MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:08 graz6 schrieb vor 7 Minuten: Der GAK hat seit Jänner '25 eine Grafikdesignerin angestellt, die auch das Merch designt. Sollen wir uns eventuell auch überlegen... Wir haben Grafikdesigner, aber nicht nur rein aufs Merch bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 08:10 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wir haben Grafikdesigner, aber nicht nur rein aufs Merch bezogen ChatTschibidi zählt aber nicht als Grafikdesigner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 08:10 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wir haben Grafikdesigner, aber nicht nur rein aufs Merch bezogen Beim Merch fühlt es sich so an, als hätten wir nur einen Boomer mit einem KI-Abo seiner Wahl bearbeitet Gestern um 08:10 von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:21 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: ChatTschibidi zählt aber nicht als Grafikdesigner oder? lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Beim Merch fühlt es sich so an, als hätten wir nur einen Boomer mit einem KI-Abo seiner Wahl Der Kollege hat hier sogar mal gepostet (hat das Design zum Meistershirt 24/25 gemacht), ist dann aber wieder relativ schnell aus dem ASB verschwunden. Warum wohl? Haha. Soweit ich weiß werden wirklich nur wenige einzelne Artikel völlig allein designed. Naja vielleicht liest er hier noch hoffentlich mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben Gestern um 09:04 wayfarer1501 schrieb vor 19 Stunden: Sollte laut TT nicht einen neue Produktlinie kommen? Mir schwant übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:31 @graz6 "mein" educated Guess (oder es wird einfach der Panther im Stadion und digital eingeblendet werden) Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 09:47 43 minutes ago, graz6 said: Mir schwant übles Werden richtige Banger für die nicht ASB Bubble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:51 graz6 schrieb vor 46 Minuten: Mir schwant übles Es wird Zeit für ein neues Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:41 Abgesehen davon ob das der Vorbote einer Linie ist, finde ich diese Kampagne eigentlich gelungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen davon ob das der Vorbote einer Linie ist, finde ich diese Kampagne eigentlich gelungen. Ich finde sie unfassbar nichts aussagend. Wenn der Arbeitstitel der Kampagne "Jo, eh" lautet, würde es mich nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Schon schön ohne Punti Pickerl, das im Shop zu einem normalen Preis und ich kaufe es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Schon schön ohne Punti Pickerl, das im Shop zu einem normalen Preis und ich kaufe es Den „10er“ musst du dir aber erst erspielen bzw. verdienen 😉, das Punti Pickerl am Leiberl bekommst du leichter. bearbeitet vor 11 Stunden von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Schon schön ohne Punti Pickerl, das im Shop zu einem normalen Preis und ich kaufe es das Blaue ist für 50€ im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts