Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Dreht er jetzt komplett durch? Nicht dass er jeden Tag eine andere Meinung vertritt aber sowas mit Steuerhinterziehungen, Fahren ohne Führerschein oder in eine Lobby pinkeln zu vergleichen ist ja wirklich völlig unpassend und grotesk. Schaut bei der Krone über solche Artikel noch wer drüber oder ist e schon alles egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 17 Minuten:

Der Artikel wurde zwar bereits am Fr. hier gepostet aber trotzdem Danke :davinci:

Screenshot_20240624_001527_Chrome.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Kumpel hat gestern Jerome in schwarzer Leinenhose, weißem Leinenhemd nähe Schillerpark gesehen

Dresscode passt :super:

PS wobei der wär auch nach einer verurteilung LASK like :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten:

Ein Kumpel hat gestern Jerome in schwarzer Leinenhose, weißem Leinenhemd nähe Schillerpark gesehen

Dresscode passt :super:

PS wobei der wär auch nach einer verurteilung LASK like :davinci:

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Info

Ich kann den innerlichen innigen Wunsch, etwas Gutes an der Sache zu finden, schon gut nachvollziehen.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 12 Stunden:

Mir ist es noch immer wurscht, ob der Boateng Burkini oder Latzhose trägt.

Um das geht's ja gar nicht. Auch nicht ums schönreden oder sonst welche Blödsinnigkeiten.

Ich sag ja nur, wenn man alles für einen Verein gibt, und dieser dann so einen Bockmist macht, kann ich es schon nachvollziehen, dass man sich auch an den kleinsten positiven Dingen festhält, um für sich den ganzen Scheiß etwas zu relativieren. Ganz ehrlich ich kann das nachvollziehen! So beschissen ich diesen Transfer aus PR Sicht auch finde. Jetzt ist es ein Leichtes, auf ihm hinzuhauen, egal welche Meldung zu ihm kommt. Aber selbst differenziert zu sein und nicht alles schlechtreden, ist genau das was ich an der Gesellschaft nicht gut finde. Liegt jemand am Boden wird bis zum St. Nimmerleinstag drauf getreten. Das hat meiner Meinung nach ein gewisses Geschmäckle (Hetze).

Man darf den Transfer scheiße finden.

Man darf ihm als Person scheiße finden.

Wenn er aber gleich mal die Vereinsfarben seines neuen Klubs trägt, darf es aber dann auch feiern.

Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten:

Man darf den Transfer scheiße finden.

Man darf ihm als Person scheiße finden.

Wenn er aber gleich mal die Vereinsfarben seines neuen Klubs trägt, darf es aber dann auch feiern.

Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Also wenn er ein LASK-Trikot überstreift, aus welchen Gründen auch immer (LASK-Bettwäsche als Kind wird es nicht gewesen sein), dann ist alles "vergeben & vergessen"?

Nein, definitiv nicht. Die Person bleibt die gleiche. Und am besten wäre es wohl, wenn er unsere Vereinsfarben niemals trägt. Von "feiern" ist man da meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FlokovskyNahui schrieb vor 39 Minuten:

Nach der Logik trage ich mindestens 3x die Woche eure Vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn er ein LASK-Trikot überstreift, aus welchen Gründen auch immer (LASK-Bettwäsche als Kind wird es nicht gewesen sein), dann ist alles "vergeben & vergessen"?

Nein, definitiv nicht. Die Person bleibt die gleiche. Und am besten wäre es wohl, wenn er unsere Vereinsfarben niemals trägt. Von "feiern" ist man da meilenweit entfernt.

Aus dem Zusammenhang reißen kanns du auf jeden Fall.

Wo sage ich den bitte dass alles vergeben und vergessen sei???

Miraval schrieb vor 1 Minute:

Nach der Logik trage ich mindestens 3x die Woche eure Vereinsfarben.

Ich auch eure aber siehe oben, nicht mein Argument. Klassischer Strohmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten:

Aus dem Zusammenhang reißen kanns du auf jeden Fall.

Wo sage ich den bitte dass alles vergeben und vergessen sei???

Das war generell gemeint und nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 13 Stunden:

Dienstag 12 Uhr bin ich im LASK Resti, JB ist auch da, ich lade alle Hater herzlich ein ihm persönlich mal die Meinung zu verklickern, aber bin mir ziemlich sicher das keiner von Euch Muschis erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wossoides schrieb vor 32 Minuten:

Dienstag 12 Uhr bin ich im LASK Resti, JB ist auch da, ich lade alle Hater herzlich ein ihm persönlich mal die Meinung zu verklickern, aber bin mir ziemlich sicher das keiner von Euch Muschis erscheint.

Dienstag um 12 Uhr sind Leute arbeiten bzw. machen gerade Mittag, aber ich z.B. nicht in Linz, wenn man nicht dort arbeitet. Das ist schon mal das Erste.

Warum sollte man ihm nicht die Meinung persönlich sagen? Oder muss man sich gar fürchten, dass man "die gewissen Knöpfe" bei ihm trifft?

Und was soll denn bitte dein "Schimpfwort" (sofern man das überhaupt so sagen kann). Bist du 10?

Außerdem: Wenn du schon ein kollektives "Euch" und eine Möchtegern-Beschimpfung bringst, dann mach du das lieber persönlich im Sektor und nicht hier versteckt im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag