KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen Bist ein Kasperl! Zupf dich bitte wirklich endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: GH78 schrieb vor 9 Minuten: Typisch Sturm. Alles zudecken. Und dann darf er sich bei der Meisterfeier auf der Bühne auch noch bejubeln lassen. Euch ist aber schon klar dass es eine straftat wäre, hier seinen namen zu nennen? Meine güte was denn das hier für eine community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Dann klär die rechtlichen Schritte mit dem Rapdi-User, der den Namen des Ex-Nationalspielers am 2. Juni in diesem Thread genannt hat. Zum Rest: Der tägliche Kommentar von außen ist aber gar nicht mal so spannend. bearbeitet 21. Juli 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen Ah. So sieht Transparenz in Graz aus 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 pitchblack schrieb vor 4 Minuten: Ah. So sieht Transparenz in Graz aus 😂 Na, so sieht unser rechtsstaat aus. Personenbezogene daten dürfen nur bei berechtigtem öffentlichen interesse öffentlich gemacht werden. Weltmeister als spieler zum lask - öffentliches interesse gegeben. Scout bei sturm - natürlich nicht. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Na, so sieht unser rechtsstaat aus. Personenbezogene daten dürfen nur bei berechtigtem öffentlichen interesse öffentlich gemacht werden. Weltmeister als spieler zum lask - öffentliches interesse gegeben. Scout bei sturm - natürlich nicht. 😅 Jetzt kommt der Rechtsstaat. Ich leg mich nieder 🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 pitchblack schrieb Gerade eben: Jetzt kommt der Rechtsstaat. Ich leg mich nieder 🤣🤣🤣 Was denn? Erwartest du echt dass ich hier klarnamen von verurteilten menschen veröffentliche? Ich bin dann weg, diese lask community hier ist ja richtig verloren. Da passt boateng ja super hin, dort ist er unter seinesgleichen. 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Was denn? Erwartest du echt dass ich hier klarnamen von verurteilten menschen veröffentliche? Ich bin dann weg, diese lask community hier ist ja richtig verloren. Da passt boateng ja super hin, dort ist er unter seinesgleichen. 👋 Baba 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 52 Minuten: Euch ist aber schon klar dass es eine straftat wäre, hier seinen namen zu nennen? Meine güte was denn das hier für eine community Dir ist aber schon klar dass du eine Klage wegen Rufschädigung riskierst wenn du Boateng als Frauenschläger bezeichnest - sollte das Urteil in einer Woche rechtskräftig werden? bearbeitet 21. Juli 2024 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Hast du dein Kernöl auf der Tastatur ausgeleert oder warum schreibst so einen Stuss zusammen? Brauchst du Hilfe? Ich frag ja nur… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten: Na, so sieht unser rechtsstaat aus. Personenbezogene daten dürfen nur bei berechtigtem öffentlichen interesse öffentlich gemacht werden. Weltmeister als spieler zum lask - öffentliches interesse gegeben. Scout bei sturm - natürlich nicht. 😅 Oida jetzt wird es satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Aufruf zur Sachlichkeit Ich wollte es nur mal sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Oida jetzt wird es satire. Ich weiß den Namen des Scouts nicht aber es schaut so aus als würde in Graz eh keiner diesen Fall abstreiten. warum also ist der Name wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ich war letztes jahr nur einmal in linz, aber 50er fürn familiensektor hinterm tor ist schon heftig für ein tagesticket. Findest nicht? Das was Gruber interessiert, du hast bezahlt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 parmenides schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß den Namen des Scouts nicht aber es schaut so aus als würde in Graz eh keiner diesen Fall abstreiten. warum also ist der Name wichtig? Mir geht es nicht um den Namen. Zuerst stellt er Irre Behauptungen auf, welche durchaus rechtlich verfolgbar sind. Und kaum geht es um den Namen eines Vereinsmitarbeiters versteckt er sich aus Angst vor dem Gesetz. Mehr Heuchelei geht ja kaum. Man empört somit soweit wie es einem passt. Fakten sind nicht wichtig.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts