lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:20 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ein Fail ist auch das international Trikot, die Brailleschrift darauf ist im Gewebe eingefärbt und nicht aufgedruckt, somit kann man es gar nicht erfühlen... fake news! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:57 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Ein Fail ist auch das international Trikot, die Brailleschrift darauf ist im Gewebe eingefärbt und nicht aufgedruckt, somit kann man es gar nicht erfühlen... Hast du evt. ein Match-worn? Bei denen wird ja oftmals mit Druck gearbeitet, damit nix reibt. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:01 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Also, ich fühle schon was. Eingefärbt ist es denke ich nicht. wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Beim Schwarzen ist es definitiv nicht eingefärbt und meiner Meinung nach ist es auch eines der schönsten Trikots der letzten Jahre. lunatic_gecko schrieb vor 40 Minuten: fake news! SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten: Hast du evt. ein Match-worn? Bei denen wird ja oftmals mit Druck gearbeitet, damit nix reibt. Eigentlich hab ich im Fanshop drüber gestrichen und nix bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:11 SturmHannes94 schrieb vor 12 Minuten: Hast du evt. ein Match-worn? Bei denen wird ja oftmals mit Druck gearbeitet, damit nix reibt. Auch die Matchworn sind aufgedruckt 👍🏻 Reibung kommt nur durch den Stick.. des gibts aber scho lang nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:49 Langer_42 schrieb vor 38 Minuten: Auch die Matchworn sind aufgedruckt 👍🏻 Reibung kommt nur durch den Stick.. des gibts aber scho lang nimmer Nike Swoosh wird nach wie vor gestickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 13:08 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich hab ich im Fanshop drüber gestrichen und nix bemerkt Vielleicht hast einfach nur a Hornhaut wie ein Maroniverkäufer... (und keine zarten Bürohände wie 95% des ASB ) Spoiler Maroni 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:59 Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht hast einfach nur a Hornhaut wie ein Maroniverkäufer... (und keine zarten Bürohände wie 95% des ASB ) Inhalt unsichtbar machen Maroni Wenn AMS Antrag auch Bürohände sind ja, sonst =95-Rapid ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:31 Die Begegnungsschals kommen vermutlich eh wieder zuverlässig 2-3 Wochen nach den jeweiligen Matches in den Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:55 wayfarer1501 schrieb am 1.10.2025 um 14:49 : Nike Swoosh wird nach wie vor gestickt Nein, zumindest bei den Authentic ist das Nike-Loge aufgedruckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Wem offizieller Merch zu teuer ist, kann auch bei Temu fündig werden. Sieht richtig gut aus, kommt in der Kurve auch garantiert sehr gut an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts