Argus Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:02 The Big Lupowski schrieb am 13.5.2025 um 10:30 : ....und wenn der WAC auch nicht Meister wird.....wir drehen die Tabelle und ein Kärntner Team wird ganz oben stehen. 🙃 Willst du Klagenfurt vorne sehn, musstde die Tabelle drehen 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:08 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Gloukh war bestimmt nicht besser als Zukic. Und Polster hätte man auch vor Lawal reihen können. Aber alles in allem nicht mal stumpfsinnig diese Abstimmung. Super für Kühbauer, hab schon befürchtet der Pacult wird's. Aber wo bleiben Kicker von Rapid in Liste? Nix da? Furt? bearbeitet Freitag um 13:09 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/dietmar-riegler--der-wac-passt-eigentlich-gar-nicht-dort-hin-/ Zitat Dietmar Riegler: "Der WAC passt eigentlich gar nicht dort hin" So viele Interviews musste er wohl selten geben. Zitat 90minuten: Sie sprechen bereits möglich Abgänge an. Wie groß ist die Angst, dass diese Mannschaft nach der Saison aufgrund eines Ausverkaufs auseinanderbricht? Riegler: Es ist bei mir immer so, dass ich gewisse Spieler ziehen lasse, die ihren Dienst für den WAC geleistet haben. Es ist für den Spieler ein sportlicher Aufstieg. Er hat etwas davon und wir haben etwas davon. Es muss alles zeitlich gut passen. Ich denke, ich kann es gut abschätzen, wann für den jeweiligen Spieler die beste Zeit ist. Solange ich das persönlich beeinflussen kann, werde ich das auch immer tun. bearbeitet Gestern um 11:27 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts