markymushroom Postaholic Geschrieben Freitag um 11:48 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Plastikglumpert, hab sie einmal angezogen, hält zwar warm, fühlt sich aber einfach grausig an, aber das ist nur meine Meinung Da steht aber 100% baumwolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:28 markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Da steht aber 100% baumwolle? wo? ^^ https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/Model/data/Suchen/ca722857-a502-423e-920d-bce111ac3535 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Freitag um 13:55 sent96 schrieb vor einer Stunde: wo? ^^ https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/Model/data/Suchen/ca722857-a502-423e-920d-bce111ac3535 Hoppala.. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/zipp-hoody-cl-weiss-schwarz.htm das wars.. das muss dann doch besser sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:35 Frohe Ostern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:46 graz6 schrieb vor 11 Minuten: Frohe Ostern Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr KI-Merch daher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden a_blacky schrieb vor 2 Minuten: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr KI-Merch daher Wenns reicht und die Leute trotzdem kaufen... warum net? Wenig Aufwand/Hoher Nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Wenns reicht und die Leute trotzdem kaufen... warum net? Wenig Aufwand/Hoher Nutzen. Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden a_blacky schrieb vor 1 Minute: Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache! Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden a_blacky schrieb vor 3 Minuten: Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache! Ich finde es z.b. lieb für meine Kids zu Ostern, hättens sicher a Freude damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt Das ist halt genau so was was die Mama ihrem @Sohnemann kaufen würde... "Da Bua is eh Sturmfan, dem gfoit des sicher." Zumindest kommt mir sowas bekannt vor Edit: Und noch während ich schreib, kommt der Beweis Zitat Ich finde es z.b. lieb für meine Kids zu Ostern, hättens sicher a Freude damit. Kann's leider nicht zitieren @Voitsberger bearbeitet vor 23 Stunden von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Zippo schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt genau so was was die Mama ihrem @Sohnemann kaufen würde... "Da Bua is eh Sturmfan, dem gfoit des sicher." Zumindest kommt mir sowas bekannt vor Edit: Und noch während ich schreib, kommt der Beweis Kann's leider nicht zitieren @Voitsberger Kein Problem, ich wollt damit nur aufzeigen dass, gerade für Kinder, solche Sachen extrem binden, unterschwellig und unterbewusst. Mein bald 4-jähriger assoziiert schon schwarz-weiß mit Sturm Graz, ohne dass ich will machen musste, das erledigt mein Großer mit eben Besuchen im Stadion und Merch die er anhat oder als Häferl zu Hause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden a_blacky schrieb vor 20 Minuten: Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache! Gibt es zu diesem Erfolg eigentlich Zahlen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden graz6 schrieb vor 24 Minuten: Gibt es zu diesem Erfolg eigentlich Zahlen? Wäre mal interessant. Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt Ganz normaler Ablauf: Im Shop oder ASB-Thread neue Artikel sehen - im ASB darüber schimpfen - Artikel in den Warenkorb legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden graz6 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es zu diesem Erfolg eigentlich Zahlen? Und die leider nicht zu beantwortende Frage, wie viel Erfolg könnte man wirklich haben, wenn man sich Mühe gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts