bigotto Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2024 Weils so schön zum Thema passt und die herrschende Doppelmoral unterstreicht: auch ein Zverev wurde von zwei früheren Freundinnen der häuslichen Gewalt beschuldigt und erst gegen einer Zahlung von 200.000€ wurde der Prozess eingestellt. Und nun ist er als Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2024 bigotto schrieb Gerade eben: Weils so schön zum Thema passt und die herrschende Doppelmoral unterstreicht: auch ein Zverev wurde von zwei früheren Freundinnen der häuslichen Gewalt beschuldigt und erst gegen einer Zahlung von 200.000€ wurde der Prozess eingestellt. Und nun ist er als Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft im Gespräch. Würde Zverev Teil der Sektion Tennis des LASK sein, würde ich ihn mir ebenso weg wünschen. Unabhängig dessen find ich Herrn Zverev eh höchst unsympathisch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Starson45 schrieb vor einer Stunde: Vorsicht,der macht euch beim ersten spiel 2 Mäuschen schönes Wochenende Geht hier eher nicht ums sportliche muss ich sagen, aber gut. Dass boateng sonderlich torgefährlich sein wird, halte ich für weniger realistisch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Geht hier eher nicht ums sportliche muss ich sagen, aber gut. Dass boateng sonderlich torgefährlich sein wird, halte ich für weniger realistisch 😅 Ich schon …lach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Starson45 schrieb vor 15 Minuten: Ich schon …lach… 16 Tore in 600 Spielen seit der U17 Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 ASB bubble vs Realität Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Sowas noch stolz in der ASB Bubble posten hat schon was...du bist eindeutig beim einzig wahren richtigen Linzer Verein am besten aufgehoben bearbeitet 20. Juli 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: ASB bubble vs Realität Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen Bei Lawal, Ziereis oder Horvath im Kader würde ich nicht Boateng um ein Autogramm fragen. bearbeitet 20. Juli 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Bei Lawal, Ziereis oder Horvath im Kader würde ich nicht Boateng um ein Autogramm fragen. Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los war Am meisten staute es sich bei Boateng weil die Leute nicht nur die Karte nahmen sondern Autogramme aufs Trikot und selfies wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los war Am meisten staute es sich bei Boateng weil die Leute nicht nur die Karte nahmen sondern Autogramme aufs Trikot und selfies wollten Wundert mich weniger tbh. In Österreich ist eine „Jetzt-erst-recht-Mentalität“ weit verbreitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten: ASB bubble vs Realität Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen Manchmal leb ich gern in meiner Bubble. Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich weniger tbh. In Österreich ist eine „Jetzt-erst-recht-Mentalität“ weit verbreitet. Handelt sich dabei vielmehr um eine "i scheiß auf ois. Wos san scho Grundwerte - Mentalität". Man ist sich ja schließlich selbst sein bester Freund und wenn man schon die Gelegenheit hat ein Foto mit einem CL Sieger abzustauben, muss man die Gelegenheit natürlich gleich am Schopf packen (wie passend). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los Du hast nix wiedergegeben..du postest stolz dein Trikot von einem der kein notorischer Frauenschläger ist..Chapeau 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 22 Minuten: ASB bubble vs Realität Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen Sieht man wenigstens sofort wieviele trotteln herumlaufen & 100€ ausgeben um sich den stempel dafür zu holen. ps: lamour toujours ist ein geiler song! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Du hast nix wiedergegeben..du postest stolz dein Trikot von einem der kein notorischer Frauenschläger ist..Chapeau Muss dich leider enttäuschen Das Trikot gehört nicht mir also kann ich darauf auch nicht stolz sein sorry Und das die Warteschlange bei Boateng am längsten war ist nun mal die Realität Muss man nicht mögen sollte man aber akzeptieren Much1 schrieb vor 3 Minuten: ps: lamour toujours ist ein geiler song! Definitiv bearbeitet 20. Juli 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) warum hast lamour toujours extra erwähnt in dem post? bei den kommentaren auf facebook (stolz von OÖ und co.) wundert mich nicht, dass die schlange beim boateng besonders lang war und die identifikation mit diesem spieler bei manchen besonders hoch sein dürfte, immerhin wurden ca 14% aller frauen opfer körperlicher gewalt in Ö laut statistik.at bearbeitet 20. Juli 2024 von sturmhaubenfetischist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts