Recommended Posts

Tribünenzierde
Langer_42 schrieb vor 4 Stunden:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
das Drop Down Menü ist wieder zurück. 
Sogar mit Vorschau (Schriftart wird noch angepasst) - damit muss sich keiner mehr Sorgen machen, dass er ein "Otmar 10" oder sonstiges Typo-Trikot bekommt.

image.png

Ein Trikot mit Flock und Sponsorenaufdruck kostet tatsächlich 185€. Ich habe weniger für ein Matchworn Stankovic Trikot vom letzten Cupfinale gezahlt im Shop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Steht auch bereits im online Shop 

Wo steht da was?

Das mit den Sponsoren und Matchfertig (+70) hoffe/glaube ich an einen Fehler. Das wäre wirklich wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Wo steht da was?

Das mit den Sponsoren und Matchfertig (+70) hoffe/glaube ich an einen Fehler. Das wäre wirklich wild.

Nein, das ist kein Fehler.
Bundesligalogo, Grapos Logo hinten, Kernöl Logo auf beiden Ärmeln sowie Puntigamer und GRAWE Logo vorne kommen hierbei extra noch auf das Trikot
Wem es das Wert ist 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
markymushroom schrieb vor 11 Stunden:

Kann wer was zum pucher buch sagen? :) Gut geschrieben, lesenswert? Was ist da so drinnen?

Es ist eine gute Zusammenfassung der letzten Jahre. Vor allem die finde ich die vielen Bilder gut und, dass es auch eine Sicht aus Perspektive der Fanclubs gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Ich lass mir ja einreden, dass man für den BuLi-Patch 5-10€ drauf zahlt - das ist ja eh überall so.. aber wer zahlt bitte 70€, damit sein sein Trikot mit Sponsoren vollgepflastert wird? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Richtige player issue-Trikots sind ja nochmal etwas anderes, und die haben auch einen höheren Preis. Da könnte man noch irgendwie drüber diskutieren, aber ich geh mal davon aus, dass da einfach die Sponsoren aufs Fantrikot draufgeklatscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ist bekannt, ab wann das T-Shirt verfügbar ist?

185 Euro für ein Trikot :lol:.

Nope, sollte halt bald mal seinm bzw hätte noch früher sein sollen (von mir aus auch per Vorbestellung), um den Hype noch mitzunehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Richtige player issue-Trikots sind ja nochmal etwas anderes, und die haben auch einen höheren Preis. Da könnte man noch irgendwie drüber diskutieren, aber ich geh mal davon aus, dass da einfach die Sponsoren aufs Fantrikot draufgeklatscht werden.

Jein - es gibt kein Fantrikot bei Sturm.
Alle Trikots sind Player Issue - die Trikots die die Spieler tragen sind 1:1 gleich mit denen, die im Shop gekauft werden können.
Dafür ist der Preis fürs "normale" Trikot eh absolut im Rahmen

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
15 hours ago, Simon1909 said:

Ein Trikot mit Flock und Sponsorenaufdruck kostet tatsächlich 185€. Ich habe weniger für ein Matchworn Stankovic Trikot vom letzten Cupfinale gezahlt im Shop...

Name + Nummer 30€ is ja eigentlich auch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Edit weil Blödsinn. Hatte das überall teurer in Erinnerung..

Bin gerade ein paar Online-Shops durchgegangen (Rapid, Frankfurt, Austria, Bayern, Inter..). Da sind wir mit 30€ auch mit Abstand die teuersten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag