Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Europaklassespieler

Weils so schön zum Thema passt und die herrschende Doppelmoral unterstreicht: auch ein Zverev wurde von zwei früheren Freundinnen der häuslichen Gewalt beschuldigt und erst gegen einer Zahlung von 200.000€ wurde der Prozess eingestellt. Und nun ist er als Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft im Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
bigotto schrieb Gerade eben:

Weils so schön zum Thema passt und die herrschende Doppelmoral unterstreicht: auch ein Zverev wurde von zwei früheren Freundinnen der häuslichen Gewalt beschuldigt und erst gegen einer Zahlung von 200.000€ wurde der Prozess eingestellt. Und nun ist er als Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft im Gespräch. 

Würde Zverev Teil der Sektion Tennis des LASK sein, würde ich ihn mir ebenso weg wünschen. Unabhängig dessen find ich Herrn Zverev eh höchst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Starson45 schrieb vor einer Stunde:

Vorsicht,der macht euch beim ersten spiel 2 Mäuschen

schönes Wochenende 

Geht hier eher nicht ums sportliche muss ich sagen, aber gut. Dass boateng sonderlich torgefährlich sein wird, halte ich für weniger realistisch 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten:

Geht hier eher nicht ums sportliche muss ich sagen, aber gut. Dass boateng sonderlich torgefährlich sein wird, halte ich für weniger realistisch 😅

Ich schon …lach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ASB bubble vs Realität 

Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister 

Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert

Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen 

Screenshot_20240720_230120_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sowas noch stolz in der ASB Bubble posten hat schon was...du bist eindeutig beim einzig wahren richtigen Linzer Verein am besten aufgehoben :yes:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

ASB bubble vs Realität 

Die absolut meisten Sefie Anfragen hatte heute bestimmt unser 2fache Champions League Sieger und Weltmeister 

Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert

Schade das sich Flecker wohl gröber verletzt hat sonst könnte man von einer zu 100% gelungenen Saisoneröffnung sprechen 

Bei Lawal, Ziereis oder Horvath im Kader würde ich nicht Boateng um ein Autogramm fragen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Bei Lawal, Ziereis oder Horvath im Kader würde ich nicht Boateng um ein Autogramm fragen.

Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los war

Am meisten staute es sich bei Boateng weil die Leute nicht nur die Karte nahmen sondern Autogramme aufs Trikot und selfies wollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
aaaeskaaa schrieb Gerade eben:

Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los war

Am meisten staute es sich bei Boateng weil die Leute nicht nur die Karte nahmen sondern Autogramme aufs Trikot und selfies wollten 

Wundert mich weniger tbh. In Österreich ist eine „Jetzt-erst-recht-Mentalität“ weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten:

ASB bubble vs Realität 

Manchmal leb ich gern in meiner Bubble. 

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich weniger tbh. In Österreich ist eine „Jetzt-erst-recht-Mentalität“ weit verbreitet.

Handelt sich dabei vielmehr um eine "i scheiß auf ois. Wos san scho Grundwerte - Mentalität". 

Man ist sich ja schließlich selbst sein bester Freund und wenn man schon die Gelegenheit hat ein Foto mit einem CL Sieger abzustauben, muss man die Gelegenheit natürlich gleich am Schopf packen (wie passend). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Hab nur wiedergegeben was heute nach dem Spiel bei der "Autogrammstunde" los 

Du hast nix wiedergegeben..du postest stolz dein Trikot von einem der kein notorischer Frauenschläger ist..Chapeau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 22 Minuten:

ASB bubble vs Realität 

Sieht man wenigstens sofort wieviele trotteln herumlaufen & 100€ ausgeben um sich den stempel dafür zu holen.

ps: lamour toujours ist ein geiler song!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast nix wiedergegeben..du postest stolz dein Trikot von einem der kein notorischer Frauenschläger ist..Chapeau 

Muss dich leider enttäuschen 

Das Trikot gehört nicht mir also kann ich darauf auch nicht stolz sein sorry 

Und das die Warteschlange bei Boateng am längsten war ist nun mal die Realität 

Muss man nicht mögen sollte man aber akzeptieren 

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

ps: lamour toujours ist ein geiler song!

Definitiv :clap:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast lamour toujours extra erwähnt in dem post? 

bei den kommentaren auf facebook (stolz von OÖ und co.) wundert mich nicht, dass die schlange beim boateng besonders lang war und die identifikation mit diesem spieler bei manchen besonders hoch sein dürfte, immerhin wurden ca 14% aller frauen opfer körperlicher gewalt in Ö laut statistik.at :augenbrauen:

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag