Prilasnig zu Cambridge Utd.

Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Der frühere österreichische Teamspieler Gilbert Prilasnig spielt ab sofort für den englischen Third-Division-Klub Cambridge United.

Der Defensiv-Spieler, zuletzt vereinslos, unterschrieb Ende der vergangenen Woche einen Vertrag bis Saisonende beim Tabellen-19. von 24 Vereinen in der vierten englischen Spielklasse, der vom früheren Kamerun- und Senegal-Teamchef Claude Le Roy trainiert wird.

Der Coach hatte früher auch Prilasnigs ehemaligen Sturm-Mitspieler Mario Haas in Straßburg betreut.

"Ich will dem Verein helfen, nicht abzusteigen, und versuchen, im englischen Fußball Fuß zu fassen", beschrieb Prilasnig die Ziele mit seinem neuen Klub. Cambridge trennen derzeit bei einem Spiel mehr sechs Punkte von einem Abstiegsplatz.

sport.orf.at

naja .. sehr suspekt das ganze, wobei dieser sympathische spieler sich doch einen besseren verein verdient hätte .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Naja, es sei ihm gegönnt...

Besser in der 4. engl. Liga als bei uns in der Regionalliga, verdienen wird er dort auch besser...

Und vielleicht wir der dadurch ja auch fürn Krankl wieder ein Thema, man weiss ja nie so genau :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub der Prilasnig studiert ja irgendwas (BWL?)--vielleicht hat er sich ja deshalb die Universitätsstadt ausgesucht....

.......oder er trainiert fürs Ruderteam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja stimmt schon, dass er sich was besseres verdient hätte, aber so schlecht wird er dort nicht verdienen und wie schon gesagt worden ist, besser als wenn er in Österreichs Regionalliga spielt! Aber trotzdem schade um den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also für mich völlig unverständlich in die 3rd division zu wechseln. die kann nie und nimmer eine sportliche herausforderung sein. und in cambridge einen platz an der uni bekommen? muahahah. das ist nicht wie in graz wo man hingeht und sagt ich bin da.

ich hoffe er bekommt wenigstens a bissl a geld zum leben und mach sich eine schöne zeit in england.

werd mal schauen ob ich was erfahren kann.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
ich glaub der Prilasnig studiert ja irgendwas (BWL?)--vielleicht hat er sich ja deshalb die Universitätsstadt ausgesucht....

.......oder er trainiert fürs Ruderteam :)

gnahah da prilasnig unbd rudern :D

hat er no immer sei geniale sandlermatten ?! :)

hab nix gehört von ihm seit er aus griechenland weg is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Wieso konnte dieser Transfer stattfinden? Ich dachte die Transferzeit in England (1. - 31. Jänner) gilt für alle Profiligen.

Im letzten Spiel kam Prilasnig auf jeden Fall nicht zum Einsatz.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag