Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Die Vorverurteilung hängt natürlich massiv mit dem Fall Kasia zusammen und weniger mit dem heute beendeten Prozess. Und zum Fall Kasia gibts bis dato weder eine Anklage, noch ein Urteil. Auf Grund des sehr gut recherchierten Spiegel Podcasts denke ich aber, dass die Hinterbliebenen und Freunde alles in Bewegung setzen werden um Boateng den Prozess zu machen. Der Fall Kasia polarisiert, der Fall Shirin war im Endeffekt ein sechs Jahre andauernder „Nebenschauplatz“, quasi das Vorspiel, so meine Einschätzung. Wenn man so lange ermittelt bin ich gespannt, ob’s da irgendwann zu einer Anklage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Juli 2024 Ich bin ja schon gespannt, wie morgen die Präsentation abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 42 Minuten: Er wurde wegen vorsätzlicher Körprverletzung verwarnt. Du super Mensch. Oder eher du Besserwisser Aus den OÖN: Im langwierigen Gerichtsdrama um die Vorwürfe häuslicher Gewalt gegen LASK-Neuzugang Jerome Boateng ist heute am Landgericht München I ein Urteil gefallen: Der 35-Jährige wurde von Richterin Susanne Hemmerich der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gesprochen und wird verwarnt. Und lass es einfach, dass du über mich probierst zu urteilen. Baba und foi ned.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Wenn man so lange ermittelt bin ich gespannt, ob’s da irgendwann zu einer Anklage kommt. ermittelt wurde relativ kurz und das ermittlungsverfahren rasch eingestellt. erst der spiegel podcast brachte den fall wieder so richtig ins rollen und dem ganzen enorme mediale aufmerksamkeit. während der fall shirin, wie eine beidseitige toxische beziehung wirkt, in der sich beide parteien kaum was schenkten, ist der fall kasia zumindest lt. spiegel recherche doch sehr einseitig geknüft. bearbeitet 19. Juli 2024 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 31 Minuten: wen darf man deiner meinung nach als kreatur bezeichnen, wo ist die grenze? welche bezeichnung ist deiner meinung nach angemessen für eine person, die verurteilt wurde wegen gewalt an frauen + die mutmaßlich ihre ex-freundin in den suizid getrieben hat oder erheblich dazu beigetragen hat? und willst du mit "selbst hält sich keiner an was" andeuten, die restlichen user hier, die den boateng-transfer kritisieren, würden frauen schlagen? "interessant" auch, wie auf FB diskutiert wird: dieser typ gibt einfach offen zu, dass er seiner frau eine "schallende" ohrfeige verpasst hat, wobei "sie purzelbaum aus dem stand" geschlagen hat, und "freut sich schon darauf, ihn bei uns spielen zu sehen". bei solchen personen wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr. der gute herr wasmayer arbeitet übrigens laut seinem öffentlich einsehbaren profil bei Taxi 6969. ich bin zu faul dazu, aber der typ kann froh sein, falls niemand sein unternehmen informiert, was ein angestellter da öffentlich zum thema gewalt an frauen im internet postet nein... ich hab lediglich die ausdrucksweise von manchen leuten hier kritisiere? ich hab zum boateng fall/urteil in keiner weise irgendwas geschrieben oder ? warum sollte ich da also etwas andeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2024 *von manchen Moderatoren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: ermittelt wurde relativ kurz und das ermittlungsverfahren rasch eingestellt. erst der spiegel podcast brachte den fall wieder so richtig ins rollen und dem ganzen enorme mediale aufmerksamkeit. während der fall shirin, wie eine beidseitige toxische beziehung wirkt, in der sich beide parteien laum was schenkten, ist der fall kasia zumindest lt. spiegel recherche doch sehr einseitig geknüft. ohne den podcast jetzt gehört zu haben aber wird dort eigentlich auch die rolle der medien welche das Interview veröffentlichten usw behandelt? ist jetzt wirklich nur eine interessensfrage Petroleum schrieb Gerade eben: *von manchen Moderatoren bitte hab ich wohl das blaue schildchen falsch interpretiert dachte das würde mods kennzeichnen... nichts desto trotz sind deine Aussagen bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: hab ich wohl das blaue schildchen falsch interpretiert dachte das würde mods kennzeichnen... nichts desto trotz sind deine Aussagen bodenlos Wie gesagt: Ich hoffe, du kommst hier deinen Bürgerpflichten mit einer Anzeige nach, ansonsten wäre das moralisch schon schwer verwerflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 findet sich eigentlich ein einziger user / LASKler, der zuerst mit der unschuldsvermutung argumentiert hat, und jetzt NICHT versucht, das vergleichsweise milde urteil als rechtfertigung für den transfer / für boateng zu verwenden, sondern sich nach dem schuldspruch klar distanziert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: findet sich eigentlich ein einziger user / LASKler, der zuerst mit der unschuldsvermutung argumentiert hat, und jetzt NICHT versucht, das vergleichsweise milde urteil als rechtfertigung für den transfer / für boateng zu verwenden, sondern sich nach dem schuldspruch klar distanziert? edit: weil schwachsinn bearbeitet 19. Juli 2024 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: ist der fall kasia zumindest lt. spiegel recherche doch sehr einseitig geknüft. hat der Boateng Anwalt letzte Woche auch erwähnt. Zitat Auch der Podcast des „Spiegel“ wird als Kampagne gebrandmarkt, „die mit Herrn Boateng kurzen Prozess machen sollte“, so der Anwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 casual1908 schrieb Gerade eben: hoffe nicht. die verpflichtung bleibt unterm strich ein skandal. lies nochmal genau was ich geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: lies nochmal genau was ich geschrieben habe bei derartigen schachtelsätzen habe ich schwierigkeiten sinnerfassend zu lesen. Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: hat der Boateng Anwalt letzte Woche auch erwähnt. war eher so gemeint, dass sich Kasia wenig zu Schulden kommen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: findet sich eigentlich ein einziger user / LASKler, der zuerst mit der unschuldsvermutung argumentiert hat, und jetzt NICHT versucht, das vergleichsweise milde urteil als rechtfertigung für den transfer / für boateng zu verwenden, sondern sich nach dem schuldspruch klar distanziert? Nein, da wird sich lieber verbogen bis zur vertebralen Fraktur, um häusliche Gewalt zu relativieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: Nein, da wird sich lieber verbogen bis zur vertebralen Fraktur, um häusliche Gewalt zu relativieren. Immerhin ist er "kein notorischer Frauenschläger....".....und "einmal ist keinmal"......und "warst du überhaupt dabei". Nicht zu vergessen...."aber SIE..." "Ist ja nur eine Verwarnung, kein Schuldspruch...", "das ist halb so wild....", "darum bitte jetzt Sportliches von Privatem trennen...." .....unglaublich was man da alles liest. Für mich bleibt es so: Ich brauche diesen Typen weiterhin weder menschlich noch sportlich bei meinem/unseren Verein. Werde auch sicherlich nicht mitsupporten, wenn er am Platz steht, wegen weniger wurde das schon gemacht. Wollte mir heute am Nachmittag eigentlich mein Sondershirt holen und den Fanshop anschauen, weil endlich Zeit. Für morgen war ich sogar schon motiviert. 2-3 Shirts zur Auswahl hängen schon bereit. Für nächste Woche, Auswärtsfahrt, sowieso motiviert......aber nach dem heutigen Tag nervts mich fast schon wieder, dass ich mir eine Dauerkarte gekauft habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts