgeschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 (Die Damen spielen zur Zeit gegen Island noch viel schlechter). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: (Die Damen spielen zur Zeit gegen Island noch viel schlechter). 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Und sind hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts