SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted March 31, 2004 In dieser Diskussion geht es rein um das Duell Mandl vs. Payer. Was denkt ihr? Wer ist der bessere, sichere Goalie? 2.Diskussion: Wer soll ins Teamtor?? Payer? Mandl? Macho? Manninger? Oder wer ganz anderer? Eure Meinung würd mich interessieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Report post Posted March 31, 2004 die einzig vernünftige lösung für das teamtor ist die reaktivierung von: Herbert Englmayr seine spektakulären paraden bleiben unvergessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
prutus Superkicker Report post Posted March 31, 2004 zurzeit is payer besser. mehr potential hat sicher mandl manniger können wir glaub i abschreiben. wo spielt der jetzt überhaupt? war eine ewig überschätztes tatent. er hat sich noch bei keinem, absolut keinem ausländischen verein durchsetzen können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted March 31, 2004 die einzig vernünftige lösung für das teamtor ist die reaktivierung von:Herbert Englmayr seine spektakulären paraden bleiben unvergessen Hat der bei Vorwärts Steyr gespielt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Report post Posted March 31, 2004 Ja, hat er. Ich bin weder von Payer noch von Mandl sehr überzeugt, beide sind nichts außergewöhnliches, aber Payer ist mir noch immer lieber und ich glaube er ist auch besser, MAndl ist ein Showman der auf lieben, braven Familienvater aus dem Burgenland spielt und ist absolut kein außergewöhnlicher Torwart. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted March 31, 2004 Helge Payer ist für mich die eindeutige Nummer eins im Team. An zweiter Stelle ist für mich zur Zeit Schranz vom GAK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted March 31, 2004 Sind für mich beide gleich stark, macht also keinen großen Unterschied, wer im Tor steht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Report post Posted March 31, 2004 Ich find es ist wirklich scheissegal wer im Tor steht. Zur Zeit haben wir keinen absoluten Spitzentormann. Ob Mandl Payer oder Schranz spielen ist wirklich egal. Sind alle etwa gleich gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted March 31, 2004 Sowohl Mandl als auch Payer sind meiner Meinung nach gute Torhüter, die beide jung sind und ziemlich gleich gut sind. Torhüter Problem hatten wir eigentlich nie, mMn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted March 31, 2004 jo, sind sich von den lleisutngen her ziemlich ähnlich, mandl hat aber leicht nachgelassen Mmn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts