markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Nachsatz: ich hab den eigentlich immer leiwand gefunden. Am und abseids des felds. Also passt das schon. Ich als NÖ muss jetzt dann nach stp und a Autogramm checken. Kennt den herrn wer vielleicht und kann mir für die Signierung MEINES U N I K A T S helfen, bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Gilt aber nicht für eindeutige Mängel. Da kann man die Haftung mwn nicht ausschließen. Und ein Matchworn Trikot von jemandem, der niemals mit diesem Trikot auch nur auf der Bank sitzen konnte, ist schon ein eindeutiger Mangel (zumindest Mmn) Vielleicht hats Borko angehabt, als er am Häusl war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich oute mich, dass ich auch mitgespielt hab bei der Mys(t)erie - Lotterie Christensen 1 in blau mit CL Patch it is ... Zumindest plausibler als Borko - auch wenn er beide CL Quali Partien mWn in grün gespielt hat. In dem Fall geht der Begriff "Ersatztrikot" aber zumindest meinem Empfinden nach durch. Auch wenn man bei sowas immer auf einen Otmar oder tatsächlich matchworn hofft - irgendwie schöne Erinnerung an einen wirklich guten Typen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hats Borko angehabt, als er am Häusl war Ok neuer preis 599! Bitte mach dich auf die suche, wie überall braucht es nur belegt dafür… dann wirds 4 stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden letisgo schrieb vor 1 Minute: Ich oute mich, dass ich auch mitgespielt hab bei der Mys(t)erie - Lotterie Christensen 1 in blau mit CL Patch it is ... Zumindest plausibler als Borko - auch wenn er beide CL Quali Partien mWn in grün gespielt hat. In dem Fall geht der Begriff "Ersatztrikot" aber zumindest meinem Empfinden nach durch. Auch wenn man bei sowas immer auf einen Otmar oder tatsächlich matchworn hofft - irgendwie schöne Erinnerung an einen wirklich guten Typen. Wie sehr hast gedacht, dass es ein Wiener-Pucher Trikot wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wie sehr hast gedacht, dass es ein Wiener-Pucher Trikot wird? Jetzt hast mir sogar im Nachhinein einen Schreck eingejagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden 19 minutes ago, markymushroom said: Nachsatz: ich hab den eigentlich immer leiwand gefunden. Am und abseids des felds. Also passt das schon. Ich als NÖ muss jetzt dann nach stp und a Autogramm checken. Kennt den herrn wer vielleicht und kann mir für die Signierung MEINES U N I K A T S helfen, bitte? Auch wennst es behaltest, kannst bitte mal nett nachfragen wieso für Spieler die in einem Wettbewerb ned mal gemeldet werden überhaupt ein Trikot gedruckt wird? Des is ja a komplette Verarsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Auch wennst es behaltest, kannst bitte mal nett nachfragen wieso für Spieler die in einem Wettbewerb ned mal gemeldet werden überhaupt ein Trikot gedruckt wird? Des is ja a komplette Verarsche Schau, die vorlaufzeit der Trikot Drucks braucht ja auch eine zeit. Und wenn man zb auf will haben schaut gibt es ein affengruber gold, dass auch gedruckt wurde also wohl hats das desgin schon geben und wurde am montag nach dem Double dann wohl bestellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass man das druckt, weil 1-2 Monate später wissen wir hat er gesagt er verlängert nicht. Unter Sammlern kursiert auch ein höjlund europacup trikot in weiss auswärts aus der europa liga, wir wissen alle wann er verkauft wurde. Wird also da auch so sein, Design wird bekannt gewesen sein und alle spieler die im kader waren ob nominiert oder nicht wurden dann wohl gedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Schau, die vorlaufzeit der Trikot Drucks braucht ja auch eine zeit. Und wenn man zb auf will haben schaut gibt es ein affengruber gold, dass auch gedruckt wurde also wohl hats das desgin schon geben und wurde am montag nach dem Double dann wohl bestellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass man das druckt, weil 1-2 Monate später wissen wir hat er gesagt er verlängert nicht. Unter Sammlern kursiert auch ein höjlund europacup trikot in weiss auswärts aus der europa liga, wir wissen alle wann er verkauft wurde. Wird also da auch so sein, Design wird bekannt gewesen sein und alle spieler die im kader waren ob nominiert oder nicht wurden dann wohl gedruckt. Es ist schon ein Unterschied zwischen Fan beflockt sich da was und offiziellen Matchday/Matchworn Trikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich sags mal so, falls wer wen kennt der ein Matchworn Scherpen Trikot hat, ich such noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Ich sags mal so, falls wer wen kennt der ein Matchworn Scherpen Trikot hat, ich such noch eines @Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden 59 minutes ago, markymushroom said: Schau, die vorlaufzeit der Trikot Drucks braucht ja auch eine zeit. Und wenn man zb auf will haben schaut gibt es ein affengruber gold, dass auch gedruckt wurde also wohl hats das desgin schon geben und wurde am montag nach dem Double dann wohl bestellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass man das druckt, weil 1-2 Monate später wissen wir hat er gesagt er verlängert nicht. Unter Sammlern kursiert auch ein höjlund europacup trikot in weiss auswärts aus der europa liga, wir wissen alle wann er verkauft wurde. Wird also da auch so sein, Design wird bekannt gewesen sein und alle spieler die im kader waren ob nominiert oder nicht wurden dann wohl gedruckt. Jo, wenn de ned matchworn sin, kann i alles auf mei Trikot drucken. Des is mMn trotzdem ned ok was da passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Als Bonus und Entschuldigung gibts dann noch ein Wieder wir Kultshirt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Als Bonus und Entschuldigung gibts dann noch ein Wieder wir Kultshirt Signiert von deinem Trikot Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Stunde: Jo, wenn de ned matchworn sin, kann i alles auf mei Trikot drucken. Des is mMn trotzdem ned ok was da passiert is ...es dürfte wohl auch irgendwo ein Emran Soglo-Europa League-Trikot herumkursieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts