11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober graz6 schrieb vor 46 Minuten: Das internationale Trikot gibt es im Onlineshop jetzt mit SOS Kinderdorf auf der Brust! SK Sturm Graz – Onlineshop (wobei, bisschen ungutes Timing ) Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:01 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) Stübing ist aber nicht Tirol 🙈 11mousa schrieb vor 5 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 17:18 Enormes Mystery Box-Potenzial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:19 graz6 schrieb Gerade eben: Enormes Mystery Box-Potenzial oida lol, würd auch net viel besser aussehen, wenn das Wappen weiße Linien hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:29 graz6 schrieb vor 2 Stunden: Enormes Mystery Box-Potenzial Die Kappe würde sich nur mit dem Ed Hardy Sturm Totenkopf Logo verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:02 graz6 schrieb vor 2 Stunden: Enormes Mystery Box-Potenzial Das Kapperl ein Golf Gti und eine 15jährige Freundin, da bist da Jimmy am Mci Parkplatz, zumindest vor 15 Jahren war das so. Ich glaub heute ist die Jugend eh zu cool für sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:50 3 hours ago, graz6 said: Enormes Mystery Box-Potenzial Wär das Logo nicht so plump draufgesetzt könnt ma das eigentlich echt gut in y2k styles einbauen Das Logo schaut wie ein Fremdkörper da auf der Kappe aus, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:47 santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Wär das Logo nicht so plump draufgesetzt könnt ma das eigentlich echt gut in y2k styles einbauen Das Logo schaut wie ein Fremdkörper da auf der Kappe aus, leider. Sie müsst halt schwarz Camo sein. Bin persönlich kein Truckerhat Fan, aber das würd dann schon ganz gut ausschauen. Im Übrigen hätt ich gern ein flexfit Kapperl im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:26 11mousa schrieb vor 38 Minuten: flexfit Ist des für die Großschädeln unter uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:25 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Ist des für die Großschädeln unter uns? Falls du alt genug bist: Flexfit ist das, was Fred Durst immer verkehrt herum aufgehängt hat. Falls nicht: das ist hinten zu, besteht aus Stretch Material und ist in Doppelgrößen (m/l, l/XL, etc.) verfügbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:29 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Fred Durst Wer ist das? Eine Sturmlegende? Spaß beiseite, danke für die Erklärung. Ich bilde mir ein, ich habe so eine Kappe von Nike oder Adidas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:51 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wer ist das? Eine Sturmlegende? Spaß beiseite, danke für die Erklärung. Ich bilde mir ein, ich habe so eine Kappe von Nike oder Adidas. Der durstige Fredl, aus dem 20er. Er kommt schon mit 5 Bier intus zum Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts