Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
necki1983 schrieb vor 24 Minuten:

1 sportlich gute Saison noch und wir haben die. Leg ich meine Hand ins Feuer.

Ich glaub wir haben die 20k bereits geknackt, vielleicht nur noch nicht alle Anträge freigegeben, die im Shop gehen ja sofort und online dauert es wie man so hört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
necki1983 schrieb vor 48 Minuten:

1 sportlich gute Saison noch und wir haben die. Leg ich meine Hand ins Feuer.

Ich glaube wir werden im Laufe des Herbstes zum größten Verein in Österreich- zu Recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

Zusätzlich wurden noch folgende Punkte angesprochen: 

-  Erste Phase für  Champions League Abos startet bereits Mitte Juli.

-  Ab Minute 43 wird eine Mitgliederanzahl von 17 – 18.000 genannt

-  Beim Sponsoring wird darauf Wert gelegt das es sich um langjährige Partnerschaften handelt. Man möchte die Firmen länger an den Verein binden und nicht das diese nur von der Champions League profitieren.

- Merchandise Umsätze sind mehr als 1. Mio. Euro höher als letzte Saison und wird etwa um Bereich von 3,5 Mio. Euro liegen.

- Mit Anfang Juli startet der Verkauf der neuen Ware.

- In Seiersberg zieht man aufgrund der Nachfrage in einen neuen Shop. Der alte hatte eine Verkaufsfläche von 70qm, der neue wird 200qm Verkaufsfläche haben.

- Beim neuen Vertrag zwischen Sturm und Nike International wird es ein direktes Vertragsverhältnis geben. 11teamsport bleibt aber als Partner erhalten der Lieferungen abwickelt oder Drucke durchführt

Bei der Mitgliederzahl dachte ich erst, ich habe mich verhört - unfassbar diese Zahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Schalke immer wieder unfassbar, so wenig Erfolg und so eine Zahl 

Fußball hat in Deutschland einfach einen komplett anderen Stellenwert, dort gibt es Fans die den Abstieg, ihres Vereins, in die 2.Bundesliga feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
StunningSteve schrieb vor 5 Stunden:

Zusätzlich wurden noch folgende Punkte angesprochen: 

-  Erste Phase für  Champions League Abos startet bereits Mitte Juli.

-  Ab Minute 43 wird eine Mitgliederanzahl von 17 – 18.000 genannt

-  Beim Sponsoring wird darauf Wert gelegt das es sich um langjährige Partnerschaften handelt. Man möchte die Firmen länger an den Verein binden und nicht das diese nur von der Champions League profitieren.

- Merchandise Umsätze sind mehr als 1. Mio. Euro höher als letzte Saison und wird etwa um Bereich von 3,5 Mio. Euro liegen.

- Mit Anfang Juli startet der Verkauf der neuen Ware.

- In Seiersberg zieht man aufgrund der Nachfrage in einen neuen Shop. Der alte hatte eine Verkaufsfläche von 70qm, der neue wird 200qm Verkaufsfläche haben.

- Beim neuen Vertrag zwischen Sturm und Nike International wird es ein direktes Vertragsverhältnis geben. 11teamsport bleibt aber als Partner erhalten der Lieferungen abwickelt oder Drucke durchführt

Ab der neuen Saison dann mit neuen Sponsor "Schwoazbrot Huber":D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was in den letzten Monaten so an Merchandising raus gekommen ist, ist leider echt schwach… und dieses Double-Shirt reiht sich da leider ein. Bis auf die Urban Stripes Kollektion kann man eigentlich nichts im Alltag anziehen.

Mein Traum wäre sowas:

Unser Logo ist ja ähnlich, vor allem das alte - das damit und in schwarz-weiß, das würde weg gehen wie warme Semmeln!

IMG_6336.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
sks.f003 schrieb vor 6 Stunden:

Was in den letzten Monaten so an Merchandising raus gekommen ist, ist leider echt schwach… und dieses Double-Shirt reiht sich da leider ein. Bis auf die Urban Stripes Kollektion kann man eigentlich nichts im Alltag anziehen.

Mein Traum wäre sowas:

Unser Logo ist ja ähnlich, vor allem das alte - das damit und in schwarz-weiß, das würde weg gehen wie warme Semmeln!

IMG_6336.jpeg

Jössas

:notsure: if :kotz: or :facepalm:

nicht umsonst steht die 90er sind zurück.  :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag