Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen

Bist ein Kasperl! Zupf dich bitte wirklich endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

:laugh:

GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Typisch Sturm. Alles zudecken. Und dann darf er sich bei der Meisterfeier auf der Bühne auch noch bejubeln lassen.

Euch ist aber schon klar dass es eine straftat wäre, hier seinen namen zu nennen? Meine güte was denn das hier für eine community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Dann klär die rechtlichen Schritte mit dem Rapdi-User, der den Namen des Ex-Nationalspielers am 2. Juni in diesem Thread genannt hat. 

Zum Rest: Der tägliche Kommentar von außen ist aber gar nicht mal so spannend.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen

Ah. So sieht Transparenz in Graz aus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pitchblack schrieb vor 4 Minuten:

Ah. So sieht Transparenz in Graz aus 😂

Na, so sieht unser rechtsstaat aus. Personenbezogene daten dürfen nur bei berechtigtem öffentlichen interesse öffentlich gemacht werden. Weltmeister als spieler zum lask - öffentliches interesse gegeben. Scout bei sturm - natürlich nicht. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Na, so sieht unser rechtsstaat aus. Personenbezogene daten dürfen nur bei berechtigtem öffentlichen interesse öffentlich gemacht werden. Weltmeister als spieler zum lask - öffentliches interesse gegeben. Scout bei sturm - natürlich nicht. 😅

Jetzt kommt der Rechtsstaat. Ich leg mich nieder 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pitchblack schrieb Gerade eben:

Jetzt kommt der Rechtsstaat. Ich leg mich nieder 🤣🤣🤣

Was denn? Erwartest du echt dass ich hier klarnamen von verurteilten menschen veröffentliche? 

Ich bin dann weg, diese lask community hier ist ja richtig verloren. Da passt boateng ja super hin, dort ist er unter seinesgleichen. 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Was denn? Erwartest du echt dass ich hier klarnamen von verurteilten menschen veröffentliche? 

Ich bin dann weg, diese lask community hier ist ja richtig verloren. Da passt boateng ja super hin, dort ist er unter seinesgleichen. 👋

Baba:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 52 Minuten:

Euch ist aber schon klar dass es eine straftat wäre, hier seinen namen zu nennen? Meine güte was denn das hier für eine community

Dir ist aber schon klar dass du eine Klage wegen Rufschädigung riskierst wenn du Boateng als Frauenschläger bezeichnest - sollte das Urteil in einer Woche rechtskräftig werden? 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten:

Oida jetzt wird es satire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Oida jetzt wird es satire.

Ich weiß den Namen des Scouts nicht aber es schaut so aus als würde in Graz eh keiner diesen Fall abstreiten.

warum also ist der Name wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Ich war letztes jahr nur einmal in linz, aber 50er fürn familiensektor hinterm tor ist schon heftig für ein tagesticket. Findest nicht? 

Das was Gruber interessiert, du hast bezahlt richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß den Namen des Scouts nicht aber es schaut so aus als würde in Graz eh keiner diesen Fall abstreiten.

warum also ist der Name wichtig?

Mir geht es nicht um den Namen. Zuerst stellt er Irre Behauptungen auf, welche durchaus rechtlich verfolgbar sind. Und kaum geht es um den Namen eines Vereinsmitarbeiters versteckt er sich aus Angst vor dem Gesetz. Mehr Heuchelei geht ja kaum. Man empört somit soweit wie es einem passt. Fakten sind nicht wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag