11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:17 graz6 schrieb vor 46 Minuten: Das internationale Trikot gibt es im Onlineshop jetzt mit SOS Kinderdorf auf der Brust! SK Sturm Graz – Onlineshop (wobei, bisschen ungutes Timing ) Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:01 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Bin zuerst ein bisserl auf der Leitung gestanden, weil ich irgendwie das allgemeine "Blindenverband" mit dem spezifischen "SOS Kinderdorf" verdreht hab. Aber ja, Timing ist Oasch. Wenn in 3xl verfügbar, wärs trotzdem ohne nachdenken meine erste Wahl (nachdem wir ja keine Tiroler sind) Stübing ist aber nicht Tirol 🙈 11mousa schrieb vor 5 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts