sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 8 Stunden: Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen. Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist. Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅 Glaub mir - im Büro, wenn du die Geschäfte damit meinst, klopft sich niemand auf die Schulter… da schütteln alle ähnlich stark den Kopf wie hier. Einer winkt es halt durch, damit der beste Schulfreund ja einen Job hat beim Verein. bearbeitet vor 19 Stunden von sks.f003 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub das Shirt wurde entfernt, kann es im Online Shop nicht mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts