Recommended Posts

Knows how to post...
a_blacky schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr KI-Merch daher

Wenns reicht und die Leute trotzdem kaufen... warum net? Wenig Aufwand/Hoher Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Wenns reicht und die Leute trotzdem kaufen... warum net? Wenig Aufwand/Hoher Nutzen.

Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
a_blacky schrieb vor 1 Minute:

Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Mir gefällts halt einfach net. Bin halt auch eher der Typ "weniger ist mehr". Ist immer a sehr subjektive Sache!

Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
a_blacky schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es z.b. lieb für meine Kids zu Ostern, hättens sicher a Freude damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt :D 

Das ist halt genau so was was die Mama ihrem @Sohnemann kaufen würde... "Da Bua is eh Sturmfan, dem gfoit des sicher."

Zumindest kommt mir sowas bekannt vor :D

Edit: Und noch während ich schreib, kommt der Beweis 

Zitat

Ich finde es z.b. lieb für meine Kids zu Ostern, hättens sicher a Freude damit.

Kann's leider nicht zitieren @Voitsberger

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt genau so was was die Mama ihrem @Sohnemann kaufen würde... "Da Bua is eh Sturmfan, dem gfoit des sicher."

Zumindest kommt mir sowas bekannt vor :D

Edit: Und noch während ich schreib, kommt der Beweis 

Kann's leider nicht zitieren @Voitsberger

Kein Problem, ich wollt damit nur aufzeigen dass, gerade für Kinder, solche Sachen extrem binden, unterschwellig und unterbewusst. Mein bald 4-jähriger assoziiert schon schwarz-weiß mit Sturm Graz, ohne dass ich will machen musste, das erledigt mein Großer mit eben Besuchen im Stadion und Merch die er anhat oder als Häferl zu Hause :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
a_blacky schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es zu diesem Erfolg eigentlich Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
graz6 schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es zu diesem Erfolg eigentlich Zahlen?

Wäre mal interessant. 

Vuibrett schrieb vor 44 Minuten:

Ganz normaler Ablauf: Im Shop oder ASB-Thread neue Artikel sehen - im ASB darüber schimpfen - Artikel in den Warenkorb legen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag