Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Zitat JAHRELANGER RECHTSSTREIT FÜR BOATENG Das Verfahren gegen den Fußball-Weltmeister von 2014 zieht sich schon lange hin. Bereits im Jahr 2021 hatte das Amtsgericht München in erster Instanz eine Geldstrafe gegen Boateng verhängt: 60 Tagessätze zu je 30.000 Euro, also insgesamt 1,8 Millionen Euro. Gegen das Urteil legten Boateng, die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage Berufung ein. Beim inzwischen aufgehobenen Urteil der Berufungsverhandlung war Boateng 2022 wegen des Verdachts von Angriffen auf seine Ex-Freundin wegen Körperverletzung und Beleidigung zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu je 10.000 Euro verurteilt worden - insgesamt also 1,2 Millionen Euro. Bis zum rechtskräftigen Abschluss des Verfahrens ab Juni gilt für Boateng die Unschuldsvermutung. Beim Artikel dürfte es sich um das Urteil 2022 handeln eeelias schrieb vor 10 Minuten: Du hast Recht, Äußerungen im Internet fallen auch unter den Begriff "der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen". So gesehen sollte ich wohl wirklich vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, wobei ich meine Chancen in einem Verfahren trotzdem als sehr gut erachten würde. Wurde er nicht bereits von zwei Gerichten schuldig gesprochen? Ggf könnte es sich in dem Artikel um das erste Verfahren handeln, dass neu aufgerollt wurde, dann wurde er erneut verurteilt, jetzt ist man erneut in Berufung. Kann das sein? bearbeitet 31. Mai 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Was ich nicht verstehe und für was ich absolut kein offenes Ohr habe sind so drecks Kommentare wie: “Jetzt geh ich aber nimma ins Stadion” “Sponsoren sollen sich zurückziehen,..” Euch braucht beim LASK wirklich keiner! Weil kein Spieler kann jemals größer sein als unser geliebter Verein. Kein Jérôme dieser Welt kann mir meinen Verein nehmen. Was kann ein Lawal, Ziereis und Co. dafür? Am Ende kommts ja dann eh alle Boateng schauen, weil schon bisschen sensationsgeil… Einige haben ihre DK mittlerweile ja schon 3x zurückgegeben und trotzdem sieht man euch in der Arena… Als Mensch/Person/Leitfigur brauchen wir den NICHT, sportlich wahrscheinlich auch nicht, hatte bei der Verpflichtung nur den Namen gelesen und dachte das ist meisterlich - ohne zu Wissen das der quasi 2 Jahre nix gespielt hat und nicht recht weiss wie man mit Frauen umgeht (und ich wusste das tatsächlich nicht weil er mir bis dato komplett scheiss egal war), aber das wird eh in 2000 Kommentaren teilweise sachlich, teilweise hyperventilierend erläutert. Zum tragischen Tod seiner Ex traue ich mir kein Urteil abzugeben, ich war nicht dabei, kannte weder Sie noch ihn. Aber es reicht scheinbar ein Podcast und durchlesen von ein paar Aussagen und dann waren alle involviert bzw. sind im 6.Semester Advanced Boateng - um 11:00 Uhr wussten wahrscheinlich 70% nur ansatzweise soviel wie ich über ihn! Am Ende halt wieder ein LASK fail wie im Bilderbuche, sollte ein Entrup & Stöger kommen, weiss ich nicht wieso die Boateng Scheisse die beiden so entwertet, aber gut. #Mission2 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Beim Artikel dürfte es sich um das Urteil 2022 handeln 1. Instanz verurteilt, 2. Instanz verurteilt, 2. Instanz Verfahrensfehler, also neu aufgerollt. Damit hab ich's jetzt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2024 lassts in jerome einfach liefern.... wenn er in der europa League uns zum 1:0 gegen chelsea verein objektiv (manU, lazio AS, Sociedad, sevilla und co feiern erm alle,.....lassts sei fucking privatleben SEIN privatleben sein...... hauptsache sudern, wer lang sudat wird ned budat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 8 Minuten: Genau - so viel zum Thema es geht nur mehr um die Höhe der Strafe und eine neuerliche Verurteilung sei Formsache. Im Wesentlichen steht Aussage gegen Aussage. Und die Anschuldigen wurden erst sehr spät im Rahmen des Sorgerechtsstreits vorgebracht. Die gemeinsamen Kinder haben übrigens - wie die OÖN berichten - seither und bis dato immer bei Jérôme Boateng gewohnt. Alles in Allem eine heikle Angelegenheit für Boateng - aber nun auch für den LASK. Der LASK wusste sicher worauf er sich einlässt. Man hat den Transfer laut OÖN schon eine Weile vorbereitet. Im Forum hätte sich der ein oder andere vielleicht auch etwas mehr vorbereiten sollen bevor er/sie heute in Windeseile in die Tassen greift. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/boatengs-transfer-zum-lask-laesst-niemanden-kalt;art100,3953468 Für mich unfassbar, dass man sich auf sowas einlässt. In den 2 Jahren wo der unter Vertrag steht, hast bei der aktuellen Dauer sicher die 2. Instanz auch noch dabei. Das werden tolle Medienberichte. In ganz Deutschland bekannt. bearbeitet 31. Mai 2024 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 1 hour ago, Bohemian Flexer said: Du kannst das noch so oft schreiben und hoffen aber natürlich waren die Sponsoren eingeweiht. Der Druck wird zu gross werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Der Druck wird zu gross werden. höchstens in deiner Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Eine "Rehabilitation" ist bei sowas sowieso nur für Fußballer denkbar. Das ist ja das perfide. Der Boateng hat Geld wie heu, hat ausgesorgt und mit ziemlicher Sicherheit ist das Geld der Grund warum er momentan noch immer frei herumrennt. Und im Gegensatz zu den "Hassern" wird es auch immer noch genug Leute geben die noch immer darüber hinwegsehen. Gerade wenns tatsächlich unwahrscheinlicherweise zu keiner Verurteilung kommt. Fußballer kommen mit so unglaublich viel Scheiße davon. Die wenigsten erwischt es tatsächlich. Egal ob Greenwood, Ronaldo oder Leitgeb. Der Huwa Sepp ist nach sowas weg vom Fenster. Das Stigma wird der net mehr los. Hier von Doppelmoral gegenüber dem armen Jerome zu sprechen ist den Opfern gegenüber nur grausig und sonst nix. Leider kann eines davon ja nicht mal mehr Stellung beziehen In (Ober)Österreich? Dort wo eine Solidaritätsdemo für einen Bürgermeister und Landtagsabgeordneten veranstaltet wird, der rechtmäßig wegen Vergewaltigung veruteilt wurde und der danach auch noch eine Ehrung vom Land erhielt? https://www.derstandard.at/story/2000141022322/150-teilnehmer-bei-demo-fuer-verurteilten-ex-ortschef-in-oberoesterreich https://www.puls24.at/news/politik/trotz-vergewaltigungsurteils-land-oberoesterreich-ehrte-ex-oevp-buergermeister/280841 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Der LASK ist so ein Scheißverein. Aber trotzdem mein Verein. Bevor ich jedoch dem Boateng als Person zujuble, stell ich mich in den Donaupark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: stell ich mich in den Donaupark. Du Perversling! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Du Perversling! Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich das mache, geschweige denn je tun würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 @mods Ist vielleicht mühsam das aufzudröseln, aber wäre es vielleicht möglich für diese ganze Boateng Geschichte einen eigenen Fredl aufmacht. Einerseits, weil ich mich sonst meist positiv aufgeregt war, wenn ich in den Transferthread schaute. Und andererseits hat sich das ganze Thema wirklich einen eigenen Fredl verdient, der unseren Channel übersichtlicher machen würde. Bitte, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Ich halte es schon trotzdem für möglich, dass sich da der eine oder andere Sponsor nochmal meldet beim CEO. Ein Aufschrei diesen Ausmaßes kann doch niemals in deren Interesse sein. Entweder man musste nicht davon oder hat die Reaktionen unterschätzt, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Damit verabschiede ich mich jetzt auch Mal für heute. Nachdem ich den halben Tag damit verbracht habe, den Podcast zu hören ist mir das ganze ziemlich nah gegangen und es wurde mir ein wichtiges Anliegen, dass wirklich jeder über diese Schandtaten bescheid weiß. Wirklich notwendig war das ganze aber nicht, weil hier zum Glück ohnehin ein nahezu völliger Konsens herrscht. Ich hoffe ich habe in meinem Eifer nicht zu sehr über die Stränge geschlagen oder übertrieben, jedenfalls danke nochmals für den guten Austausch und danke für die vielen guten Beiträge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2024 "Transfer Super Gau" ohne Not! Ich würde ja gerne über das Sportliche schreiben, aber das steht bei diesem Transfer tatsächlich im Hintergrund. Warum verpflichte ich genau den 1x Verteidiger aus einem Pool von hunderten potentiellen anderen Spielern, genau jenen der mit solchen Anschuldigungen konfrontiert ist - ich verstehe das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Transfer sportlich: Top! Wahnsinn für den Lask, für Oberösterreich und für Österreich allgemein! Transfer menschlich: es ist unentschuldbar das man seine Frau schlägt! (wenn es stimmt!) also ps: ich wünsche dem LASK alles gute mit Boateng als Oberösterreicher, bin mir aber nicht sicher ob sich euer (ohne Frage hochintelligenter) Herr Gruber diesmal vll nicht verschätzt hat punkto PR, Marketing.....nicht dass das in die falsche Richtung losgeht.....ich wünsche es euch nicht. pps : good luck with Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts