commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Das stimmt schon, wobei es für mich ein unterschied ist, ob ein scout im verein beschäftigt ist oder ein spieler mit lask wappen auf der brust, der noch dazu als superstar deklariert wird und dessen name die rücken so mancher lask fans schmücken wird. Aber im grunde hast du schon recht, auch bei sturm hat sowas keinen platz, weder im scoutbüro noch sonstwo. Das thema wurde auch bisschen unter den tisch gekehrt, war medial nie so präsent wie boateng. Viele unserer 08/15 fans wissen das vermutlich gar nicht. Ich weiss es und ich finds auch zum kotzen, dass er nach wie vor bei uns sein geld verdient. Ist ja nicht der einzige fall in der steiermark. https://www.krone.at/3394843 Der fall ging ja auch unterm radar vorbei, und ist auch extrem tragisch. Ach hör doch mit dem Scheiss auf,wenn beide für das gleiche mit der gleiche Strafe belegt werden, dann darf einer im Verein bleiben und der andere nicht. Das das ganze medial mehr hochgepusht wird umso bekannter man ist ist klar. Es sollte gleiches Recht für alle geben nicht wie prominent man ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Alleine dass man sich in einem öffentlichen Forum entschuldigen muss wenn man in einen anderen Channel postet sagt schon viel aus...aber ja des ASB war füher eindeutig besser... bearbeitet 21. Juli 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Alleine dass man sich in einem öffentlichen Forum entschuldigen muss wenn man in einen anderen Channel postet sagt schon viel aus...aber ja des ASB war füher eindeutig besser... Also nachdem du hier regelmäßig verkehrst und dich nie dafür entschuldigst, widerspricht das irgendwie deiner Aussage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Im Blau Weiß Channel ist scheiß egal wie sachlich man postet, als Laskler wirst beschimpft. Und man ist dort stolz drauf. Von mir aus, soll sein. Aber dagegen sind wir ja eh ein Montessori-Channel. bearbeitet 21. Juli 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Ich mag jetzt nicht auf jeden kommentar einzeln eingehen, aber es ist schon witzig, als "koffer" bezeichnet zu werden, ich wollte eigentlich nur auf den artikel hinweisen, weil er mir neu war. Dass ihn von euch "eh jeder kennt", was ja nicht stimmt, immerhin gabs ja den einen oder anderen, der ihn nicht kannte, kann ich ja nicht wissen. So besessen bin ich von eurem channel nicht. Aber er scheint ja noch toxischer zu sein als unserer beizeiten. Für das missverständnis tochter/frau entschuldige ich mich natürlich gern. An meiner grundaussage, dass boateng trotz seines milden urteiles noch mit zahlreichen anderen frauenschläger-vorwürfen konfrontiert war und ist, ändert das aber nix. Und daran, dass es in der fussballerwelt wohl methode ist, frauen mit verschwiegenheitsklauseln unter druck zu setzen, auch nicht. Aber gut, seis drum. Man hätte den transfer als fans des lask nutzen können, um zusammenzurücken. Das wäre nach den bwt-dressen, den unbezahlbaren tickets etc eine gute möglichkeit zum schulterschluss gewesen. Die bleibt offenbar ungenutzt. Wir sind ja eh schon lange zusammengerückt, sonst gäbe es uns ja schon lange nicht mehr, und das mit den ticketpreisen….. ja was denn …? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 Starson45 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind ja eh schon lange zusammengerückt, sonst gäbe es uns ja schon lange nicht mehr, und das mit den ticketpreisen….. ja was denn …? Ich war letztes jahr nur einmal in linz, aber 50er fürn familiensektor hinterm tor ist schon heftig für ein tagesticket. Findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich war letztes jahr nur einmal in linz, aber 50er fürn familiensektor hinterm tor ist schon heftig für ein tagesticket. Findest nicht? 40€ bearbeitet 21. Juli 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: 40€ Block O11 waren 50 im Heimspiel gegen sturm - hab grade nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Ich war letztes jahr nur einmal in linz, aber 50er fürn familiensektor hinterm tor ist schon heftig für ein tagesticket. Findest nicht? Sicher, aber irgendwer muss diese Bude auch bezahlen scheisst euch doch net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 Starson45 schrieb Gerade eben: Sicher, aber irgendwer muss diese Bude auch bezahlen scheisst euch doch net an Jo, eh. Scheisst sich keiner an deswegen. Aber man darf schon noch drauf aufmerksam machen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Jo, eh. Scheisst sich keiner an deswegen. Aber man darf schon noch drauf aufmerksam machen denke ich. Wie heißt eigentlich der Scout von euch mit dem „Problem“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Alleine dass man sich in einem öffentlichen Forum entschuldigen muss wenn man in einen anderen Channel postet sagt schon viel aus...aber ja des ASB war füher eindeutig besser... Früher war sowieso alles besser. Allgemein wäre es schön wenn man von Boateng nicht auf Ticketpreise abschweift. Grundsätzlich ist zum Thema Boateng denke ich alles gesagt. Ich hoffe, dass unsere Szene das Thema dennoch nochmals aufgreift und auch andere Szenen in Österreichs Stadien dieses Thema "Gewalt gegen Frauen" bei den Spielen gegen uns zum Thema macht und eventuell dem ganzen einen positiven Spin in Form von Spendenaufrufen etc gibt. Seichte Spruchbänder können jedenfalls eingepackt bleiben, das hilft Niemandem weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 pitchblack schrieb vor 2 Minuten: Wie heißt eigentlich der Scout von euch mit dem „Problem“? Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das durch die medien ging bzw ob der klarname jemals veröffentlicht wurde. Öffentliches interesse eben. Deshalb sehe ich lieber davon ab, den namen zu nennen Typisch Sturm. Alles zudecken. Und dann darf er sich bei der Meisterfeier auf der Bühne auch noch bejubeln lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts