Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
nw1909 schrieb vor 27 Minuten:

Alter, da bekommst ja Augenkrebs :laugh::laugh:!

Hab mich heut ein bisserl schlau gemacht bzgl des Merchs. Bei den Jungen geht Urban Stripes am Besten (welch Überraschung), und sie wollten da eigentlich die Kollektion erweitern bzw. mehr in die Richtung gehen, aber anscheinend gibt es da jemandem Im Vorstand, der das gar nicht will und da anscheinend ein wichtiges Wort zum Mitreden hat. Die Nachfrage ist da so groß, dass recht viel Geld liegengelassen wird anscheinend. Wär mal ein Punkt bei der MV...

Völlig bescheuert, Urban Stripes find ich wirklich gut. Und wenigstens halbwegs Qualität und nicht >80% Polyester. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

What? Wenn da was dran is, was kann man da dagegen haben? Hä

Ja das frag ich mich tatsächlich auch. Dass es da öfter Unstimmigkeiten gibt, hab ich schon mitbekommen, habe es aber bis jetzt nicht genauer hinterfragt, was genau da jetzt ist. Das wär mal was für black fm zum Hinterfragen...wär was Sinnvolles, statt nur darüber zu schimpfen :laugh:

santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Allgemein lässt man wie immer beim Merch sehr viel liegen :augenbrauen:

Ja aber absurd ist das schon, dass man was nicht auflegt, obwohl es große Nachfrage gibt, nur weils irgendeinem alten Mann nicht gefällt (weiß leider nicht wers vom Vorstand ist :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nw1909 schrieb vor 31 Minuten:

Alter, da bekommst ja Augenkrebs :laugh::laugh:!

Hab mich heut ein bisserl schlau gemacht bzgl des Merchs. Bei den Jungen geht Urban Stripes am Besten (welch Überraschung), und sie wollten da eigentlich die Kollektion erweitern bzw. mehr in die Richtung gehen, aber anscheinend gibt es da jemandem Im Vorstand, der das gar nicht will und da anscheinend ein wichtiges Wort zum Mitreden hat. Die Nachfrage ist da so groß, dass recht viel Geld liegengelassen wird anscheinend. Wär mal ein Punkt bei der MV...

Warum man sowas nicht will?!? Ganz eigenartig, dass eine Person so ein gewichtiges Wort hat. Aber Hauptsache der andere Dreck, der in den Shop kommt, is ok. Die einzige Linie, die einigermaßen tragbar ist, wenn man sich nicht verschneidet (Gr. XS = XL) oder man linksbündig den Rücken bedruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, nw1909 said:

Ja aber absurd ist das schon, dass man was nicht auflegt, obwohl es große Nachfrage gibt, nur weils irgendeinem alten Mann nicht gefällt (weiß leider nicht wers vom Vorstand ist :augenbrauen:)

Ich kann nur sagen, da könntest sicher mit einer oder 2 Badehosen und dazu vielleicht noch Badelatschen im Sommer schon was ordentliches umsetzen. Dazu vielleicht noch a Geiles Handtuch Design im Urban Stripes Design und du hättest zumindest für alle männlichen Kunden alles abgedeckt. 

Da könnte man soviel sinnvolles machen aber Hauptsache man macht ein Hawaii Set das absolut bodenlos ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich krieg Krise wenn ich seh was man das so für das nicht männliche Klientel kaufen kann :eek:

Geh meinst leicht, dass bei uns das Sortiment für Frauen leicht nicht ausreichend ist :laugh: dabei kann man doch so schön glitzern bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, nw1909 said:

Geh meinst leicht, dass bei uns das Sortiment für Frauen leicht nicht ausreichend ist :laugh: dabei kann man doch so schön glitzern bei uns :davinci:

Also die Auswahl ist ja bahnbrechend: 1 Jogginghose 6 Hoodys ( gefühlt alle im gleichen Design) und die Basic T-Shirts. Das witzige Kleid und Tank Top lass ich mal raus da, weil damit kannst ja sowieso nix anfangen. 

Ich wüsste jetzt ehrlich nicht was ich da kaufen würd :laugh: außer wenn man schön glitzern will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Also die Auswahl ist ja bahnbrechend: 1 Jogginghose 6 Hoodys ( gefühlt alle im gleichen Design) und die Basic T-Shirts. Das witzige Kleid und Tank Top lass ich mal raus da, weil damit kannst ja sowieso nix anfangen. 

Ich wüsste jetzt ehrlich nicht was ich da kaufen würd :laugh: außer wenn man schön glitzern will :davinci:

Haha hab jetzt grad nachgeschaut, das Kleid ist ja echt der Hammer :laugh: für läppische 50€. Ich mein, zieht irgendjemand sowas an? Und die Glitzerdinger sind halt echt peinlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch bemerkenswert, dass man den großen Markt der weiblichen Fans nicht annähernd angemessen adressiert. Da gehts ja nicht nur darum, dass die Mädls vielleicht selbst nicht so exzessiv in Sturm-Wäsch rumlaufen wie Burschen, aber gerade dass man ab und an Geschenke für die Partnerin braucht sollte bedacht werden. Jedenfalls ein Witz und es scheint, als hätten die tollen UEFA-Prämien der letzten Jahre hier doch den Druck weggenommen diesen Bereich ordentlich zu managen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 43 Minuten:

Finde das auch bemerkenswert, dass man den großen Markt der weiblichen Fans nicht annähernd angemessen adressiert. Da gehts ja nicht nur darum, dass die Mädls vielleicht selbst nicht so exzessiv in Sturm-Wäsch rumlaufen wie Burschen, aber gerade dass man ab und an Geschenke für die Partnerin braucht sollte bedacht werden. Jedenfalls ein Witz und es scheint, als hätten die tollen UEFA-Prämien der letzten Jahre hier doch den Druck weggenommen diesen Bereich ordentlich zu managen.

Und genau das glaube ich, ist in einer bestimmten Altersgruppe eben genau anders. Die Teeniemädls geben grundsätzlich schon genug Geld aus für "Fanartikel" (jetzt nicht auf unseren Verein bezogen), nur muss es dann halt welche geben. Solche Sackkleider zieht dir halt leider keine 15-jährige an (bin noch immer entsetzt von dem Ding :laugh:). Grad wenn man Spieler wie JP und Luca grad hat, ist das Potential nicht zu unterschätzen. Nach Kite ist JP derjenige mit den zweitmeisten Flocks heuer gewesen (war zumindest mein Wissensstand vor ein paar Wochen) und da waren riiichtig viele Mädls dabei, die das gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

Und genau das glaube ich, ist in einer bestimmten Altersgruppe eben genau anders. Die Teeniemädls geben grundsätzlich schon genug Geld aus für "Fanartikel" (jetzt nicht auf unseren Verein bezogen), nur muss es dann halt welche geben. Solche Sackkleider zieht dir halt leider keine 15-jährige an (bin noch immer entsetzt von dem Ding :laugh:). Grad wenn man Spieler wie JP und Luca grad hat, ist das Potential nicht zu unterschätzen. Nach Kite ist JP derjenige mit den zweitmeisten Flocks heuer gewesen (war zumindest mein Wissensstand vor ein paar Wochen) und da waren riiichtig viele Mädls dabei, die das gekauft haben.

Eh, nur ist das Trikot ja ein "Unisex"-Produkt und kein speziell für die weibliche Zielgruppe angebotenes Produkt. Uns gehts ja jetzt darum, dass man gerade für die Mädls (und Patrick Wimmer) ein viel breiteres Angebot bräuchte. Und da red ich jetzt weniger von Kleidern, sondern von T-Shirts, Tops, Pullovern, Hoodies, hier könnte man durchaus auch mutig und kreativ sein und testen, wie gewisse Dinge ankommen, zB süße, coole, witzige Comicshirts o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, nw1909 said:

Naja, das Sortiment für die Damen scheint halt einfach von alten weißen Männern ausgesucht zu werden. Solche, die z.b. zum Muttertag das Kochbuch im Shop featuren. Oder vlt täusch ich mich und es sind alte weiße Frauen. Aber eindeutig niemand, der auch nur irgendeine Ahnung hat, was viele Frauen unter sagen wir mal 25 gerne tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
nw1909 schrieb vor 19 Minuten:

Nach Kite ist JP derjenige mit den zweitmeisten Flocks heuer gewesen (war zumindest mein Wissensstand vor ein paar Wochen) und da waren riiichtig viele Mädls dabei, die das gekauft haben.

Also braucht er sich nicht ein paar Zentimeter größer bei TM.at einzutragen :D

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

dass man gerade für die Mädls (und Patrick Wimmer)

Wos? :laugh: 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag