Recommended Posts

Superstar
11mousa schrieb am 26.9.2025 um 14:06 :

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-zip-hoody-herren-schw.-25-26.htm

Des ist eine Überlegung wert. Muss nur das nächste Mal vor Ort schauen, ob hier ("lockerer Schnitt") 3XL auch wirklich 3XL ist, und nicht wieder ein getarntes XL

jo der gefällt sehr gut! und kein Puntigamer Balken drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb am 26.9.2025 um 14:06 :

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-zip-hoody-herren-schw.-25-26.htm

Des ist eine Überlegung wert. Muss nur das nächste Mal vor Ort schauen, ob hier ("lockerer Schnitt") 3XL auch wirklich 3XL ist, und nicht wieder ein getarntes XL

hab ich letzte Woche gekauft, tolle Qualität, angenehm zu tragen und 3xl ist 3xl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Wir geben doch bestimmt Unsummen aus für Müll-Artikel die über Jahre in irgendeinem Lager verstauben

Na, die kommen in die Mystery-Box nächstes Jahr

Freue mich schon auf mein Wieder wir!-Shirt

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe fast immer mit bei den Design-Kritiken, aber das Shirt hat was. Finde ich gar nicht schlecht.

Finde ich auch, 80iger sind ja in. Und jahrmarktflair wie die native american shirts wo das ganze shirt mit einer Western Landschaft voll ist, ist sowas von „retro schiach“ das es wieder cool ist. Ich kaufe es ned, aber kann verstehen, dass man es macht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Fail ist auch das international Trikot, die Brailleschrift darauf ist im Gewebe eingefärbt und nicht aufgedruckt, somit kann man es gar nicht erfühlen...

Also, ich fühle schon was. Eingefärbt ist es denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Ein Fail ist auch das international Trikot, die Brailleschrift darauf ist im Gewebe eingefärbt und nicht aufgedruckt, somit kann man es gar nicht erfühlen...

Beim Schwarzen ist es definitiv nicht eingefärbt und meiner Meinung nach ist es auch eines der schönsten Trikots der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag