Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Gut dass du und hier die Welt erklärst. Täter - Opfer Umkehr? Hab nicht gewusst, dass du ein Zeuge bist. Ich nenne deine Aussage VORVERURTEILUNG!  Die ewigen Moralapostel der Landstrassler, wird es sicher freuen.

Beim letzten Derby der Frauen im Minimundus-Stadion, kam es übrigens zu Übergriffen deiner Freunde. Abgesehen davon, dass alle LASKler unhöflichst behandelt wurden, haben deine Genossen unsere Frauen angepöbelt. Ist natürlich so vollkommen in Ordnung, aber hier musst du dich aufspielen.

Ich nehme werde für noch gegen Boateng Stellung, trotzdem muss man auch die Rolle der Frau durchleuchten. Nein Blödsinn, ALLE Frauen sind sicher Engelchen.

So wie jeder Mörder ein Anrecht auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat, sollte es auch ein Promi haben!

Der Blau-Weiße hat hier komplett recht. Da kannst du dir noch so viel dein Zeug einreden oder irrwitzige Vergleiche aufstellen.

Übrigens genau das ist es, die Verharmlosung bei Gewalt gegen Frauen und das manche es mit irgendetwas vergleichen.

Traurige Gesellschaft ist das, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EdelweisS schrieb vor 2 Minuten:

Der Blau-Weiße hat hier komplett recht. Da kannst du dir noch so viel dein Zeug einreden oder irrwitzige Vergleiche aufstellen.

Übrigens genau das ist es, die Verharmlosung bei Gewalt gegen Frauen und das manche es mit irgendetwas vergleichen.

Traurige Gesellschaft ist das, sonst gar nichts.

Du tust mir echt leid. Es ist ein Wahnsinn was du zusammensuderst. Kaum ein Eintrag wo du nicht mit irgendwas unzufrieden bist. Und das mit einer Hartnäckigkeit, die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
MEISTER1965 schrieb vor 18 Minuten:

So wie jeder Mörder ein Anrecht auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat, sollte es auch ein Promi haben!

Wir sind noch nicht mal bei einem Urteil und man redet schon von der Rehabilitation? Was ist nach dem Urteil mit Sühne, Einsicht, tätige Reue? (Im theoretischen Fall einer Verurteilung, es gilt die Unschuldsvermutung!) Das käme alles noch vor Rehabilitation!

Boateng würde ohne LASK-Engagement weder obdachlos, noch verarmt er hungrig. Er ist Millionär. Er kann auch alle möglichen Jobs annehmen. Irgendwo wird er auch nach einer Zeit wieder Fußballspielen können.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man eigentlich schon, ob er tatsächlich Frauen geschlagen hat? Die Verurteilung von 2021 wurde aufgehoben, wegen Verfahrensfehler. Welche Fehler genau? Heute sagt sein Freund aus, dass seine Ex ihm mit den High-Heels getreten hat, nach einem Streit im Auto. Ein Polizist sagt aus, dass seine Ex auf die Wache kam und eine Anzeige gegen Boateng machte, weil er sie geschlagen haben soll. Doch dies wurde durch Bilder aus der Überwachungskamera widerlegt. Ich blick bei der ganzen Sache überhaupt nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 12 Minuten:

Gut dass du und hier die Welt erklärst. Täter - Opfer Umkehr? Hab nicht gewusst, dass du ein Zeuge bist. Ich nenne deine Aussage VORVERURTEILUNG!  Die ewigen Moralapostel der Landstrassler, wird es sicher freuen.

Beim letzten Derby der Frauen im Minimundus-Stadion, kam es übrigens zu Übergriffen deiner Freunde. Abgesehen davon, dass alle LASKler unhöflichst behandelt wurden, haben deine Genossen unsere Frauen angepöbelt. Ist natürlich so vollkommen in Ordnung, aber hier musst du dich aufspielen.

Ich nehme weder für noch gegen Boateng Stellung, trotzdem muss man auch die Rolle der Frau durchleuchten. Nein Blödsinn, ALLE Frauen sind sicher Engelchen.

ah perfekt danke :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Also mit solchen Vorwürfen hausieren gehen und als harte Fakten darstellen. Najo.

Martina Boateng (Mutter): „Seit Jahren misshandelt mein Sohn Frauen psychisch und physisch, jetzt hat sich Kasia Lenhardt das Leben genommen, und er will immer noch nicht die Konsequenzen für sein Verhalten tragen“

Kevin Prince Boateng „Ich habe mich schon vor längerer Zeit von Jérôme distanziert. Ich schätze und respektiere das deutsche Gesetz. Ich verachte Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Taten meines Bruders, und deswegen habe ich nichts mehr mit ihm zu tun.“

Weiß ja nicht aber wenn es mal die eigene Mutter und der Bruder behaupten dann glaube ich das ehrlich gesagt schon.

Taktiker1908 schrieb vor 31 Minuten:

Stimme ich dir absolut zu, sehe ich ebenfalls so. Mir gehts nur darum, dass dieses "der Boykott schadet der Mannschaft nicht" einfach nicht stimmt.

Ich glaube, da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ein Boykott kann der Mannschaft natürlich schaden. Das bedeutet im Umkehrschluss ja auch, dass die aktiven Fans ein sehr wichtiger Teil eines Vereins sind. Was aber in weiterer Folge auch heißt, dass man auf diese nicht komplett scheißen kann ohne mit negativen Konsequenzen zu rechnen.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten:

Du tust mir echt leid. Es ist ein Wahnsinn was du zusammensuderst. Kaum ein Eintrag wo du nicht mit irgendwas unzufrieden bist. Und das mit einer Hartnäckigkeit, die seinesgleichen sucht.

Du tust mir leid, weil du einfach so geblendet bist, dass es gar nicht mehr anders geht.

Schon mal daran gedacht, dass einfach so viel falsch läuft beim Verein bzw. in naher Vergangenheit bereits falsch gelaufen ist.

Wenn man ständig einfach wegschaut, und sich sehr oft den Hals wäscht.....dann ist alles super :super:

MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Genau so ist es! Deshalb rede ich von Vorverurteilung!

Es gibt bereits 2 Verurteilungen, welche wegen Verfahrensfehler neu aufgerollt wurden.

Und das es Szenen gab, wo er ausgetickt ist, hat er auch bereits zugegeben. Das war das mit den "richtigen Knöpfen" drücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt bereits 2 Verurteilungen, welche wegen Verfahrensfehler neu aufgerollt wurden.

Und das es Szenen gab, wo er ausgetickt ist, hat er auch bereits zugegeben. Das war das mit den "richtigen Knöpfen" drücken. 

Welche Fehler waren das?
Wurde er bei diesen Szenen handgreiflich?
Nicht falsch verstehen, ich nehme ihn nicht in Schutz, aber es gibt trotzdem offene Fragen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten:

Welche Fehler waren das?
Wurde er bei diesen Szenen handgreiflich?
Nicht falsch verstehen, ich nehme ihn nicht in Schutz, aber es gibt trotzdem offene Fragen!?

Verfahrensfehler, Berechnung der Tagsätze und etwas mit einem Richter.

Ja, es sind Gegenstände geflogen. Wo, ich glaube am 2.Prozesstag, er sagt: Das sie halt wisse, wie man bei ihm "gewisse Knöpfe" drücken müsse, das so etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

image.png

....aus einem Prozess-Liveticker (wos ned ois gibt....) ein aktuelles Fundstück.

Mein Senf:

Ein Verein hat andere Werte als eine Firma. Die ganze Geschichte ist doch nur eine weitere Entwicklung weg von Werten und Moral zu einer (egal mit welchen Mitteln) Optimierung des (finanziellen) Erfolges um jeden Preis.

Die Spaltung in Fans und Konsumenten ist bereits vortrefflich gelungen und mit zunehmendem Glanz und Licht ( welche beide zur Verblendung führen können) des Erfolgs wird die Masse der erfolgsgeilen Konsumenten mehr und mehr.

Meiner Meinung nach hätten wir den Herren weder sportlich noch menschlich (ja....ich habe mich sehr gut informiert und eingelesen) gebraucht. Viel lieber hätte ich einen jungen Amateur sich den Arsch aufreissen gesehen für meine Farbe und meinen Verein! Ja und das auch wenn wir nur 5. statt 3. werden würden.

Meine Hoffnung besteht halt jetzt darin dass nicht auch noch (aus welchen Gründen auch immer) der Herr Boateng spielen "muss" wenn es auch andere gleichwertige Varianten geben würde.

Ein kleiner Nachsatz noch.....es gab Zeiten in denen du als LASK-Fan (vielleicht auch wegen dem Durchhaltevermögen in schlechten Zeiten) respektiert wurdest und dich nicht dauernd für irgendwelchen "strategischen" Entscheidungen des LASK  rechtfertigen musstest die du persönlich NIEMALS mit deinen eigenen Werten vereinbaren kannst.

Ich persönlich habe es eingesehen dass dies der Lauf der Zeit ist und bewundere alle die sich noch gegen den Verlust jeglicher Werte und Moral im Fußball stemmen.

Es geht hier nicht um die Person JB sondern um eine klare Wertehaltung der Firma LASK.

Kurz gesagt......I brauch eam ned......weder sportlich noch menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EdelweisS schrieb vor 34 Minuten:

Verfahrensfehler, Berechnung der Tagsätze und etwas mit einem Richter.

Ja, es sind Gegenstände geflogen. Wo, ich glaube am 2.Prozesstag, er sagt: Das sie halt wisse, wie man bei ihm "gewisse Knöpfe" drücken müsse, das so etwas passiert.

"Ja, es sind Gegenstände geflogen."

Aber hat er sie geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Minuten:

"Ja, es sind Gegenstände geflogen."

Aber hat er sie geschlagen?

Sie und Zeugen sagen ja, er sagt nein......Fotos etc. gibt es dazu auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag