schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb am 16.9.2024 um 17:56 : Hab dir zwar per PN eine genauere Nachricht geschrieben - generell gilt folgende Diskrepanz: Was bestell ich - was krieg ich geliefert? Wenn ich Hausnummer 500 pro Größe bestell und in der ersten Auslieferung 150 bekomme.. schau ich halt blöd aus der (nicht vorhandenen) Wäsch.. Man darf davon ausgehen, dass Sturm wesentlich mehr geordert hat, als jetzt in Phase 1 verkauft werden konnte. Kommunikation wär halt irgendwie cool (und wenns nur ein kurzer Text beim Trikot im Shop ist). Dann könnte man solche Sachen auch besser verstehen. bearbeitet 19. September 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2024 Genau solche Sachen wären richtig nice. Weiß jemand hier, ob das auch in den Verkauf kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Hab mir heute das gleiche gedacht. Das wäre eine Top Kollektion. Ohne Punti Schriftzug wärs noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Hab mir heute das gleiche gedacht. Das wäre eine Top Kollektion. Ohne Punti Schriftzug wärs noch schöner. Komplett! Mal schauen ob was kommt, wenn nicht würd ichs nicht verstehen tbf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 weil es mich interessiert, gefallen euch die cl-shirts der kurve, bzw. seid ihr zufrieden damit? insbesondere auch verglichen zum cl-merch des vereins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2024 wayfarer1501 schrieb am 19.9.2024 um 21:53 : Hab mir heute das gleiche gedacht. Das wäre eine Top Kollektion. Ohne Punti Schriftzug wärs noch schöner. Ist ja eh beides ohne Punti Schriftzug Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 10 minutes ago, sherif said: weil es mich interessiert, gefallen euch die cl-shirts der kurve, bzw. seid ihr zufrieden damit? insbesondere auch verglichen zum cl-merch des vereins.. Letztes Jahr war Design richtig Stark. Dieses Jahr auch ganz respektabel, dafür das es doch recht schlicht ist. Die einzige Frage was bleibt wirds einen Pullover geben dieses Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 sherif schrieb vor 17 Minuten: weil es mich interessiert, gefallen euch die cl-shirts der kurve, bzw. seid ihr zufrieden damit? insbesondere auch verglichen zum cl-merch des vereins.. ist ehrlich gesagt nicht ganz mein fall das design, aber das ist zu verzeihen, nachdem die designs in der kurve zu 99% top sind. und aufgrund der emotionalen komponente hab ich es natürlich trotzdem erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 sherif schrieb vor einer Stunde: weil es mich interessiert, gefallen euch die cl-shirts der kurve, bzw. seid ihr zufrieden damit? insbesondere auch verglichen zum cl-merch des vereins.. Das Design gefällt mir richtig gut, auch weil man statt RB Leipzig, RBL geschrieben hat In ein paar Jahren ist das dann ein tolles Erinnerungsstück für mich Preislich fand ich ihn auch okey, hätte mir das gleiche auch noch als Pullover erhofft, dann hätte ich es auch im Winter tragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 danke für das bisherige feedback! wieder mal interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. ich bin ja selbst auch eher ein fan von schlichteren designs, deswegen gefällt mir das heurige fast besser, als das letztjährige. finde aber beide nicht schlecht (jedenfalls besser als den offiziellen merch), bin aber wohl gebiased - deswegen die frage. das letztjährige war halt auch ein ziemlicher aufwand.. pullover wäre derzeit eher keiner geplant, aber gut zu wissen, dass es hier wieder eine nachfrage gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) sherif schrieb vor 4 Minuten: danke für das bisherige feedback! wieder mal interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. ich bin ja selbst auch eher ein fan von schlichteren designs, deswegen gefällt mir das heurige fast besser, als das letztjährige. finde aber beide nicht schlecht (jedenfalls besser als den offiziellen merch), bin aber wohl gebiased - deswegen die frage. das letztjährige war halt auch ein ziemlicher aufwand.. pullover wäre derzeit eher keiner geplant, aber gut zu wissen, dass es hier wieder eine nachfrage gibt. Wirds die Shirts auch in Klagenfurt in d Kurve zu kaufen geben? btw Kurvenmerch steht weit über dem des Vereins. bearbeitet 25. September 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 25. September 2024 sherif schrieb vor 4 Minuten: danke für das bisherige feedback! wieder mal interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. ich bin ja selbst auch eher ein fan von schlichteren designs, deswegen gefällt mir das heurige fast besser, als das letztjährige. finde aber beide nicht schlecht (jedenfalls besser als den offiziellen merch), bin aber wohl gebiased - deswegen die frage. das letztjährige war halt auch ein ziemlicher aufwand.. pullover wäre derzeit eher keiner geplant, aber gut zu wissen, dass es hier wieder eine nachfrage gibt. Ich denke ein Pulli würde - ähnlich wie beim Derby Pulli die letzten beiden Jahre - starken Absatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 Also ich find das Design selbst diesmal top. Das einzige: der Druck könnte etwas größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 37 Minuten: Wirds die Shirts auch in Klagenfurt in d Kurve zu kaufen geben? btw Kurvenmerch steht weit über dem des Vereins. ja, wird reststücke in klagenfurt gegen brügge noch zu erstehen geben. und danke nochmals für die weiteren rückmeldungen, auch zwecks pulli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Hat den jemand und kann was über die Qualität sagen? Optisch find ich ihn echt stark, sehr schlicht, aber echt schön. Nur der Preis, puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts