sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 21:57 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 8 Stunden: Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen. Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist. Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅 Glaub mir - im Büro, wenn du die Geschäfte damit meinst, klopft sich niemand auf die Schulter… da schütteln alle ähnlich stark den Kopf wie hier. Einer winkt es halt durch, damit der beste Schulfreund ja einen Job hat beim Verein. bearbeitet Gestern um 21:59 von sks.f003 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub das Shirt wurde entfernt, kann es im Online Shop nicht mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: - man hätte tausende Meistershirts mehr verkaufen können aber Lieferprobleme Nike Wieso ist man bei der Produktion von Meistershirts auf Nike angewiesen? bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Seit wann ist man bei der Produktion von Meistershirts auf Nike angewiesen? So sagt er es zumindest. Hör ab ca 21:15min rein https://www.blackfm.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb Gerade eben: So sagt er es zumindest. Hör ab ca 21:15min rein https://www.blackfm.at/ Danke ich werde mir meinen Abend net mit Absicht versauen. Ich verstehs nur einfach nicht. Eventuell kann mir das @Langer_42ja erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Wieso ist man bei der Produktion von Meistershirts auf Nike angewiesen? Es gab ja ein Meistershirt von Nike und eines mit einem eigenen KI-Design oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es gab ja ein Meistershirt von Nike und eines mit einem eigenen KI-Design oder? jo, das me5ter shirt is von nike (oder hat zumindest den swoosh drauf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Es gab ja ein Meistershirt von Nike und eines mit einem eigenen KI-Design oder? Mir erschließt sich nur nicht, warum das unbedingt von Nike sein muss, vor allem wenns dann eh net liefern können. Sowas wird doch wohl hoffentlich vorher absehbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Danke ich werde mir meinen Abend net mit Absicht versauen. Ich verstehs nur einfach nicht. Eventuell kann mir das @Langer_42ja erklären. War das nicht letzte Saison bereits auch ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Mir erschließt sich nur nicht, warum das unbedingt von Nike sein muss, vor allem wenns dann eh net liefern können. Sowas wird doch wohl hoffentlich vorher absehbar sein. Meine laienhafte Meinung wäre dass vielleicht auch andere Lieferanten auf die kurze Zeit nicht mehr schaffen. Musst ja irgendwie das vorher abschließen. Wenn Sturm Meister wird brauchst die Anzahl recht kurzfristig und wenn wir gegen den WAC verloren hätten musst es auch irgendwie stornieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Meine laienhafte Meinung wäre dass vielleicht auch andere Lieferanten auf die kurze Zeit nicht mehr schaffen. Musst ja irgendwie das vorher abschließen. Wenn Sturm Meister wird brauchst die Anzahl recht kurzfristig und wenn wir gegen den WAC verloren hätten musst es auch irgendwie stornieren können. Mit meiner laienhaften Meinung, hab ich zuerst einen Initial drop und wenn ich Meister werde lasse ich innerhalb von einer Woche nachliefern. Wird zwar sicher mehr kosten und die Marge damit wohl geringer, aber sowas muss doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Mit meiner laienhaften Meinung, hab ich zuerst einen Initial drop und wenn ich Meister werde lasse ich innerhalb von einer Woche nachliefern. Wird zwar sicher mehr kosten und die Marge damit wohl geringer, aber sowas muss doch möglich sein. Er lässt auch fallen dass Nike probiert hat schwarze T-shirts von anderen Chargen/Vereinen zu bekommen. Wenn das das Problem ist könnte man als Sturm eigentlich schwarze Shirts in großen Stückzahlen bunkern und nach Bedarf beflocken lassen. Ablaufdatum werdens wohl hoffentlich keines haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts