Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Langer_42 schrieb vor 8 Stunden:

Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen.
Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist.
Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅

Glaub mir - im Büro, wenn du die Geschäfte damit meinst, klopft sich niemand auf die Schulter… da schütteln alle ähnlich stark den Kopf wie hier. Einer winkt es halt durch, damit der beste Schulfreund ja einen Job hat beim Verein.

bearbeitet von sks.f003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Wieso ist man bei der Produktion von Meistershirts auf Nike angewiesen?

Es gab ja ein Meistershirt von Nike und eines mit einem eigenen KI-Design oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

jo, das me5ter shirt is von nike (oder hat zumindest den swoosh drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Mir erschließt sich nur nicht, warum das unbedingt von Nike sein muss, vor allem wenns dann eh net liefern können. Sowas wird doch wohl hoffentlich vorher absehbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Mir erschließt sich nur nicht, warum das unbedingt von Nike sein muss, vor allem wenns dann eh net liefern können. Sowas wird doch wohl hoffentlich vorher absehbar sein.

Meine laienhafte Meinung wäre dass vielleicht auch andere Lieferanten auf die kurze Zeit nicht mehr schaffen. 

Musst ja irgendwie das vorher abschließen. Wenn Sturm Meister wird brauchst die Anzahl recht kurzfristig und wenn wir gegen den WAC verloren hätten musst es auch irgendwie stornieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Meine laienhafte Meinung wäre dass vielleicht auch andere Lieferanten auf die kurze Zeit nicht mehr schaffen. 

Musst ja irgendwie das vorher abschließen. Wenn Sturm Meister wird brauchst die Anzahl recht kurzfristig und wenn wir gegen den WAC verloren hätten musst es auch irgendwie stornieren können.

Mit meiner laienhaften Meinung, hab ich zuerst einen Initial drop und wenn ich Meister werde lasse ich innerhalb von einer Woche nachliefern. Wird zwar sicher mehr kosten und die Marge damit wohl geringer, aber sowas muss doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Mit meiner laienhaften Meinung, hab ich zuerst einen Initial drop und wenn ich Meister werde lasse ich innerhalb von einer Woche nachliefern. Wird zwar sicher mehr kosten und die Marge damit wohl geringer, aber sowas muss doch möglich sein.

Er lässt auch fallen dass Nike probiert hat schwarze T-shirts von anderen Chargen/Vereinen zu bekommen.

Wenn das das Problem ist könnte man als Sturm eigentlich schwarze Shirts in großen Stückzahlen bunkern und nach Bedarf beflocken lassen. Ablaufdatum werdens wohl hoffentlich keines haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag