AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 SKSG851909 schrieb am 5.7.2024 um 18:10 : Geil, selbes Design wie auf dem Shirt! Ein Wimpel wäre auch noch nice. Könnte dann meinen "Cupsieger 2023" Wimpeln um den Rückspiel ersetzen. 00high5 schrieb vor 4 Stunden: na toll, da bist zwei Wochen Urlaub und wennst zurück kommst, gibts keine Doubleshirts mehr schade, dass wohl keine nachkommen Es kommen keine mehr nach? Die Double-Sieger-Kollektion ist ja noch nicht mal so richtig gelauncht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 AmaTian schrieb vor einer Stunde: Geil, selbes Design wie auf dem Shirt! Ein Wimpel wäre auch noch nice. Könnte dann meinen "Cupsieger 2023" Wimpeln um den Rückspiel ersetzen. Es kommen keine mehr nach? Die Double-Sieger-Kollektion ist ja noch nicht mal so richtig gelauncht... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber die Cupsieger und Meister Shirts gabs auch nur limitiert. Hoffe schon dass noch was kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2024 Weiß wer wann die neue Urban Stripes Kollektion kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer wann die neue Urban Stripes Kollektion kommt? Kommt denn eine neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2024 AmaTian schrieb am 8.7.2024 um 15:04 : Geil, selbes Design wie auf dem Shirt! Ein Wimpel wäre auch noch nice. Könnte dann meinen "Cupsieger 2023" Wimpeln um den Rückspiel ersetzen. Es kommen keine mehr nach? Die Double-Sieger-Kollektion ist ja noch nicht mal so richtig gelauncht... die Doubleshirts gibts wieder. Weiß jemand ob die von Nike sind oder die eigene Kollektion? zwecks da Größe warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2024 Sind aus der eigenen Kollektion. Ich trage normalerweise L und L passt auch beim Double-Shirt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Stunden: Kommt denn eine neue? Ich hoffe schon, gibt ja keine T-Shirts mehr von der alten Kollektion? Vllt wirds diesmal was Schlichtes. Ich bilde mir auch ein, dass das Tebbich angekündigt hat. Eine jährliche Kollektion würde auch monetär Sinn ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe schon, gibt ja keine T-Shirts mehr von der alten Kollektion? Vllt wirds diesmal was Schlichtes. Ich bilde mir auch ein, dass das Tebbich angekündigt hat. Eine jährliche Kollektion würde auch monetär Sinn ergeben. Es gibt ja noch genug gegenstände die nicht 1909 gebranded sind. Zahnbürste, unterhose, schneidbrett und taschenmesser, koffer, wanderrucksack, stirnband usw… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Es gibt ja noch genug gegenstände die nicht 1909 gebranded sind. Zahnbürste, unterhose, schneidbrett und taschenmesser, koffer, wanderrucksack, stirnband usw… Das kann man leider nicht am Oberkörper tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Es gibt ja noch genug gegenstände die nicht 1909 gebranded sind. Zahnbürste, unterhose, schneidbrett und taschenmesser, koffer, wanderrucksack, stirnband usw… Kondome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2024 Baby-Bomberjacke https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/baby-bomberjacke.htm Hab ich auch noch nie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 46 Minuten: Baby-Bomberjacke https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/baby-bomberjacke.htm Hab ich auch noch nie gesehen. Bitte wer designt eigentlich den Merch? Macht das der Kolaric selbst? Weiß das jemand von euch? Das ist ja nicht mehr schön, was da teilweise produziert wird. Ein Babyjacke um 50€?! Die passt vielleicht ein paar Monate. Und die Leute kaufen es offenbar trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Bitte wer designt eigentlich den Merch? Macht das der Kolaric selbst? Weiß das jemand von euch? Das ist ja nicht mehr schön, was da teilweise produziert wird. Ein Babyjacke um 50€?! Die passt vielleicht ein paar Monate. Und die Leute kaufen es offenbar trotzdem. Der Preis hat mich auch geschockt, aber extra nix gesagt weil ich keine Preise von den anderen Vereinen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 19 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Bitte wer designt eigentlich den Merch? Macht das der Kolaric selbst? Weiß das jemand von euch? Das ist ja nicht mehr schön, was da teilweise produziert wird. Ein Babyjacke um 50€?! Die passt vielleicht ein paar Monate. Und die Leute kaufen es offenbar trotzdem. Sie sollten einfach unsere Szene Designer fragen. Die kriegen immer gute Sachen hin und sind bei weitem günstiger als beim Verein 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Sie sollten einfach unsere Szene Designer fragen. Die kriegen immer gute Sachen hin und sind bei weitem günstiger als beim Verein 😉 Ohja, es wäre so einfach. Aber da scheint es wohl ein paar Mitarbeiter zu geben, die 2010 bei Ed Hardy hängen geblieben sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts