Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Als Fan vom FC Pleitegeier die ernst gemeinte Frage: könnt ihr Verträge wie Boatengs und ggf. Stöger und den Stadionverkauf stemmen oder explodiert alles wenn 2x die Gruppenphase ausbleibt oder weiß man ned? Nachdem man mit Michorl, Luckeneder, Wiesinger, Balic, Goiginger, Letard in den letzten 6 Monate einige Spieler mit gutem Salär abgegeben hat, seh ich da keine große Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Als Fan vom FC Pleitegeier die ernst gemeinte Frage: könnt ihr Verträge wie Boatengs und ggf. Stöger und den Stadionverkauf stemmen oder explodiert alles wenn 2x die Gruppenphase ausbleibt oder weiß man ned? Der Boateng war ablösefrei und sein Gehalt ist auf das eines Zulj anberaumt. Wie geschrieben gefiel ihm unsre Philosophie. Vielleicht motiviert er ja unsre Jugend..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 BWT und co wird das taugen wenn ihr Logo mit Boateng verbunden durch did Medien kreist, v.a. in D. Eure größte Hoffnung ist wohl, dass die Sponsoren dem Gruber aufs Dach steigen. Eine absolut ihre Öffentlichkeits Darstellung ist das, Wahnsinn, dass ein Ernst zu nehmender Verein sowas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Der Boateng war ablösefrei und sein Gehalt ist auf das eines Zulj anberaumt. Wie geschrieben gefiel ihm unsre Philosophie. Vielleicht motiviert er ja unsre Jugend..... ja, ein dann eventuell verurteilter Frauenschläger ist sicher ein tolles Vorbild für die Jugend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: BWT und co wird das taugen wenn ihr Logo mit Boateng verbunden durch did Medien kreist, v.a. in D. Eure größte Hoffnung ist wohl, dass die Sponsoren dem Gruber aufs Dach steigen. Eine absolut ihre Öffentlichkeits Darstellung ist das, Wahnsinn, dass ein Ernst zu nehmender Verein sowas macht. Wie gesagt: Du brauchst nicht glauben, dass es da keine Info gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Just now, Der Athletiker said: Wie gesagt: Du brauchst nicht glauben, dass es da keine Info gegeben hat. Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen. Und selbst wenn, nach diesen öffentlichen Reaktionen muss man als verantwortliches Unternehmen, dass seinen Namen da drinnen verwickelt zieht, einfach in damage Control Mode übergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen. Und selbst wenn, nach diesen öffentlichen Reaktionen muss man als verantwortliches Unternehmen, dass seinen Namen da drinnen verwickelt zieht, einfach in damage Control Mode übergehen Ist aber so. Wieso teilt sonst Unternehmenssprecher von backaldrin die Story. Und so ehrlich muss man sein: welche große Reaktion? Shitstorm von irgendwelchen X Usern und ein paar kritische Berichte. Das ist jetzt nicht dramatisch für Siegi. bearbeitet 31. Mai 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Unternehmen informiert waren darüber, was da auf sie zukommt. Dass der Gruber gesagt hat, wir verpflichten einen Ex Weltmeister, ja, sicher. Aber darum wird es die nächsten Wochen und Monate nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen. Und selbst wenn, nach diesen öffentlichen Reaktionen muss man als verantwortliches Unternehmen, dass seinen Namen da drinnen verwickelt zieht, einfach in damage Control Mode übergehen Nicht dass ich es gut heiße, aber für die Sponsoren zählt vor allem die Präsenz in den Medien und die ist nach dem Transfer so hoch wie selten zuvor! Das Motto lautet hier wohl: "Negativwerbung ist die beste Werbung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Unternehmen informiert waren darüber, was da auf sie zukommt. Dass der Gruber gesagt hat, wir verpflichten einen Ex Weltmeister, ja, sicher. Aber darum wird es die nächsten Wochen und Monate nicht gehen. Wird man sehen. Der Prozess ist anscheinend Mitte Juli vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Zib 1 informiert I pax net. Morgen ist die Polizei in der Arena. (Sigi wird jetzt auch noch der Magister weggenommen ......und dann muss er in Handschellen nach Garsten) bearbeitet 31. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wird man sehen. Der Prozess ist anscheinend Mitte Juli vorbei. Selbst wenn's alle anderen wieder vergessen, dann mach ich's mir persönlich zu Mission dass dieses Thema zumindest hier im ASB niemals vergessen wird und dieser Typ niemals akzeptiert wird. Glaube aber ohnehin nicht, dass das in dieser Situation so schnell nötig sein wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 In die ZIB hammas auch geschafft mit eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 14 Minuten: Selbst wenn's alle anderen wieder vergessen, dann mach ich's mir persönlich zu Mission dass dieses Thema zumindest hier im ASB niemals vergessen wird und dieser Typ niemals akzeptiert wird. Glaube aber ohnehin nicht, dass das in dieser Situation so schnell nötig sein wird. Ich finde, um ehrlich zu sein, dass bei dem Shitstorm eine gehörige Portion Doppelmoral mitschwingt. Dieselben Leute, die Boateng auf Grund der Vorfälle um Kasia L. kritisieren, üben jetzt jede Menge psychischen Terror gegenüber seiner Person aus (Stichwort: Cancel-Culture). Eine Möglichkeit für Rehabilitation ist hier gedanklich nicht vorgesehen. Das rüttelt aus meiner Sicht schon schwer an der gesellschaftlichen Grundordnung, dass Verbrecher, wenn sie ihr Strafe geleistet haben, sich rehabilitieren können. Aus meiner Sicht ist jede Kritik an den Entscheidungsträgern gerechtfertigt, sowohl hinsichtlich des absehbaren Imageschaden insbesondere angesichts des geringen sportlichen Mehrwerts. An Hetzjagden gegenüber einer Einzelperson werde ich mich nicht beteiligen. bearbeitet 31. Mai 2024 von 19null8 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 27 Minuten: Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Unternehmen informiert waren darüber, was da auf sie zukommt. Dass der Gruber gesagt hat, wir verpflichten einen Ex Weltmeister, ja, sicher. Aber darum wird es die nächsten Wochen und Monate nicht gehen. Kornspitz hat sogar die Lask Storys über Boateng geteilt in deren Storys auf IG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts