Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Der frühere österreichische Teamspieler Gilbert Prilasnig spielt ab sofort für den englischen Third-Division-Klub Cambridge United. Der Defensiv-Spieler, zuletzt vereinslos, unterschrieb Ende der vergangenen Woche einen Vertrag bis Saisonende beim Tabellen-19. von 24 Vereinen in der vierten englischen Spielklasse, der vom früheren Kamerun- und Senegal-Teamchef Claude Le Roy trainiert wird. Der Coach hatte früher auch Prilasnigs ehemaligen Sturm-Mitspieler Mario Haas in Straßburg betreut. "Ich will dem Verein helfen, nicht abzusteigen, und versuchen, im englischen Fußball Fuß zu fassen", beschrieb Prilasnig die Ziele mit seinem neuen Klub. Cambridge trennen derzeit bei einem Spiel mehr sechs Punkte von einem Abstiegsplatz. sport.orf.at naja .. sehr suspekt das ganze, wobei dieser sympathische spieler sich doch einen besseren verein verdient hätte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Naja, es sei ihm gegönnt... Besser in der 4. engl. Liga als bei uns in der Regionalliga, verdienen wird er dort auch besser... Und vielleicht wir der dadurch ja auch fürn Krankl wieder ein Thema, man weiss ja nie so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ich glaub der Prilasnig studiert ja irgendwas (BWL?)--vielleicht hat er sich ja deshalb die Universitätsstadt ausgesucht.... .......oder er trainiert fürs Ruderteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Naja, er wird schon seine Gründe gehabt haben... find aber auch, dass er etwas Besseres verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 naja stimmt schon, dass er sich was besseres verdient hätte, aber so schlecht wird er dort nicht verdienen und wie schon gesagt worden ist, besser als wenn er in Österreichs Regionalliga spielt! Aber trotzdem schade um den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Sehr genialer Wechsel ! Wäre ich Prilasnig wäre soeben ein Traum (also der Wechsel in eine englische Semi-Profi-Liga) in Erfüllung gegangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) also für mich völlig unverständlich in die 3rd division zu wechseln. die kann nie und nimmer eine sportliche herausforderung sein. und in cambridge einen platz an der uni bekommen? muahahah. das ist nicht wie in graz wo man hingeht und sagt ich bin da. ich hoffe er bekommt wenigstens a bissl a geld zum leben und mach sich eine schöne zeit in england. werd mal schauen ob ich was erfahren kann. bearbeitet 31. März 2004 von 3lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 ich glaub der Prilasnig studiert ja irgendwas (BWL?)--vielleicht hat er sich ja deshalb die Universitätsstadt ausgesucht...........oder er trainiert fürs Ruderteam gnahah da prilasnig unbd rudern hat er no immer sei geniale sandlermatten ?! hab nix gehört von ihm seit er aus griechenland weg is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Wieso konnte dieser Transfer stattfinden? Ich dachte die Transferzeit in England (1. - 31. Jänner) gilt für alle Profiligen. Im letzten Spiel kam Prilasnig auf jeden Fall nicht zum Einsatz. bearbeitet 6. April 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts