MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ob der Fanshop dann mit Bechern beworfen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden JoggaBonito schrieb vor 14 Stunden: Würd ja direkt 2 Shops in Wien eröffnen, einen in Hütteldorf und einen in Favoriten. Das Horr gehört jetzt eh der Stadt, da gibts sicher wo eine Geschäftsfläche, wo man sich einmieten kann Generell sind solche Ansagen aber mit Vorsicht zu genießen. Aus der Ankündigung den Süden (Kärnten) in Angriff zu nehmen ist bis dato noch nichts passiert, trotz Koop mit der Westbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor 18 Stunden: Red Bull hatte sogar einen Shop im Grazer Rathaus.. Kommt vermutlich eh so sicher wie die Stadionapp oder die Rasenheizung in Messendorf, also halb so dramatisch. Richtig, der Tebbich ist ein richtiger "Umsetzer". Wobei in Wien wird vielleicht kein kompletter Shop gemeint sein, sondern eher eine Fläche mit Sturm Merch in einem Sportgeschäft oder EKZ... denke nicht, dass man eine eigene Geschäftsfläche mit Personal dafür anmieten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Das Horr gehört jetzt eh der Stadt, da gibts sicher wo eine Geschäftsfläche, wo man sich einmieten kann Generell sind solche Ansagen aber mit Vorsicht zu genießen. Aus der Ankündigung den Süden (Kärnten) in Angriff zu nehmen ist bis dato noch nichts passiert, trotz Koop mit der Westbahn. Meinen Segen habts, aber abgesehen vom Standort wüsste ich nicht, welche Nische man in Wien damit bedienen will Keine Ahnung, wie viele Steirer wirklich in Wien leben, und ob die Zielgruppe dann wirklich so groß ist, von Bundesliga "Großklubs", über alternative Underdogs mit Vienna und Sportclub, bis Vereine der Türkische und Ex-Jugoslawischen Diaspora ist eigentlich alles abgedeckt. Die Austria und Rapid haben ihre Shops an anderen Standorten abgedreht, sobald der beim Stadion vorhanden war, eben weil es sich nicht rentiert hat. Und Touristen kommen wenn überhaupt auch eher zu einem Match, und nehmen bei der Gelegenheit vielleicht was im Shop mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: Richtig, der Tebbich ist ein richtiger "Umsetzer". Wobei in Wien wird vielleicht kein kompletter Shop gemeint sein, sondern eher eine Fläche mit Sturm Merch in einem Sportgeschäft oder EKZ... denke nicht, dass man eine eigene Geschäftsfläche mit Personal dafür anmieten wird. Es wurde laut Tebbich bereits ein Geschäftslokal geprüft, allerdings sind "Investitionen in der Höhe eine siebenstelligen Betrages" notwendig. Finde diese vagen Ankündigungen einfach immer etwas unseriös. bearbeitet vor 4 Stunden von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fände ich nicht gut. Die Wiener können eh alles online bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Fände ich nicht gut. Die Wiener können eh alles online bestellen Die sollten einen ganzen Haufen an Malone-Trikots kaufen um ein bisserl Dankbarkeit für diesen Transfer zu zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 19 Stunden: Die Vision taugt mir! Roter Stern hat in Ottakring übrigens wirklich einen Shop, die First Vienna beispielsweise am Flughafen. Da sollte auch für den größten Verein des Landes noch a Platzerl frei sein! Da ist ja ein Roter Stern/Partizan Fanshop und das funktioniert halt nur auf der Ottakringerstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten: Da ist ja ein Roter Stern/Partizan Fanshop und das funktioniert halt nur auf der Ottakringerstraße. Den gibts wirklich? Ich hätte als Betreiber permanent Sorge, dass mir die Kunden den Laden bei irgendwelche Wickel untereinander zamhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 25 Minuten: Den gibts wirklich? Ich hätte als Betreiber permanent Sorge, dass mir die Kunden den Laden bei irgendwelche Wickel untereinander zamhauen Der Betreiber sagt ja, das geht halt nur in Wien und nur an diesem Standort. Die Ottakringerstraße ist ja die Balkanmeile, wo alle miteinander auskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Da ist ja ein Roter Stern/Partizan Fanshop und das funktioniert halt nur auf der Ottakringerstraße. Im Mailänder Stadion ist das aber auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Im Mailänder Stadion ist das aber auch so Wird bei einigen Clubs gehen. Der Betreiber von Ozra hat nur gemeint bei Roter Stern / Partizan geht es wohl nur in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 30 Minuten Alex011 schrieb vor einer Stunde: Im Mailänder Stadion ist das aber auch so Sind dort echt so viele Serben, dass sich ein Roter Stern/Partizan-Fanshop im Mailänder Stadion auszahlt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Sind dort echt so viele Serben, dass sich ein Roter Stern/Partizan-Fanshop im Mailänder Stadion auszahlt? nur, im Ausland, nur Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts