Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz6 schrieb vor 46 Minuten:

Das internationale Trikot gibt es im Onlineshop jetzt mit SOS Kinderdorf auf der Brust! SK Sturm Graz – Onlineshop

(wobei, bisschen ungutes Timing :[)

Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind)

Stübing ist aber nicht Tirol 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz6 schrieb vor 2 Stunden:

Enormes Mystery Box-Potenzial :clever:

image.png

Das Kapperl ein Golf Gti und eine 15jährige Freundin, da bist da Jimmy am Mci Parkplatz, zumindest vor 15 Jahren war das so. Ich glaub heute ist die Jugend eh zu cool für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 hours ago, graz6 said:

Enormes Mystery Box-Potenzial :clever:

image.png

Wär das Logo nicht so plump draufgesetzt könnt ma das eigentlich echt gut in y2k styles einbauen :confused: Das Logo schaut wie ein Fremdkörper da auf der Kappe aus, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 10 Stunden:

Wär das Logo nicht so plump draufgesetzt könnt ma das eigentlich echt gut in y2k styles einbauen :confused: Das Logo schaut wie ein Fremdkörper da auf der Kappe aus, leider.

Sie müsst halt schwarz Camo sein. Bin persönlich kein Truckerhat Fan, aber das würd dann schon ganz gut ausschauen. Im Übrigen hätt ich gern ein flexfit Kapperl im Angebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ist des für die Großschädeln unter uns?

Falls du alt genug bist: Flexfit ist das, was Fred Durst immer verkehrt herum aufgehängt hat. Falls nicht: das ist hinten zu, besteht aus Stretch Material und ist in Doppelgrößen (m/l, l/XL, etc.) verfügbar 

images (17).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Fred Durst

Wer ist das? Eine Sturmlegende?
Spaß beiseite, danke für die Erklärung. Ich bilde mir ein, ich habe so eine Kappe von Nike oder Adidas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Wer ist das? Eine Sturmlegende?
Spaß beiseite, danke für die Erklärung. Ich bilde mir ein, ich habe so eine Kappe von Nike oder Adidas. 

Der durstige Fredl, aus dem 20er. Er kommt schon mit 5 Bier intus zum Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag