Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds sogar halbwegs witzig und denk an sich könnt das schon einen Markt haben. Aber bei der Preisgestaltung bin ich raus

Was haltest du dann von dem Preis? SK Sturm Graz – Onlineshopimage.png
(Gut, es ist ein Funktionsshirt, aber trotzdem, die Preise san bei vielen Artikeln mMn hoch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

(Gut, es ist ein Funktionsshirt, aber trotzdem, die Preise san bei vielen Artikeln mMn hoch)

Da muss man sogar mal eine ausnahme machen, der Scheiß kostet bei Nike ohne alles schon 50 Euro, da sind ja 20 Euro Aufpreis für das Logo und 10 Euro Abzug für Puntigamer schon fast ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Vom Preis halt ich wenig, vom Funktionsshirt halt ich Abstand. 60€ für ein Sportleiberl ist Wucher und es ist mir komplett egal, dass TT das mit irgendeiner Form der Gehirnakrobatik sicher begründen kann

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da muss man sogar mal eine ausnahme machen, der Scheiß kostet bei Nike ohne alles schon 50 Euro, da sind ja 20 Euro Aufpreis für das Logo und 10 Euro Abzug für Puntigamer schon fast ein Schnäppchen.

Ein Nike Shirt kostet 50€? Ja gut, dann diesmal kein Hate an unsere Merch Abteilung sondern direkt an Nike

Da werd ich fast auf Rapid neidisch weil die Mizuno haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, lovehateheRo said:

Das gleiche Basic T gibts mit weißen Nike Logo halt für 26,99 :augenbrauen: Also wirkliches Schnäppchen für nen Fuffi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Das gleiche Basic T gibts mit weißen Nike Logo halt für 26,99 :augenbrauen: Also wirkliches Schnäppchen für nen Fuffi 

Ich hab halt direkt bei Nike geschaut auf genau dieses "Nike Primary Dri-FIT-T-Shirt":

https://www.nike.com/at/t/primary-vielseitiges-nike-dri-fit-kurzarm-oberteil-fur-herren-RSKW7H/DV9831-010

Aber das gibts sicher auch um einiges billiger anderswo als direkt dort, mir gings jetzt nur um den Vergleich zum gleichen Shirt ohne Sturm-Bezug direkt vom Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds sogar halbwegs witzig und denk an sich könnt das schon einen Markt haben. Aber bei der Preisgestaltung bin ich raus

Find das geht in dem Fall sogar, da gibt's im Shop weitaus größere Verbrechen, was den Preis angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Find das geht in dem Fall sogar, da gibt's im Shop weitaus größere Verbrechen, was den Preis angeht.

Etwa eine Jogginghose um 120 Euro (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Die kostet ohne Logo aber tatsächlich auch zwischen 80 und 105€ :augenbrauen:

Ja, dann geht natürlich die Hauptkritik an Nike, ich spreche TT von jeglicher Schuld frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

file_00000000eb3871f49c9be8e1e9af8abc.png

Alter, da bekommst ja Augenkrebs :laugh::laugh:!

Hab mich heut ein bisserl schlau gemacht bzgl des Merchs. Bei den Jungen geht Urban Stripes am Besten (welch Überraschung), und sie wollten da eigentlich die Kollektion erweitern bzw. mehr in die Richtung gehen, aber anscheinend gibt es da jemandem Im Vorstand, der das gar nicht will und da anscheinend ein wichtiges Wort zum Mitreden hat. Die Nachfrage ist da so groß, dass recht viel Geld liegengelassen wird anscheinend. Wär mal ein Punkt bei der MV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 23 Minuten:

Alter, da bekommst ja Augenkrebs :laugh::laugh:!

Hab mich heut ein bisserl schlau gemacht bzgl des Merchs. Bei den Jungen geht Urban Stripes am Besten (welch Überraschung), und sie wollten da eigentlich die Kollektion erweitern bzw. mehr in die Richtung gehen, aber anscheinend gibt es da jemandem Im Vorstand, der das gar nicht will und da anscheinend ein wichtiges Wort zum Mitreden hat. Die Nachfrage ist da so groß, dass recht viel Geld liegengelassen wird anscheinend. Wär mal ein Punkt bei der MV...

What? Wenn da was dran is, was kann man da dagegen haben? Hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
26 minutes ago, nw1909 said:

Allgemein lässt man wie immer beim Merch sehr viel liegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag