Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

aaaeskaaa schrieb vor 22 Stunden:

Ohne den Artikel zu kennen aber mit etwas Vertrauen in unser Rechtssystem frage ich mich.

Wenn die Beweislage sooo klar ist warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht? 

Sind Sie doch nicht so aussagekräftig ev. mehr Mutmaßungen ev. Unterstellung um den eigenen PoTkast/Artikel zu verkaufen.

Frag für 11 Freund

zum artikel: mag sein, dass die redakteurin nicht neutral ist und man etwas differenzieren muss beim artikel, ihr hier zu unterstellen, dass sie für 11freunde (und davor spiegel) komplett faktenbefreit geschrieben hat, ist aber auch etwas lächerlich

zum thema ermittlungen: woher nimmst du die info, dass im fall kasia lenhardt nicht ermittelt wird? das gegenteil ist der fall, nachzulesen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden:

zum artikel: mag sein, dass die redakteurin nicht neutral ist und man etwas differenzieren muss beim artikel, ihr hier zu unterstellen, dass sie für 11freunde (und davor spiegel) komplett faktenbefreit geschrieben hat, ist aber auch etwas lächerlich

zum thema ermittlungen: woher nimmst du die info, dass im fall kasia lenhardt nicht ermittelt wird? das gegenteil ist der fall, nachzulesen hier

Wo hab ich geschrieben faktenbefreit? Würde ich nicht behaupten da ich den Artikel nicht kenne.

Den Podcast kenne ich schon und da werden sehr viele Behauptungen aufgestellt x Fach wiederholt bsp Spyware am Handy und dann einmal kurz in einem Nebensatz unsere Experte konnte keine Manipulation am Handy feststellen.

Danke für den link da steht

"2019 nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund eines Hinweises Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Boateng auf. Diese laufen bis heute. "

Also seit 5 jahren wegen Körperverletzung bis heute ohne Ergebnis.

Das es wegen cybermobbing oder ihrem Suizid Ermittlungen gibt steht da nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Wo hab ich geschrieben faktenbefreit? Würde ich nicht behaupten da ich den Artikel nicht kenne.

Den Podcast kenne ich schon und da werden sehr viele Behauptungen aufgestellt x Fach wiederholt bsp Spyware am Handy und dann einmal kurz in einem Nebensatz unsere Experte konnte keine Manipulation am Handy feststellen.

Danke für den link da steht

"2019 nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund eines Hinweises Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Boateng auf. Diese laufen bis heute. "

Also seit 5 jahren wegen Körperverletzung bis heute ohne Ergebnis.

Das es wegen cybermobbing oder ihrem Suizid Ermittlungen gibt steht da nirgends.

Es ist niemandem vorzuwerfen, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Es ist niemand gesichert unschuldig, nur weil es schon jahrelang (!) Ermittlungen gibt und die Öffentlichkeit noch keine Ergebnisse kennt. (die es durchaus geben kann, nur halt nicht öffentlich bekannt).
Abwarten bis ein Urteil, das rechtskräftig ist, da ist! Oder später ggf. ein zweites oder drittes.
Bis jetzt 3 Urteile, davon 3 auf schuldig, keines auf nicht schuldig, alle drei nicht rechtskräftig. Für die Medien gilt die Unschuldsvermutung, für den Staat auch.
Alle Bürger, die ihn für unschuldig halten, halten ihn für unschuldig, aus persönlicher Lebenserfahrung betrachtet. Man kann nur raten, wie viele und wie wenige das sind. Wäre interessant, wir werden es aber nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
parmenides schrieb am 29.7.2024 um 07:45 :

Es ist niemandem vorzuwerfen, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Es ist niemand gesichert unschuldig, nur weil es schon jahrelang (!) Ermittlungen gibt und die Öffentlichkeit noch keine Ergebnisse kennt. (die es durchaus geben kann, nur halt nicht öffentlich bekannt).
Abwarten bis ein Urteil, das rechtskräftig ist, da ist! Oder später ggf. ein zweites oder drittes.
Bis jetzt 3 Urteile, davon 3 auf schuldig, keines auf nicht schuldig, alle drei nicht rechtskräftig. Für die Medien gilt die Unschuldsvermutung, für den Staat auch.
Alle Bürger, die ihn für unschuldig halten, halten ihn für unschuldig, aus persönlicher Lebenserfahrung betrachtet. Man kann nur raten, wie viele und wie wenige das sind. Wäre interessant, wir werden es aber nie erfahren.

Ich hatte eine Lehrerin, die hat uns in den 90ern noch erzählt, Jack Unterweger sei unschuldig gewesen. Die war sich ganz sicher. Was soll man machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mapok schrieb Gerade eben:

Ich hatte eine Lehrerin, die hat uns in den 90ern noch erzählt, Jack Unterweger sei unschuldig gewesen. Die war sich ganz sicher. Was soll man machen?

Wir wissen, was beim Glauben das höchste ist.
Eigentlich, nur für die eigene Ehrlichkeit, muß man sich nur ein paar Fragen richtig stellen:
wie wär das,
- wenn JB bei anderem Verein XY einen Vertrag bekommen hätte UND sein besonderer Charakter betont würde.
- wenn er mein Bruder wär
- wenn er ein Arbeitskollege wär
- wenn er mein Schwager wär
- wenn er mein Schwiegersohn/Schwiegervater wär
was für eine Einstellung hätt ich in welcher Situation ihm gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

Hier die Worte von Darazs:

und hier die von Janko den man als Außenstehender schon ernster nehmen kann:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/boateng-causa-das-sagt-sky-experte-janko/

Menschlich "überragend"?!?!

Danke und tschüss.....:facepalm:

Nur zum Schämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr interessanter Podcast. Absolut empfehlenswert. Es ist einfach eine Wohltat Thomas Darasz zuzuhören. Und ich bin von ihm 1908% überzeugt.

Auf Wiedersehen diesem Typen der Boateng menschlich "überragend" findet.

Keine Bühne für Frauenschläger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Keine Bühne für Frauenschläger!!!

Du hast natürlich Recht. Wie konnte ich das nur übersehen? Darasz raus!!!

PS:
Sorry, aber bei gewissen Postings von dir hilft nur Ironie oder ignorieren.
Ich weiß ich hätte es einfach ignorieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Menschlich "überragend"?!?!

Danke und tschüss.....:facepalm:

Nur zum Schämen...

Hast du dir das SKY-Interview mit Darasz eigentlich angesehen?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

Er hat nicht gesagt, dass er ihn menschlich überragend findet, sondern dass sein menschlicher Input (auf die Mannschaft bzw insbesondere die jungen Spieler) überragend ist. Sky hat es sogar geschafft, das in der verkürzten Überschrift zum Video richtig darzustellen.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Du hast natürlich Recht. Wie konnte ich das nur übersehen? Darasz raus!!!

PS:
Sorry, aber bei gewissen Postings von dir hilft nur Ironie oder ignorieren.
Ich weiß ich hätte es einfach ignorieren sollen.

Wenn Boateng menschlich "überragend" ist ....na, eh alles fein :facepalm:

ferchi schrieb vor 3 Stunden:

Er hat nicht gesagt, dass er ihn menschlich überragend findet, sondern dass sein menschlicher Input (auf die Mannschaft bzw insbesondere die jungen Spieler) überragend ist. Sky hat es sogar geschafft, das in der verkürzten Überschrift zum Video richtig darzustellen.

Stimmt, wie konnte ich nur seine Vorbildfunktion nicht richtig deuten.

Also ist ein gerichtlich Verurteilter menschlich für die Jungen "überragend".....eh nur sein Input :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Hast du dir das SKY-Interview mit Darasz eigentlich angesehen?

Ja......ändert nichts an der Tatsache, dass er weder menschlich "überragend" ist, noch irgendwie vorbildlich für andere sein sollte.

Könnts ihn ja, traurigerweise, beklatschen.....ich sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag